Neuerscheinung, August, Bad Romance, CEO, New Adult, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Kommentare 1

Neuerscheinung vom 29.08.2021

Unser Weg von T L Swan

Nathan Mercer, der einzige Mann in meinem Leben. Ihn zu lieben war niemals möglich.

Wir haben uns vor zehn Jahren kennengelernt, als wir beide am selben Tag für denselben Arbeitgeber angefangen haben. Beide neu in der Stadt und ohne eine Menschenseele zu kennen, wurden wir schnell zu Freunden. Und während Nathan San Francisco im Sturm erobert hat, habe ich immer noch dieselbe Stelle und arbeite mit denselben Leuten zusammen. Wir beenden jeweils die Sätze des Anderen, verbringen Weihnachten zusammen und er schläft öfter bei mir als bei sich zuhause. Er ist einfach wunderschön … In einem anderen Leben wäre er wahrscheinlich mein Seelenverwandter.

Allerdings hat sich in letzter Zeit einiges verändert. Er hat angefangen, mich mit anderen Augen zu sehen. Sein Blick fällt auf meine Lippen, wenn ich rede. Seine Umarmungen sind fester … länger. Unsere Auseinandersetzungen sind leidenschaftlicher, seine Eifersucht ist verrückt. Ich weiß, ich bilde mir das Alles ein … wie kann es auch anders sein?

Es heißt, man soll niemals jemanden lieben, der einen so behandelt, als wäre man gewöhnlich. Das tue ich nicht. Für ihn bin ich eine Königin. Aber unsere Geschichte ist kompliziert.

Und so sehr ich Nathan Mercer auch von ganzem Herzen liebe … Er ist der einzige Mann, den ich niemals haben kann.

Hier klicken für den Link*


MALADY Wild Emotions: Kein Liebesroman von D.C. Odesza

Ein Schicksalsschlag, der alles verändert.
Eine Liebe, die gerade im Entstehen ist.
Gefährliche Lügen, die gesponnen werden.
Ein Schatten, der alles daran setzt, Malady zu manipulieren.
In Nashville angekommen, wird Malady von ihrer Familie am Flughafen abgeholt.
Der Schatten ist ihr direkt auf den Fersen. Während Malady nahezu jede freie Minute bei ihrem kranken Bruder im Krankenhaus verbringt, treibt Júpiter die Aufnahme in das Schweizer Krankenhaus voran. Narciso hingegen wird von Schuldgefühlen geplagt.
Erst Tage später, als es dem Schatten gelingt, Maladys Vertrauen zu gewinnen und sich sogar bei ihrer Familie einschleicht, kommt Jupiter hinter die Intrige. Er findet heraus, wer ihn seit Wochen beschattet hat.
Bevor er mit Narciso und Amilcar beschließt, nach Nashville zu fliegen, um Malady zu warnen, bricht der Kontakt zu ihr vollständig ab.
Was, wenn Júpiter den Hinterhalt zu spät aufgedeckt hat?
Wird es den Almeida-Brüdern und Narciso gelingen, Malady aus den Fängen des Schattens zu befreien?

»Malady Wild Emotions« ist Part vier der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für einen Nervenkitzel sorgen, sondern in eine verbotene Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.

Part 1: MALADY Wayward
Part 2: MALADY Savage Love
Part 3: MALADY Deeply Moved
Part 4: MALADY Wild Emotion
Part 5: MALADY Intense Moments

Hier klicken für den Link*


Hidden Intentions – (K)Eine zweite Chance! von Rebecca Baker

„Es ist aus!“ Das waren damals seine Worte.
Heute ist er ein milliardenschwerer Single-Daddy, steht plötzlich vor meiner Tür und bietet mir einen fragwürdigen Deal an…
Ich sage zu! Mein Leben steht Kopf! Dann finde ich heraus, dass er mich auch diesmal nur benutzt… Oder?

Joanna schlägt sich mit einem miesen Job als Kassiererin durch und kann damit kaum die Schulden abbezahlen, die ihr für die Behandlung der Krankheit ihres Großvaters aufgebrummt wurden.

