Leseempfehlung, Mafia, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Hunter: Ein Mafia Liebesroman von Eden Summers

Hier klicken für den Link*

Ein spannender, verwirrender und knisternder Romance Thrill mit zwei wunderbar hitzigen Hauptprotagonisten.

Die Männer schlagen keine Brücken … Sie begraben Leichen.

Ich habe nicht nach Schwierigkeiten wie ihm gesucht … Sie haben mich trotzdem gefunden.

Groß. Dunkel. Faszinierend.
Er bringt mich aus dem Gleichgewicht mit seiner Wildheit.
Lässt mich unter seinen Berührungen dahinschmelzen.

Es ist unmöglich, ihm nicht zu verfallen.
Bis ich herausfinde, wer er wirklich ist.

Er verfolgt verborgene Ziele, die weit über sein Verlangen nach mir hinausgehen.
Bedrohliche, unheilvolle Ziele.

Ich muss weglaufen. Vor ihm. Vor der Gefahr.
Doch vor dem Jäger davonzulaufen bedeutet, zu seiner Beute zu werden.

Ein verführerisch packender Einzelroman von der Bestseller-Autorin Eden Summers, der seinen Lesern den Atem rauben wird.

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.