Leseempfehlung, Romance
Schreibe einen Kommentar

Mr Spencer von T L Swan

Mr Spencer: German von [T L Swan]

https://amzn.to/3ajpVhl

Er war hinreißend, älter und hatte den schlimmsten Ruf in ganz England.
Von seinem Blick lief mir ein Schauer den Rücken hinunter.

Unser erstes Treffen war auf einer Hochzeit, als er mir nach draußen folgte und mich küsste.

Unser zweites Treffen endete mit einem riesigen Streit und ich warf ihn aus meinem Haus.

Unser drittes Treffen war ein Doppelblinddate.
Ich muss wohl kaum beschreiben, wie entsetzt ich war, als ich diese vertrauten, blauen Augen im Gegenüber meiner Freundin erblickte.
Oh… nein…

Er war sarkastisch, witzig und verdammt, er war der heißeste Kerl, den ich je gesehen habe.

Dann schickte er mir eine E-Mail, in der er dreißig Gründe auflistete, warum ich mit ihm ausgehen sollte.

Ich erwartete eine charmante und gewiefte Liste.
Neugierig las ich weiter:

1.Ich habe weiße Zähne.
2.Ich liebe meine Oma.
3.Ich habe Schuhgröße 46, überleg dir selbst, was das bedeutet.

Der Mann ist ein Idiot. Seine Liste bestand aus den lächerlichsten Dingen, die ich je gehört hatte.
Und den lustigsten.

Wir lachten heftig… und liebten uns heftiger.

Aber man kann vor allem davon laufen… außer seiner Vergangenheit.
Und seine hat ihn eingeholt.

Wilde, gutaussehende Playboys verlieben sich nicht in unschuldige Mädchen wie mich,
oder doch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.