Wie immer nimmt sie nach einer Nachtschicht ein Taxi nach Hause. Dort traut sie ihren Augen nicht: Auf dem Sperrbildschirm des Handys, das sie gerade auf dem Rücksitz eines Taxis gefunden hat, erblickt sie die dunklen Augen und den heißen Körper ihres Ex. Längst vergessen geglaubte Gefühle kommen in ihr hoch. Kurzerhand nimmt sie das Handy an sich.

Als sie Chandler Chase googelt, erstarrt sie: sexy, reich – und Vater? Wie kann das sein? Damals hat er mit ihr Schluss gemacht, weil er auf keinen Fall eine Familie gründen wollte.

Joanna will das Handy so schnell wie möglich loswerden. Doch dann steht Chandler plötzlich vor ihrer Tür, da er das Handy geortet hat. Er scheint jedoch nicht nur sein Handy zurück zu wollen und schlägt ihr einen Deal vor, den Joanna nicht ablehnen kann…

Während Joanna sich immer mehr auf Chandler einlässt, stößt sie auf etwas Unglaubliches. Ihr wird bewusst, dass Chandlers Rückkehr in ihr Leben alles andere als Zufall war…

Will er Joanna wirklich zurück oder ist alles nur ein großes Spiel für Ihn? Was hat er zu verbergen? Und welche Rolle spielen seine Tochter und seine Ex dabei?

Hier klicken für den Link*


(Don’t) Touch the Boss: Millionär Liebesroman – Sport Romance von Ava Avery

Ich kann ihn nicht ausstehen.
Ich verabscheue ihn regelrecht.
Er macht ständig Ärger und ich darf es ausbaden.
Kein Wunder also, dass ich nur noch an ihn denke.

Verantwortungslos, machohaft, egoistisch, unzuverlässig, draufgängerisch und impulsiv, sind noch die besten Charaktereigenschaften, die der Pressechefin Riley Valera für das Enfant Terrible der Serie del Rey, Dante Di Santo alias „Il Diavolo“, einfallen. Dumm nur, dass Il Diavolo zu den schnellsten Rennfahrern der Welt gehört und ausgerechnet den freien Platz im Cockpit von Titan Racing erhält. Bereits bei ihrer ersten Begegnung kracht es gewaltig zwischen den beiden. Dante Di Santo scheint fest entschlossen, Riley das Leben als Pressechefin schwer zu machen. Dabei hat Riley wirklich Besseres zu tun. Neben ihrer Verantwortung für den Ruf und das Ansehen des Teams, sucht sie nämlich mit ihren zweiunddreißig Jahren den Partner fürs Leben, um endlich eine Familie zu gründen. Doch wie soll das funktionieren, wenn Dante ihr mit seiner unausstehlichen Art andauernd einen Strich durch die Rechnung macht?

Dies ist nach (Don’t) Love the Boss der zweite Band der Titan Racing Reihe um die Freundinnen Allegra, Riley, Kenzie, Dakota und Skye.Jeder Band ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.

Band 1: (Don’t) Love the Boss (Die Geschichte von Allegra & Hunter)
Band 2: (Don’t) Touch the Boss (Die Geschichte von Riley & Dante)
Band 3: Erscheint im November/Dezember 2021

An alle CEO, Boss, Millionär, Milliardär und Sport Romance Fans: Dieser knisternd heiße Liebesroman wird euch fesseln und nicht mehr loslassen.

Hier klicken für den Link*


Töchter des Feuers: Griechenland (Billionaires und Bodyguards 8) von Anna Lowe

Nach zehn Jahren beim Militär hat der Drachengestaltwandler Theo Lazaridis eine neue Mission: Er soll die letzten Anforderungen seines Vaters erfüllen und letztlich ein riesiges Erbe antreten. Aber Pläne und Prioritäten können sich ändern. Vor allem, als plötzlich eine feurige Fremde auftaucht und seine Welt auf den Kopf stellt.

Zoe Thomas lebt auf einer sonnenverwöhnten griechischen Insel den Traum jeder Archäologin. Zumindest, bis sie mit aufregenden neuen Entdeckungen an ihrer Ausgrabungsstätte eine regelrechte Büchse der Pandora öffnet – und auf Kollisionskurs mit mächtigen Kräften geradewegs aus der griechischen Mythologie gerät.

