August, Dark Romance, Dominanz, Neuerscheinung, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 12.08.2021 – Teil 2

Neighbors – Lass mich deine Blicke spüren: Dark Romance (Hot Darkness) von Kitty und Mike Stone

»Du wirst tun, was ich dir sage, wenn ich es sage und wie ich es sage.
Du wirst nicht zögern, keine Fragen stellen und nicht widersprechen.
Nicht, weil ich dir drohe, sondern weil es genau das ist, was du willst.
Und jetzt … Zieh dich aus!
Hier. Im Hausflur. Wo es jederzeit jeder sehen könnte …«

In der Bank ist sie die anständige Sachbearbeiterin. Nachts, durch ihr Fenster ist ihre andere Seite zu sehen. Diese beiden Welten dürfen sich nicht vermischen.
Das letzte Mal, als ich mich auf eine Frau eingelassen habe, die ihre Gelüste nur heimlich auslebt, hat es mir zwei Jahre in der Hölle eingebracht. Ich weiß, dass ich die Finger von ihr lassen sollte.
Aber ich will nicht!

Dark Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend.
Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Hier klicken für den Link*


Herzklopfen in Cornwall: Carhill Sisters Sammelband von Liv Keen

Alle vier Bände der Carhill Sisters Reihe inklusive einer Bonusstory vereint in einem Sammelband als exklusive Sonderausgabe.

Chaotisch geht es bei der Familie Carhill zu. Nun wo seine fünf Kinder erwachsen sind, müsste man meinen, der alleinerziehende Polizeichef Robert käme etwas zur Ruhe, doch da überschlagen sich die Ereignisse im beschaulichen Städtchen Jarbor Hydes, einer englischen Kleinstadt.

Die verwitwete Emily bandelt mit einem arroganten Rennfahrer an, die spröde Tierärztin Lucy streitet mit ihrer Zwillingsschwester Mary und gibt der wahren Liebe keine zweite Chance, Nesthäkchen Amy schlittert von einer Katastrophe in die Nächste, während Romantikerin Mary sich nach mehr Aufregung in ihrem Leben sehnt und mehr Abenteuer bekommt, als sie sich hätte vorstellen können.

Und dann wären da nicht zuletzt die Probleme seines Sohnes Lukes, der Robert über Nacht zum Großvater macht, aber keine Ahnung hat, wie er Familie und Liebe unter einen Hut bringen soll. Eine Frage, auf die der Polizeichef selbst keine Antwort weiß.

Doch während das Leben sie vor scheinbar unlösbare Probleme stellt, machen die Carhills das, was sie am besten können: Zusammenhalten.

Happy End Garantie auf über 1300 Taschenbuchseiten.

Achtung: Dieses Buch enthält alle vier Bände der bereits veröffentlichten Carhill Sisters Reihe:

– Choose Life: Emily & Jake,

– Choose Kisses: Lucy & Darrell

– Choose Passion: Mary & Jamie,

– Choose Love: Amy & Sam

– Eine exklusive Bonusszene.

Hier klicken für den Link*


Father and Son: Dark Romance Novelle (Father & Son 2) von Olivia J. Gray

Wenn Kinderträume wahr werden …

Während eines brutalen Überfalls rettet mir ein Unbekannter das Leben.

Ein Mann? Ein Polizist? Ein Vater?

Bereits vor Wochen habe ich nichtsahnend seinen Sohn in mein Herz geschlossen.

Als aus der Einsamkeit tatsächlich ein Trio wird, sehe ich mich am Ziel meiner Träume.

Doch die Vergangenheit schlägt grausam zu, denn mein damaliger Angreifer will beenden, was er begonnen hat.

Jede Novelle der Serie ist unabhängig voneinander lesbar und enthält eine separate Geschichte mit einem Happyend.

Hier klicken für den Link*


Isabelle & Ethan (Kiss the Millionaire-Reihe 1) von Talina Leandro

Von Männern wie ihm hält man sich besser fern … oder küsst sie.
Der erste Band der neuen prickelnden Liebesroman-Reihe von Talina Leandro

Frauen, Geld, Luxus – das ist die Welt von Ethan Taylor. Zusammen mit seinen Brüdern führt er das Familienunternehmen Taylor Real Estate, eine der größten Immobilienfirmen Australiens. Neben seinem Job ist er gern gesehener Gast auf den angesagten Partys der Schönen und Reichen. Auf etwas Festes lässt er sich jedoch nie ein, denn das Wichtigste in seinem Leben ist seine Firma. Zumindest bis er auf Isabelle trifft, die seine ganze Welt auf den Kopf stellt …

Isabelle will nur eins: weg von ihrem Ex-Freund. Daher kommt das Auslandssemester in Melbourne zum perfekten Zeitpunkt. Doch bereits am ersten Arbeitstag in Australien findet sich Isabelle durch ein Missgeschick anstatt beim Fensterputzen in einem exklusiven Restaurant wieder – und das auch noch an der Seite des begehrten Junggesellen Ethan Taylor. Sofort knistert es zwischen den beiden und sie können der Anziehungskraft kaum widerstehen. Bis das Kartenhaus, das Isabelle mühsam aufgebaut hat am nächsten Tag zusammenbricht … Kann sie das starre Herz von Ethan erweichen oder hat ihre Liebe keine Chance?

Erste Leserstimmen
„Diese Romance glänzt mit einem Hauch Erotik, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl.“
„Ich konnte das Buch nicht weglegen, weil mich der Liebesroman so in seinen Bann gezogen hat“
„ein Spiel aus Witz, Liebe, Erotik und tiefer Gefühle“
„hier kann man sich auf eine flotte und humorvolle Lovestory freuen“

Über die Autorin

Talina Leandro – in den späten 80ern geboren – schreibt seit dem Kindesalter leidenschaftlich gern. In den Genres Dark Romance und Romantic Suspence fühlt sich die Autorin zu Hause, denn sie selbst liest gern düster-prickelnde Liebesromane, ist jedoch auch Thrillern sehr angetan.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.