Neuerscheinung, Dark Romance, Mafia, Paranormal, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.09.2021

Bonded Fate – The Beast: Dark Paranormal Romance von Kitty und Mike Stone

Glühende Augen in der Finsternis.
Formen, die ich nicht ausmachen kann.
Laute, die nicht menschlich sind.

Sie haben mich entführt und eingesperrt.
Ich bin nicht allein hier drin.
Ich soll den Hunger einer Bestie stillen.
Die Augen sagen mir, wonach er giert.

Es gibt keinen Ausweg.
Ich bin der Kreatur ausgeliefert.
Doch er weckt etwas in mir.
Etwas, dem ich mich nicht entziehen kann.

Monster gibt es wirklich.
Doch ich weiß nicht, ob sie in der Dunkelheit lauern.
Oder stehen sie vor der Zellentür und halten den Schlüssel?

Dark Paranormal Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Hier klicken für den Link*


Deadly Obsession: Eine Tödliche Besessenheit von J.L. Beck

Ich dachte, das Schlimmste läge hinter uns.

Wenn ich nur geahnt hätte, dass das Schlimmste noch kommen würde.

Dies ist die Fortsetzung von Cruel Obsession und KEIN eigenständiges Buch.

Hier klicken für den Link*


Schutz für Dakota (SEALs of Protection 13) von Susan Stoker

Die Schläfer-SEALs sind ehemalige US Navy SEALs, die von einer neu gegründeten Abteilung der CIA zur Bekämpfung des Terrorismus angeheuert wurden, um Operationen im Alleingang durchzuführen.

Das Leben von Dakota James hat sich in einen Albtraum verwandelt. Der Anführer der Terroristengruppe Ansar al-Scharia ist in sie vernarrt und entschlossen, sie zur Frau zu nehmen. Während sie auf der Flucht ist, setzt sie all ihre Hoffnung auf den pensionierten SEAL, dem der Auftrag erteilt wurde, Aziz Fourati aufzuspüren, bevor er weitere amerikanische Flughäfen bombardieren kann.

Slade »Cutter« Cutsinger wurde erst vor Kurzem von einem Schläfer-SEAL-Team rekrutiert, um den Terrorismus auf US-amerikanischem Boden zu bekämpfen. Mithilfe einiger Freunde der Spezialeinheit hat er den Aufenthaltsort der Frau bestimmt, die den tödlichen Anführer der Ansar al-Scharia identifizieren kann. Das war der leichte Teil. Doch sie in Sicherheit zu wahren stellt sich als wesentlich schwieriger heraus, als man sich hätte vorstellen können.

Als sie und ihre neue Freundin Caroline von Mitgliedern der Terroristengruppe entführt werden, kann Dakota nur beten, dass Cutter und die SEALs sie finden werden, bevor sie für immer außer Landes gebracht werden.

»Schutz für Dakota« ist eine eigenständige Liebesgeschichte. Es ist das dreizehnte Buch der Reihe »SEALs of Protection«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.

Hier klicken für den Link*


SEAN: (The Blacks 2) von Freya Miles

Ein Mitglied einer Dynastie zu sein ist nicht einfach, vor allem nicht, wenn man ihr den Rücken kehrt …

Eine Entscheidung, die Sean Black vor vielen Jahren mit dem Eintritt in die Polizeischule getroffen hatte.
Statt im Familienbetrieb die Fäden in der Hand zu halten, sorgt er auf den Straßen von Atlantic City für Ordnung.
Dabei ist er bekannt dafür, kein Risiko zu scheuen und niemals zu verhandeln.
Gesetz ist für ihn Gesetz, bis zu dem Tag als ein Überfall auf Marys Blumenladen alles verändert.
Plötzlich ist es nicht er, der die Waffe in der Hand hält, sondern Isy, eine Frau, die er nicht vergessen kann.
Statt sie hinter Gittern zu bringen, lässt er sich von ihr in einer Spirale aus Lügen verwickeln.
Und plötzlich ist der Abgrund ganz nah …


Wenn gut mit böse und richtig mit falsch verschwimmt, wie kannst du dann entscheiden, was richtig ist?


Lass dich entführen in die Welt der Black – Brüder. Leidenschaft, Spannung und Intrigen vorprogrammiert!