So ungern sie es mit ihrem sturen Stolz zugibt, Zoe braucht Hilfe, um ein uraltes Wunder zu schützen – und um zu überleben. Das Problem ist nur: Der Einzige, der dieser Herausforderung gewachsen zu sein scheint, ist ein verlockender, geheimnisvoller Fremder. Und sie wurde gewarnt, sich nicht mit diesem Mann einzulassen. Allerdings stellt sie fest, dass sie ihm unmöglich widerstehen kann.

Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards von Anna Lowe

Buch 1 – Töchter des Feuers: Paris
Buch 2 – Töchter des Feuers: London
Buch 3 – Töchter des Feuers: Rom
Buch 4 – Töchter des Feuers: Portugal
Buch 5 – Töchter des Feuers: Irland
Buch 6 – Töchter des Feuers: Schottland
Buch 7 – Töchter des Feuers: Venedig
Buch 8 – Töchter des Feuers: Greichenland
Buch 9 – Töchter des Feuers: Schweiz

Dunkle Wolken brauen sich über Europa zusammen. Ein skrupelloser Drachen Clan schmiedet finstere Intrigen, um in Europas berühmtesten Städten das Spiel um die Macht zu gewinnen. Die alte Schutzgarde dieser Städte wendet sich an eine neue Generation furchtloser Gestaltwandler, um die Kathedralen, Schlösser und kopfsteingepflasterten Straßen ihrer Heimat zu schützen. Dazu müssen sie die letzten verbleibenden Feuersbräute aufspüren, die von den finsteren Mächten wegen ihres königlichen Blutes begehrt werden. Diese faszinierenden Frauen sind absolut tabu für die jungen Krieger, denen ihr Schutz anbefohlen ist. Aber das Schicksal hat andere Pläne…

Hier klicken für den Link*


Dunkle Schätze (Platinum Security (German Edition) 2) von Kelly Myers

Griffin Lawson wurde zum Stehlen, Foltern und Töten ausgebildet…

Als mein Bruder mir vor seinem Verschwinden eine mysteriöse Karte schickt, die zu einem lange verschollenen Schatz führt, weiß ich, dass nur noch dieser Ex-CIA-Agent mir helfen kann.
Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, ist die sofortige Anziehung, die zwischen uns herrscht.
Ich bin eine nämlich langweilige, berechenbare Bibliothekarin mit einer Katze.
Im Grunde ein wandelndes Klischee, das sein einsames Schicksal akzeptiert hat.
Aber als Griff und ich uns auf die Suche nach meinem Bruder und nach dem Gold eines berüchtigten Gangsters machen, nimmt mein Leben eine abenteuerliche Wendung, die voller Gefahren, Nervenkitzel und Intrigen steckt.
Wir können das Feuer, das zwischen uns lodert, nicht leugnen, und es dauert nicht lange, bis es zu einem regelrechten Inferno wird.
Aber Griff behauptet, er sei kein guter Mensch und habe zu viel erlebt.
Er hält sich vielleicht für ein Monster, aber ich sehe einen guten Mann, der nicht nur für sein Vaterland sein LebBien opfern würde…, sondern auch für mich.
Er ist ein Herzensbrecher, der nur darauf wartet, zuzuschlagen.
Ich weiß, dass ich mich nicht auf ihn einlassen sollte, aber ich kann mich nicht von ihm fernhalten, egal wie sehr ich es versuche. Ich verliebe mich ernsthaft in ihn.
Jetzt, wo wir kurz davor stehen, einen unermesslich wertvollen Schatz zu finden und ein fast 100 Jahre altes Geheimnis zu lösen, frage ich mich ständig eins…

Wie kann ich einem Mann vertrauen, der von sich behauptet, kein Gewissen zu haben und früher hauptberuflich gelogen hat?

Hier klicken für den Link*


Just the Way You Are: Ein Second-Chance-Liebesroman von Aaliyah Abendroth

„Ich dachte, ich könnte ihn vergessen. Doch wie soll das gehen, wenn ich seine Stimme jeden Tag im Radio höre?“

Fiona ist 19, hat das Abi in der Tasche, aber keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Das Letzte, was sie jetzt braucht, ist, dass sich Josh Beck zurück in ihr Leben schleicht: Josh, in den sie seit der 7. Klasse verliebt war. Josh, der ihr das Herz gebrochen hat. Josh, der jetzt ein berühmter Singer-Songwriter ist, und den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat – außer auf Dutzenden Zeitschriftencovern.
Sie sollte Nein sagen, sollte seine spontane Konzerteinladung ablehnen. Aber Josh hat schon immer Wege gefunden, in ihr Herz vorzudringen. Schritt für Schritt kämpft er sich dorthin zurück. Doch schon bald merkt Fiona, dass er etwas vor ihr verbirgt – und auch sie hat ihm längst nicht alles über sich erzählt …

Eine mitreißende Second-Chance-Liebesgeschichte mit Herzklopf-Garantie.

