Dark Romance, Leseempfehlung, Mafia
Schreibe einen Kommentar

Brutale Könige von Eva Ashwood

Brutale Könige: Eine dunkle Mafia-Romanze (Die dunkle Elite 1) von [Eva Ashwood]

https://amzn.to/3mJsRsn

Brutale Könige ist das erste Buch der Die dunkle Elite-Serie, einer düsteren Männerharem Mafia-Reihe.

Man sagt, der Teufel hat viele Namen, und ich kenne vier davon: Ciro, Hale, Zaid und Lucas.

Mein Vater war einst ein mächtiger Spieler im Chicagoer Untergrund, aber vor sechs Jahren hat er dieses Leben hinter sich gelassen.

Wir haben unsere Namen geändert.
Unsere Identitäten.
Unsere Leben.

Doch die Geister der Vergangenheit haben ihn nie vergessen. Sie haben mich nie vergessen.

Dad hat mir versprochen, dass wir in Sicherheit sind, aber ich hätte wissen müssen, dass das nur wieder eine seiner Lügen war.

Die Vergangenheit holt einen immer ein, und meine holt mich an meinem Hochzeitstag ein, als vier brutale, gefährliche Männer mich in einem Kugelhagel vom Altar wegzerren.

Vier Männer, die einmal vier Jungs waren.
Vier Jungs, die mir etwas bedeutet haben.
Vier Jungs, die ich zurückgelassen habe.

Aber sie sind nicht mehr dieselben Jungs, die ich gekannt habe, und was immer wir einst füreinander gewesen sein mögen, es spielt keine Rolle mehr.

Denn für mich sind sie jetzt nur noch eines:

Meine Entführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.