Neuerscheinung, August, Dark Romance, Königlich, Mafia, New Adult
Schreibe einen Kommentar

In der Flut an Neuerscheinungen übersehen

Biest (Eine dunkle Schönheit und das Biest Nacherzählung) von Measha Stone

Ellie kam mit einem Schnäppchen zu mir. Ihr Leben für das ihres Vaters, aber ich habe mein Imperium nicht aufgebaut, indem ich Schulden unbezahlt ließ. Du schuldest mir, du bezahlst. Ende der Geschichte.

Aber dieses Mädchen ging nicht nur zitternd und flehend umher – nein, Ellie forderte die Freiheit ihres Vaters.

Ich nehme ihren Deal an und füge natürlich meine eigenen Bedingungen hinzu. Ich bin kein guter Mann. Ich bin ein Biest, und mein Hunger nach ihr wird gestillt. Ich werde sie besitzen.

Aber hier ist mehr im Spiel als nur die Liebe zu einer Tochter, der Besitz einer Schönheit. Geheimnisse, die nicht begraben bleiben. Gefährliche Wünsche müssen erforscht werden.

Äußere Kräfte wollen rein, wollen mir nehmen, was mir gehört. Und als Ellie die Geheimnisse ihrer eigenen Vergangenheit erfährt, muss sie sich entscheiden. Was genau ist sie bereit, für die Liebe zu riskieren.

Hier klicken für den Link*


Grausamer Prinz : Ein modernes Märchen (Königlich unverhofft 3) von Lilian Monroe

Der Prinz ist ein wildes Biest und jeder weiß es.
Ich muss ihm einfach nur aus dem Weg gehen.
Simpel, … nicht wahr?

Falsch.
So, so falsch.

Als ich den Platz meines Vaters in Westhill Castle einnehme, warnen mich alle vor Prinz Gabriel.
Sie sagen mir, ich solle mich fernhalten.
Der Prinz sei gefährlich. Wild. Wütend.

Aber vor einer Sache wurde ich nicht gewarnt.
Prinz Gabriel ist so heiß, dass er Höschen in Brand setzt.
Umwerfend attraktiv.
Und. So. Höllisch. Arrogant.

Also halte ich mein Höschen von ihm fern.

Aber Gabriel hat andere Vorstellungen und wie könnte ich denn einem Prinzen widerstehen?
Besonders, wenn er mir beweist, wie ungezähmt er wirklich ist.

Ich weiß, dass es eine schreckliche Idee ist. Ich weiß, dass ich verletzt werde.
Was ich nicht weiß? Wie er reagieren wird, wenn ich ihm sage, dass ich schwanger bin.

‚Grausamer Prinz‘ ist Buch 3 der ‚Königlich unverhofft‘-Reihe. Der grüblerische, ungezähmte Gabriel bekommt in dieser modernen Wiedererzählung von ‚Die Schöne und das Biest‘ seine eigene Geschichte. Dies ist ein eigenständiger Liebesroman ohne Cliffhanger und mit einem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Like Fire and Ice (Sophie & Cole 2) von April G. Dark

»Wir wären füreinander durchs Feuer gegangen; bis einer von uns beschloss, dass das nicht mehr reicht, und er dem anderen damit das Herz brach.«

Ich sollte nicht hier sein. Ich will nicht hier sein, und doch muss ich es. Ich musste nach Mississippi zurückkommen. Dorthin, wo ich aufgewachsen bin und beinah achtzehn Jahre lang kein richtiges Leben hatte. Wo ich lernte, wie diese Welt wirklich ist, nachdem meine Mutter so lang versucht hatte, genau das zu verhindern. Wo ich ihn traf und mich hoffnungslos verliebte. Wo er mir das Herz gebrochen hat und ich letztendlich nicht mehr bleiben konnte, weil der Verlust seiner Liebe zu schwer wog.
Ich muss zurück zu dem Ort, an dem Cole lebt, auch wenn es das Letzte ist, was ich tun will.


Triggerwarnung: In diesem Buch werden die Themen Tod und Verlust aufgegriffen.

Hier klicken für den Link*


A Glimpse Of You von Michelle A. Pietsch

Als Melody nach Washington D.C. zieht, will sie vor allem eins: unsichtbar sein. Zu schwer wiegen die traumatischen Erinnerungen, die sie aus ihrer Vergangenheit mitbringt.

Mit aller Kraft versucht sie, ihr Geheimnis zu bewahren – doch die lähmende Angst droht immer wieder, über ihr hereinzubrechen. Prompt an ihrem ersten Schultag, begegnet sie dann dem gutaussehenden Mitschüler Ken. Er ist frech, lustig, charmant – und schafft es, ihre so sorgsam errichteten Mauern nach und nach einzureißen. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich hinter ihrer perfekt einstudierten Fassade zu verstecken. Melody ist damit völlig überfordert: Plötzlich erlebt sie, was wahre Freundschaft bedeutet und dass es sich lohnt, Vertrauen zuzulassen. In andere – und in sich selbst.

Doch auch Ken hat ein Geheimnis, das Melodys Welt erneut völlig auf den Kopf stellen kann …

Hier klicken für den Link*


Mafia Brothers: Sammelband (Your 4) von Sarah Glicker

In diesem Sammelband sind alle drei Teil der Your-Reihe enthalten!
Teil 1:
Als Cody aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er nicht nur seinen Geschäftspartnern beweisen, dass ihn niemand seine Position nehmen kann, sondern auch die Frau beschützen, die er noch immer liebt. Damals hatte er keine Chance Rachel zu sagen, was wirklich in seinem Leben passiert. Doch nun muss er sich nicht nur Sorgen darum machen, wie sie damit umgeht, sondern sie auch vor ihrem gewalttätigen Bruder beschützen, der seine eigenen Ziele verfolgt.

Hier klicken für den Link*


Dark Dynasty: Secrets von Sarah Glicker

Brianna führt ein normales, fast schon langweiliges Leben. Sie studiert, trifft sich mit ihrer Freundin und hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie.
Doch ein Abend, an dem sie beinahe überfallen wird, ändert alles. Plötzlich steht nicht nur Dante ihr gegenüber, der nicht nur gutaussehend, sondern auch geheimnisvoll ist, sondern sie erfährt auch ein paar Tage später etwas, was sie eigentlich schon lange wissen müsste.
Von einem Tag auf den anderen sind Abschlussprüfungen ihr kleinstes Problem, als ihr langsam klar wird, in welchen Schwierigkeiten sie steckt.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.