Leseempfehlung, CEO, Mafia, Romance
Schreibe einen Kommentar

Mr. CEO & Mrs. Boss 2: Küsse auf Capri von Ava Avery

Mr. CEO & Mrs. Boss 2 : Küsse auf Capri - Millionär Liebesroman - Teil 2 der Love Romance von [Ava Avery]

https://amzn.to/3dLCfYk

Sommer, Sonne, Meer und die ganz große Liebe.

Wird die Liebe am Ende siegen?
 
Dies ist die heiß ersehnte Fortsetzung der fesselnden und emotionalen Liebesgeschichte von Carlotta und Matteo vor der traumhaften Kulisse Capris.
 

Carlotta kehrt mit gebrochenem Herzen auf die Insel Capri zurück, um herauszufinden, welches Geheimnis Matteo vor ihr verbirgt. Sie ist fest entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und ihre große Liebe zurückzugewinnen. Doch sie ahnt nicht, dass sie sich damit in Lebensgefahr begibt.
 
Matteo ist hin und her gerissen zwischen seinen Gefühlen für Carlotta und der Pflicht gegenüber seiner Familie. Es gelingt ihm nicht, sich von Carlotta fernzuhalten, doch um sie zu schützen, kann er ihr nicht die Wahrheit sagen. Er ahnt nicht, dass er Carlotta durch sein Schweigen in noch größere Gefahr bringt.

Ein spannender, leidenschaftlicher und emotionaler Liebesroman vor der traumhaften Sommer Kulisse Italiens. Fernweh garantiert. Ein Muss für alle, die Millionär, Milliardär, CEO, Boss, New Adult und Mafia Liebesromane lieben.
 
Dieser Liebesroman ist aus der Sicht von Carlotta und Matteo geschrieben. Er ist der zweite und letzte Teil von Mr. CEO & Mrs. Boss. Happy End Garantie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.