Leseempfehlung, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Die Befreiung von Alley von Susan Stoker

Die Befreiung von Allye (Die Mountain Mercenaries 1) von [Susan Stoker, Birga Weisert, Daniela Mansfield Translations]

https://amzn.to/3e5xfOB

Die Liebe ist ein gefährliches Spiel für die Mountain Mercenaries in dieser explosiven Serie von New York Times Bestsellerautorin Susan Stoker, die Alphahelden, heiße Action und Leidenschaft miteinander vereint.

Seit der Rettungsmission an der Pazifikküste ist der Mountain Mercenary Gray Rogers nicht mehr in der Lage, Allye Martin – seinen letzten »Auftrag« – zu vergessen. Jede andere Frau wäre während einer Rettung in Panik verfallen, doch die schlaue Tänzerin war die Ruhe selbst – sogar nachdem sie von einem schwer zu fassenden Menschenhändler entführt worden war. Und Gray könnte nicht glücklicher sein, als ihm eine dankbare Allye nach Colorado Springs folgt …

Für Allye ist die Zuflucht, die sie in den Armen – und dem Bett – des ehemaligen Navy SEALs findet, nur vorübergehend. Menschen verschwinden in San Francisco, Opfer des gleichen Menschenhandelsrings, der es auch auf sie abgesehen hat, und Allye könnte der Schlüssel sein, um diesen Ring zu zerschlagen. Sie ist bereit, alles zu tun, um erfolgreich zu sein. Aber Gray ist es nicht – aus gutem Grund. Doch man sagt nicht Nein zu einer dickköpfigen Frau wie Allye, die einfach nicht auf Nummer sicher gehen will.

Und nun riskiert Gray mehr als je zuvor. Die Mountain Mercenaries geben ihm Rückendeckung. Doch genügt das, um die Frau, die er liebt, zu beschützen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.