Dark Romance, Leseempfehlung
Schreibe einen Kommentar

Chase von Crystal May

CHASE: Dark Romance von [Crystal May]

Hier der Link zum Buch*

Chase ist das 3. Buch der Adler-Kartell Reihen. Auch wenn die Bände abgeschlossen sind, sollte man zu besseren Verständnisses die Reihenfolge einhalten.

Band 1: Snyper*

Band 2: Adler*

Die Autorin fesselt mit Ihren ungewöhnliche Dialogen und den sarkastischen Bemerkungen von Mia. Die Spannung geht dabei nie verloren und am liebsten hätte ich gleich mit dem nächsten Mitglied der Schatten weitergelesen. Dark Romance vom feinsten.

Ich sehe dich, Mia. Egal was du tust, egal wohin du gehst – ich bin dir immer einen Schritt voraus.
Und du wirst mir niemals entkommen.

MIA
Ich bin unsichtbar.
Ein Geist.
Verstoßen vom eigenen Vater und dazu gezwungen, meinem Boss zu Diensten zu sein.
Ich bin nicht perfekt, denn perfekte Frauen erinnern sich an das, was sie tun. Oder nicht?
Deswegen meiden mich alle … nur du nicht.
Du beobachtest mich, Fremder.
Ich kann deine Blicke auf mir spüren. Deine Anwesenheit fühlen.
Bist du echt oder nur eine Erfindung meines kaputten Gehirns?
Bist du der Prinz, der mich rettet? Der mir die Hand reicht und mich auf sein Schloss entführt?
Oder wirst du zu meinem Verhängnis?

CHASE
Du glaubst, ich bin dein Prinz, nicht wahr?
Ein Prinz, der dich rettet.
Du wartest auf mich, in deinem gläsernen Turm, wartest darauf, dass ich komme. Dich hole.
Ich werde kommen.
Ich werde dich holen.
Aber ich werde dich nicht retten.
Nein, Mia, ich werde dich zerstören.
Ich bin dein Untergang und auf dem Weg in den Abgrund werden wir viel Spaß zusammen haben … sehr viel Spaß.

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.