Dark Romance, Leseempfehlung
Schreibe einen Kommentar

Der Spielmeister von Eden Walker und Ava Hall

Der Spielmeister von [Eden  Walker, Ava Hall]

https://amzn.to/3fWp7Cl

»Bis dass der Tod uns scheidet!«


»Du solltest dein Märchen genießen, denn nach Mitternacht gehörst du mir und all der Zauber und der schöne Schein sind dahin.«
»Weil der schwarze König seine Maske dann fallenlässt und seinen Dämonen die Kontrolle übergibt?«
»Dein schwarzer König hat keine versteckten Dämonen«, erwiderte er leise lächelnd. »Er ist der Herrscher der Unterwelt und alle Dämonen darin liegen ihm zu Füßen.«



HEAVEN
Meine erste Begegnung mit Steve Black ist eine Katastrophe. Nachdem mein Champagner in seinem Gesicht landet, bin ich sicher, diesen arroganten Mistkerl nie wieder zu sehen. Doch er spürt mich auf und macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Wenn ich ihn heirate, befreit er mich von meinen finanziellen Problemen.
Dafür binde ich mich an einen Mann mit finsteren Geheimnissen. Als ich dahinterkomme, wer er wirklich ist, ist es längst zu spät für mich, denn ich bin ihm bereits verfallen.


STEVE
Als Spielmeister liegen mir Vegas und die Unterwelt gleichermaßen zu Füßen. Ich bin mächtig, reich und kann alles haben, was ich will.
Als ich Heaven begegne, weiß ich sofort, dass ich sie besitzen muss. Der Altersunterschied ist mir völlig egal. Ihr Widerstand reizt mich ebenso wie ihre Schönheit. Ich werde dafür sorgen, dass sie mir nicht widerstehen kann.
Doch ein Schatten legt sich über mein Imperium. Jemand greift mich aus dem Hinterhalt an und Heaven könnte zwischen die Fronten geraten. Ich werde jeden vernichten, der stehlen will, was mir gehört!



KINGS of the Underground:
der CARETAKER
der SHERIFF
der LEHRER
der RAVAGER
der SPIELMEISTER
der KÖNIGSMACHER
der REFACER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.