Vorableser-Stimmen:
„Wundervoll! Ich habe viel gelacht, und die ernsten Themen waren sehr sensibel verpackt, sodass man dadurch nicht in die Tiefe gezogen wurde.“
„Sehr emotional mit teils schwierigen Themen, aber durch die humorvollen Dialoge dennoch nicht bedrückend. Eine unfassbar süße Geschichte!“
„Die Beschreibungen der Handlungsorte Jena, Berlin und Holland waren so authentisch – ich hatte das Gefühl, mittendrin zu sein.“
„Großartig von Anfang bis Ende.“

Weitere Einzelromane der Autorin:
Verrockt nach dir (2020)
Love Lyrics – Du bist mein Song (2020)

Hier klicken für den Link*


Cyrus: Die Steel-Brüder – eine Familiensache (Men of Steel (Deutsche Übersetzung) 2) von MJ Fields

Cyrus

Wahrheit

Ich weiß, wer ich bin. Ich bin Cyrus Steel; Sohn, Bruder, Onkel, Freund für Leute, die ich mir aussuche.

Wahrheit

Ich kann jeden fertigmachen, den ich will.

Wahrheit

Ich kenne die Verheerung, die ich verursachen kann und verursacht habe.

Wahrheit

Ich kann die Vergangenheit nicht ändern, aber ich entscheide, wie ich jetzt lebe.

Wahrheit

Ich ficke gern, und ich werde es jeder Tussi besser machen, als es ihr jemals gemacht wurde. Hart und wild. Nicht mehr als drei Mal, insgesamt. Keine Erwartungen, niemand wird verletzt. Solange sie zustimmt… bin ich dabei.

Eines meiner Lieblings-Tattoos überbrückt mein V, und es lautet „Wahrheit“.

Eine ständige Erinnerung daran, wer ich einmal war und wer ich jetzt bin.

Tara

Ich war mir nicht sicher, ob ich wusste, wie oder ob ich ihm überhaupt sagen sollte, dass es niemanden gab, der mich liebte. Tony war der letzte Mensch, der diese Worte zu mir gesagt hatte, und er hatte sie nicht so gemeint. Er wollte mich nur benutzen.

Das war es, was mir dieser schöne Mann unter mir heute gezeigt hatte. Er hatte mich nicht benutzt, er kannte mich ja nicht einmal. Aber er fand mich schön, und er war nett zu mir. Tony hatte sich in ihm getäuscht, und obwohl ich ihn nie wiedersehen wollte, wünschte ich, ich könnte ihm sagen, wie falsch er gelegen hatte.

Kann Wahrheit verändert werden? Und kann noch irgendwer die Wahrheit sehen, wenn Mauern zum Schutz, zur Selbsterhaltung errichtet worden sind? Werden Selbstzweifel und Jahre voller Schmerz zwei Herzen daran hindern, ihre Wahrheit zu finden?

Hier klicken für den Link*


She’s so lovely von Leonie van de Wall

Wie viel Druck kann ein Mensch ertragen?

Die 17 jährige Joy hat auf den ersten Blick alles, was sich Mädchen in ihrem Alter wünschen, doch in ihrem Inneren brodelt es. Sie muss in ausnahmslos allem perfekt sein, denn nichts anderes erwartet ihre Mutter von ihr. Der makellose Schein der Familie muss gewahrt bleiben. Erst als sie durch ein Schulprojekt für den Problemschüler Riley mitverantwortlich ist lernt sie, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Eine Geschichte über Perfektionismus, Liebe und Druck.
Hat die Liebe in dieser Konstellation überhaupt eine Chance?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

1 Kommentare

  1. Lara Richter sagt

    Endlich wieder eine neue Odesza! Nach der „Dark“-Reihe bin ich geradezu süchtig nach ihren Büchern geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.