Dark Romance, Leseempfehlung
Schreibe einen Kommentar

Elegante Fehltritte: Dunkle Liebe im Geheimbund von Alta Hensley und Stasia Black

Elegante Fehltritte: Dunkle Liebe im Geheimbund von [Alta Hensley, Stasia Black, Mona  Schmidt]

https://amzn.to/3rUOaYP

Willkommen in der luxuriösen Oleander Villa, wo die einflussreichsten Männer ihre geheimsten und schmutzigsten Fantasien ausleben…

Ich muss zusammen mit Montgomery Kingston, einem extrem reichen und sehr hübschen Mann, die nächsten drei Monate in dieser Südstaatenvilla verbringen…

Das wäre wohl nicht so schlimm, wenn wir nicht ein gefährliches Spiel irgendwo zwischen Macht und Sünde spielen müssten.

Montgomery ist im Begriff einer der mächtigsten Männer der Stadt zu werden… und ein Mitglied in einem Geheimbund mit schmutzigen Geheimnissen, der fast alles kontrolliert, was hier geschieht. Er muss nur noch das Aufnahmeritual durchstehen.

Ich? Ich bin einfach nur ein Mädchen, dass es bisher im Leben nicht sonderlich leicht hatte und ein Spielstein bei diesem grausamen Spielchen.

Wenn ich es bis zum Ende durchstehe, werde ich endlich das eine haben, was ich mir immer gewünscht habe… Freiheit und einen Neustart. Der Bund schafft neuen Adel, verwirklicht Träume. Sie können mir jeden Wunsch erfüllen.

Aber am Ende der drei Monate gibt es nur noch eine Sache, die ich wirklich möchte und diese wird mir wahrscheinlich auf immer und ewig verwehrt werden – Montgomery selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.