BDSM, Leseempfehlung, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Delicate Ink – Tattoos und Überraschungen von Carrie Ann Ryan

Hier klicken für den Link*

Gelungener Auftakt einer Reihe um die große Montgomery Familie und ein Tattoostudio.

New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan beginnt ihre beliebte Montgomery Ink Reihe mit einem Junggesellen, der endlich bereit ist, sich niederzulassen, und der einen Frau, die er nicht haben sollte.Nach nur einem Blick auf die Frau, die eine neue Tätowierung haben möchte, weiß Austin Montgomery, sie ist »die Eine« für ihn. Das Problem ist nur, sie kann ihn nicht ausstehen. Wenn er auch nur die geringste Chance haben will, ihre Meinung zu ändern und ihr Herz zu erobern, muss er seine Verführungskünste unter Beweis stellen. Sierra Elder hat ihre Gründe fernzubleiben und außerdem Geheimnisse, die sie wie ihren Augapfel hütet. Ein Unfall nahm ihr ihre erste Liebe und hinterließ mehr als nur Narben auf ihrer Seele. Doch nun beginnt der Mann mit den Tattoos und dem verführerischen Grinsen, das Eis zu schmelzen, das sie um sich errichtet hat. Aber Gefahr geht nicht nur von ihren Gefühlen aus. Es gibt Geheimnisse, die niemals hätten bewahrt werden dürfen, und als die Fehler der Vergangenheit zurück an die Oberfläche gelangen, müssen beide einander vertrauen, selbst wenn sie verletzt werden könnten.

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.