Dies ist der 2. Teil der The-Blacks-Reihe. Jedes Buch in sich abgeschlossen und ohne Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Dark Mafia Princess von Hannah Siebern

Düster, spannend und sinnlich … Mafiaromance vom Feinsten

Marsali, Danielle, Celine, Angelique und Zoé sind die fünf Töchter des berüchtigten Pariser Mafiabosses Antoine Pelletier, der für seine Skrupellosigkeit bekannt ist. Daher hat er auch keine Probleme damit, die jungen Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten, um seine eigenen Interessen zu wahren und Krieg mit der mexikanischen oder der russischen Mafia zu verhindern.
Doch die Rechnung hat er ohne seine Töchter gemacht, denn die tun alles, um entgegen aller Widrigkeiten ihr Glück und die wahre Liebe zu finden.
Dark Mafia Princess enthält fünf Romane voller Spannung, Action und prickelnden Liebesszenen. Begleitet die fünf Frauen auf ihrem außergewöhnlichen Weg und genießt ca. 2000 Seiten pures Lesevergnügen.

Der Sammelband enthält folgende Einzelbücher:
Stolen-Die Braut des Millionärs
Secret-Bittersüßes Geheimnis
In a Bed of Roses
In a Cage of Gold
In the Arms of a Stranger

Hier klicken für den Link*


Monster: Dark Romance über eine arrangierte Ehe von Vanessa Waltz

Ein Monster zu heiraten ändert nichts an seiner Natur …

Sie nennen meinen zukünftigen Ehemann den »Mafiaprinzen«, aber seine Vorstellung von einem Happy End besteht aus gefesselten Handgelenken und gebrochenen Versprechen. Groß, dunkel und gutaussehend sind keine ausreichende Beschreibung seiner Attraktivität. Tony ist ein gefährlicher Mann mit einem wunderschönen Gesicht.

Man hat unsere Ehe arrangiert.
Wir sollen eine Familie gründen.
Keine Widerrede.

Mein Vater hat mich vor den Altar gezwungen und mich einem stinkreichen Gangster mit schwarzer Seele übergeben. Er hasst meine Familie. Er hasst mich. Und er will mich zu seiner perfekten Ehefrau machen.

Ich soll ihm dienen, seine Kinder gebären und ihm gehorchen.

Ich weigere mich, mich dem Monster in meinem Bett hinzugeben … aber mich seiner Macht zu unterwerfen befriedigt meine dunkelsten Sehnsüchte. Schon bald bin ich wie gefesselt von seinen heißen Drohungen, seinen groben Händen, seinen wundervollen, tiefen Augen … und den schrecklichen Geheimnissen, die sie wahren.

Liebe ich einen Mann?
Oder unterwerfe ich mich einem Monster?
Hinweis der Autorin: Dieses Buch basiert auf der Serie Die Sünder von Boston, kann aber eigenständig gelesen werden. Diese Romanze zwischen einer temperamentvollen Biker-Prinzessin und einem rücksichtslosen Mafiaprinzen beinhaltet Enemy-to-Lover-Elemente, große Altersunterschiede und eine arrangierte Ehe.

Hier klicken für den Link*


Black Orchid – Secret Burlesque von Katie McLane

Sie tanzt für ihn, kniet für ihn. Bis ihr Geheimnis auffliegt.

Um in New York überleben zu können, führt Wynne Watson ein geheimes Doppelleben. Unter der Woche baut sie sich eine Karriere auf, am Wochenende tanzt sie Burlesque in einem drittklassigen Gentlemen’s Club.
Bis sie in die Augen dieses charismatischen CEOs blickt.

Ein Private Dance und zwischen ihnen entbrennt heftiges Verlangen. Nur deshalb lässt sie sich auf ihn ein, doch bei den lustvollen Treffen im Black Orchid bleibt es nicht.

Und dann steht sie plötzlich ihrem Boss gegenüber…


Band 7 der prickelnden Reihe rund um das Black Orchid.

Hier klicken für den Link*


The Riverside Club – Schuldlos von Michelle Raven

Ein Mordversuch erschüttert Caleb Williams’ ruhiges Leben als Türsteher im angesagten New Yorker Riverside Club. Als ein Schuss über den Parkplatz peitscht, reißt er reflexartig einen Gast mit sich zu Boden: die Psychotherapeutin Naomi Barnes. Auf der Jagd nach dem Täter will Caleb sie beschützen. Je näher er Naomi dabei kommt, desto mehr ist er von ihr fasziniert. Sie stürzen sich in eine heiße Affäre.
Naomi kann sich nicht erklären, warum jemand sie tot sehen will, aber sie vertraut Caleb. Obwohl der Ex-Marine immer noch Flashbacks hat, würde er sein Leben für sie geben. Ein weiterer Anschlag beweist, wie ernst es dem Attentäter ist. Dann begeht Caleb einen Fehler und Naomi gerät in höchste Gefahr …

Achtung, dieses Buch enthält heiße Liebe, Spannung und prickelnde Erotik!

The Riverside Club-Reihe:1. Hüllenlos
2. Hilflos
3. Haltlos
4. Schuldlos

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.