Neuerscheinung, Dark Romance, Juli, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 31.07.2021

Revenge of the Rejected: Fantasy Liebesroman (Vermächtnis der Engel 3) von Amelia Gates und Savannah Rose

Zwei getrennte Seelenverwandte. Unsicher, wann und ob sie sich wiedersehen…
Vielleicht ist es besser so. Denn ein Engel hat nichts in der Welt der Dämonen verloren. Und ein Dämon sollte mit Sicherheit nicht mit Engeln anbandeln.
Andererseits, wie viel Spaß würde es machen, wenn sich jeder an die Regeln halten würde?

„Revenge of the Rejected“ ist der dritte und finale Teil der „Vermächtnis der Engel“ Trilogie.

Hier klicken für den Link*


Too Irish to Love – Neustart in Castlemore Hill: Liebesroman von Josie Charles

Der verträumte Süden Irlands,
ein malerisches Fischerdorf
und eine kleine Pension direkt am Fluss …

Als Aeryn für ein Liebes-Comeback mit ihrem Exfreund Daniel nach Castlemore Hill reist, rechnet sie nicht mit dem attraktiven, aber mürrischen Pub-Besitzer Glenn. Er wohnt neben ihrem Bed & Breakfast und verdreht ihr gleich bei ihrer Ankunft den Kopf, während sich Daniel als unverbesserlicher Lackaffe entpuppt. Für Glenn ist Aeryn allerdings nur eine Zicke aus Dublin City, mit deren vorlauter Art er sich nicht anfreunden kann. Doch manchmal ziehen sich Gegensätze an und auf der »Grünen Insel« ist schon so manches Liebeswunder geschehen …

Es handelt sich hierbei um eine in sich geschlossene Liebesgeschichte, die ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Die Gefährtin des Wolfes (Blutwelt 1) von Tamsin Baker

Ein Vampir-Attentäter hat ihren Vater getötet. Um sich zu rächen, riskiert sie nun, die Nächste zu sein.

Als Anwältin bei Tag und messerschwingende Kämpferin bei Nacht sind Sadie Konflikte nicht fremd. Aber nichts in der Welt hätte sie darauf vorbereiten können, die Kopfgeldjäger-Firma ihres Vaters zu übernehmen …Als ein Wolfsgestaltwandler mit Beschützerinstinkt und ein besitzergreifender Drachengestaltwandler vor ihrer Tür auftauchen und beide behaupten, ihre vom Schicksal vorherbestimmten Gefährten zu sein, weiß Sadie, dass sie ihrem Verlangen nicht nachgeben darf. Nicht, solange der Mörder ihres Vaters noch frei herumläuft. Während sie gegen die Anziehungskraft der beiden arroganten, sexy und unglaublich heißen Gestaltwandler ankämpft, entdeckt sie ungewollt, dass etwas viel Unheimlicheres als der Mord an ihrem Vater im Gange ist. Die Vampire sind auf der Jagd nach etwas und Sadie ist fest entschlossen, herauszufinden, was es ist. Aber während sie nach Antworten sucht, entdeckt sie bald das größte Problem von allen: Sadie ist nicht mehr die Jägerin. Sie ist jetzt vielmehr die Beute. Fans von Patricia Briggs und Milly Taiden werden die Blutwelten-Reihe lieben, in der es um Vampire, Gestaltwandler und eine heimliche Hexe geht. Scrollen Sie nach oben und klicken Sie noch heute für eine aufregende Liebesgeschichte mit mehreren Männern und einer Frau – ein paranormaler Liebesroman voller Action, Abenteuer, mit zwei Kopfgeldjägern, einem uralten Vampir und einer Frau mit dem seltensten Blut der Stadt! *** Dies ist das ERSTE Buch der Serie und es endet mit einem Ausblick auf Buch zwei. Diese Serie sollte am besten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. ***

Hier klicken für den Link*


The Mating Habits of Werewolves: Das Paarungsverhalten von Werwölfen von N.J. Lysk

Ein Omega, der Freiheit braucht. Ein Rudel, das alles verlangt. Zwei Alphas, die alles tun werden, um ihm zu helfen.

Devlin ist ein Omega, ein männlicher Werwolf, der Kinder sowohl austragen als auch zeugen kann. Aber das ist nicht alles.

Devlin hat die letzten sechs Jahre fern seines Rudels in Schottland verbracht und dort studiert, um als Biologe zu forschen. Auf sich allein gestellt, hat Devlin Hoffnung geschöpft, aber jetzt ist seine Glückssträhne vorbei.

Als er von seinem neuen Alpha zurück nach England beordert wird, sind die Neuigkeiten sogar noch schlimmer als erwartet: Das Rudel hat sein Territorium vergrößert und mit mehr Land muss das Rudel selbst wachsen. Jeder Omega im Rudel muss ein Kind bekommen, um sicherzustellen, dass die nächste Generation zahlenmäßig stark genug ist. Auch Devlin.

Ihm wird eine Wahl gelassen, die überhaupt keine ist: zwischen zwei jungen Alphas, die für das Versprechen, einen Omega als Gefährten zu bekommen, ins Rudel gekommen sind. Rami und Naveen wollen unbedingt helfen und sind bereit, sich zurückzuziehen, aber Devlins Alpha-Bruder hat klargemacht, dass er erst dann nach Schottland zurückkehren wird, wenn er seine Pflicht erfüllt hat.

Devlin ist gefangen, aber zum ersten Mal ist er nicht allein: Kann er lernen, sich auf die beiden Männer zu verlassen, die das Schicksal ihm zugespielt hat, bevor er seinen Traum für immer aufgibt?

Die Geschichte einer arrangierten Hochzeit, mit einem ersten Mal, zweifelhafter Zustimmung, MPreg, teilweiser Verweiblichung, einer Dreiecksbeziehung und jeder Menge Angst.

Hier klicken für den Link*


Craving: Gefährliche Sehnsucht (Dark Romance) von Lima Strysa

Poppy

Was passiert hier? Wem kann ich überhaupt noch vertrauen? All diese Monster spinnen ihre eigenen Intrigen und Pläne – und ich bin dabei ihr Spielball. Ich darf niemandem mehr Glauben schenken, muss hinter jedem Wort eine weitere Arglist vermuten. Dennoch fühle ich mich bei einer Person sicher. Obwohl ich es nicht sollte. Denn ich weiß, dass er mich zurückbringen will. Zurück in die Hölle.

Adam

Lucy, Nadine, die vielen hinreißenden Damen, die sich bei Calvin herumtreiben – all diese Frauen haben eine gewisse Wirkung auf mich. Und doch sind sie bloß Frauen, die man eben fickt. Du bist viel mehr als das. Du bist rein und sanft, zart wie eine Blüte. Trotz allem muss ich dir deine feinen Blätter eins nach dem anderen herausreißen. Mir bleibt nichts anderes übrig. Du musst wissen: Das Wohl meiner Freunde steht immer an erster Stelle.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.