Neuerscheinung, August, College, Paranormal, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 02.08.2021

Die Besessenheit der Dämonen: Dämonen Liebesromane (Dämonenfürsten 1) von Mila Young und Harper A. Brooks

Dämonen gibt es wirklich.

Es heißt, man solle sich nie auf einen Pakt mit ihnen einlassen, aber was, wenn ich keine Wahl hätte?

Was ist, wenn sie drei der umwerfendsten Männer sind, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe?

Und was, wenn meine Lektion hier ist, dass ich in Gefahr bin, egal wie sehr ich mich auch zu ihnen hingezogen fühle, egal wie sehr ich mich auch danach sehne, sie zu küssen.

Aber mein Leben war nie besonders einfach. Ich bin von einer Unterkunft zur nächsten gewechselt, habe in Pflegefamilien gelebt, ohne einen wirklichen Ort, den ich Zuhause nennen konnte. Und da ist eine uralte Finsternis, die mir folgt, wohin ich auch gehe.

Sie mögen Dämonen sein, aber ich bin auch kein Engel, und diese Finsternis giert nach ihrer höllischen Dunkelheit.

Oder vielleicht war ich ja auch von Anfang an verdammt.


Die Bestseller-Autorinnen Mila Young und Harper A. Brooks heizen Dir mit dieser feurigen und sündigen paranormalen Romanze ein. Danach wirst du nach mehr brennen! Scroll nach oben und gib Dich mit einem Klick noch heute Deinen dunkelsten Versuchungen hin!
Dämonenfürsten

Die Besessenheit der Dämonen
Die Versuchung der Dämonen
Das Verlangen der Dämonen

Hier klicken für den Link*


Old Love, New Trouble: Roman (College Love 4) von Teagan Hunter

Shepard war der Grund, warum Denver alles in Missouri hinter sich ließ und weit weg studierte. Der Grund für ihr zersplittertes Herz. Fünf Jahre später kehrt Denver zurück in ihre Heimatstadt – und läuft als erstes Shepard über den Weg. Ihr Ex ist inzwischen ein gefeierter Baseballstar. Und Denvers erster Auftrag als Sportjournalistin ist, den Profi-Baseballer zu interviewen … Keine Chance, dass sie den größten Fehler ihres Lebens wiederholt und sich noch mal in ihn verliebt.

Hier klicken für den Link*


Forever Ink – Tattoos und für immer (Montgomery Ink Reihe) von Carrie Ann Ryan

Für Callie Masters gibt es nichts Schöneres als einen Mann mit grauen Schläfen. Als ein Silberfuchs ihre Kabine betritt, fällt sie vor Anerkennung fast auf die Knie. Er ist sanft mit einer harten Schale, ein Wolf in einem Power-Anzug. Ihr Job ist es, seinen Rücken zu tätowieren, nicht von etwas viel Verlockenderem zu träumen.

Morgan McAllister weiß, dass er die Frau an seiner Seite nicht begehren sollte, und das nicht nur wegen des Altersunterschieds. Sie kommen aus unterschiedlichen Welten, und er weigert sich, eine so reine Seele in die Nähe der Menschen kommen zu lassen, mit denen er zusammenarbeitet.

Doch das Feuer zwischen ihnen lässt sich nicht löschen und ein sehnsüchtiger Blick treibt jeden von ihnen in die Arme des anderen. Missverständnisse und einschneidender Verrat sind nur der Anfang von dem, was ihnen im Weg steht, und wenn sie nicht aufpassen, werden sie alles verlieren, bevor sie überhaupt eine Chance hatten, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.