Bad Romance, Leseempfehlung, Mafia, Reverse Harem
Schreibe einen Kommentar

Eine dunkle Romanze – Kings of Slateview Band 1-3 von Eva Ashwood

Cora und die Lost Boys

Cordelias Leben wird vom ersten bis zum dritten Buch zerrissen und mit Klebeband wieder zusammengefügt. Sie ist in den drei Büchern als junge Frau so gewachsen und es war unglaublich, ihre Veränderung zu erleben. Cora hat ihre drei Männer, Kace, Bishop und Misael, und sie geben Cora etwas, für das sie kämpfen kann, während sie hart daran arbeitet, zu entscheiden, wer sie sein möchte.

Klappentext zu Band 1:

„Du bist jetzt in unserer Welt, Prinzessin. Du gehörst uns.“

Mein ganzes Leben lang bin ich wie eine amerikanische Prinzessin erzogen worden, die perfekte Tochter der wohlhabenden Elite.

Zu meinem sechzehnten Geburtstag hat mir mein Vater einen Aston Martin geschenkt.

Und an meinem siebzehnten Geburtstag hat mir das FBI alles weggenommen.

Da mein Vater wegen Betrugs im Gefängnis sitzt und wir alles verloren haben, waren meine Mutter und ich gezwungen, in ein winziges Haus am anderen Ende der Stadt zu ziehen, und ich habe auf die Slateview Public gewechselt.

Das einzige Problem ist, dass fast jeder an meiner neuen Schule irgendeinen Grund hat, mich wegen meines Familiennamens zu hassen. Sie wollen sehen, wie die Prinzessin zu Fall gebracht wird, und sie werden alles tun, was nötig ist, um mich fertigzumachen.

Geld war die Sprache meiner alten Welt, aber Gewalt ist die Sprache meiner neuen Welt. Der einzige Weg, wie ich es schaffen kann, bis zum Abschluss zu überleben, ist es, einen Pakt mit drei hinreißenden, gefährlichen Teufeln zu schließen, den sogenannten Lost Boys.

Wenn ich ihre Bedingungen akzeptiere, werden Bishop, Misael und Kace mich beschützen.

Aber sie werden mich auch besitzen.

Hier klicken für den Link*


Klappentext zu Band 2:

Bishop, Kace und Misael haben versprochen, mich zu beschützen.

Aber kann ich sie nach dem, was sie getan haben, noch beschützen?

Nach einem einzigen Schuss scheint mein Leben zu zerbröckeln.

Nathaniel darf nie erfahren, was meine Jungs getan haben, aber es vor ihm geheim zu halten, könnte schwieriger sein, als wir gehofft hatten.

Vor allem, weil ich immer noch zwischen zwei Identitäten, zwei Hälften meines Selbst hin- und hergerissen bin.
Zwischen Pflicht und Liebe.
Zwischen meinem alten Leben und meinem neuen.

Mein Vater besteht immer noch darauf, dass er unschuldig ist, und obwohl die Lost Boys ihn verachten, bin ich entschlossen zu beweisen, dass er zu Unrecht im Gefängnis sitzt.

Ich will Antworten.

Aber wenn ich anfange, an diesen Fäden zu ziehen, wird sich mein Leben dann komplett auflösen?

Hier klicken für den Link*


Klappentext zu Band 3:

Unsere Liebe ergibt keinen Sinn.
Aber sie könnte das Einzige sein, was uns rettet.

Nach der Bombe, die mein Vater platzen gelassen hat, fühlt es sich an, als würde meine ganze Welt aus den Fugen geraten.

Alles, an was ich mein ganzes Leben lang geglaubt habe, hat sich als Lüge entpuppt, und dieses Leben, das von außen so perfekt aussieht, ist alles andere als das.

Es gibt nur noch eine Sache, die sich real anfühlt. Eine Sache, der ich vertrauen kann.

Die Lost Boys gehören mir.
Und ich gehöre ihnen.
Egal, was passiert.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.