Neuerscheinung, Biker, Dark Romance, Paranormal, Romance, Romance Thrill, September, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 02.09.2021

Wild at Heart (Black Wolves MC 1) von Talena Blake

Nachdem Daneel Turner dachte, sie hätte endlich den Ort und den Menschen im Leben gefunden, zu dem sie gehört, bricht in einer einzigen Nacht alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen und sie flieht ans andere Ende des Kontinents. Dort baut sie sich ein Leben auf und versucht, ihn zu vergessen. Den Teufel, der ihr das Herz gestohlen und zerstört hat.

Cole Walker, genannt Mercy, ist der Präsident des Black Wolves Motorradclubs in Seattle. Dieses Amt beinhaltet nicht nur Macht, sondern auch Verantwortung und Opferbereitschaft. Doch Mercy hat bereits zu viel geopfert. Als die Schatten und Bedrohungen der Vergangenheit wieder auftauchen, hat er genug. Er wird die Sache beenden, ein für alle Mal, und vor allem wird er sich sein Mädchen wieder zurückholen.

Hier klicken für den Link*


Without Me – Ohne mich (Men of Inked 5) von Chelle Bliss

Anthony Gallo führt ein egoistisches Leben. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er kann sich aussuchen, mit wem er seine Nächte verbringt, ohne eine Bindung einzugehen. Er liebt sein Leben. Bis er Max Washington begegnet, denn sofort wird ihm klar, dass sie anders ist. Dass er bei ihr etwas anderes empfindet, als bei den unzähligen vergangenen Liebschaften. Sie hat die Macht, ihn zu zerstören oder zu erlösen.

Für Max zählt im Leben nur die Arbeit, die Familie und die engsten Freunde. Seit Jahren sperrt sie sich dagegen, ihr Herz oder das eines anderen, zu riskieren. Doch egal wie oft sie Anthony von sich schiebt, er lässt sich nicht abweisen. Bis es ihr eines Tages doch gelingt und sie ihm ihr Geheimnis anvertrauen muss, wenn sie möchte, dass er ihr verzeiht.

Hier klicken für den Link*


Ein bisschen Freiheit, bitte! (Verliebt in Eden Bay 7) (Chick-Lit;Liebesroman) von Saskia Louis

Willkommen zurück in Eden Bay … im siebtenTeil der humorvollen Liebesroman-Reihe von Bestsellerautorin Saskia Louis

Allison Stone weiß nicht, was ihr Problem ist.
Seit dem Tod ihres Vaters endet alles, was sie anfasst, im Chaos. Die Künstlerin will in Eden Bay endlich einen Neuanfang wagen, doch die Vergangenheit klebt an ihr wie Honig. Die einzige Ablenkung, die sich ihr bietet, ist Carter.
Carter, der aus unerfindlichen Gründen nicht mit ihr befreundet sein will, und sie mit jeder seiner einsilbigen Antworten auf die Palme bringt …

Carter Ashcroft weiß, was sein Problem ist.
Dem Ex-Marine sind nur zwei Dinge in seinem Leben wichtig: Seine Selbstbeherrschung und seine Ruhe. Allie nimmt ihm beides.
Wie soll er die Klappe halten, wenn die kleine Blondine ihn immer wieder provoziert? Und wie soll er seine Beherrschung bewahren, wenn er ein paar sinnvolle Wege kennt, sie zum Schweigen zu bringen?
Es wäre wirklich besser, ihr aus dem Weg zu gehen. Dumm nur, dass sie plötzlich bei ihm arbeitet …

*

»Ich bin Shadow und will Kuchen«, sagte er langsam. So als würde er mit diesen sechs Worten schon zu viel von sich preisgeben.
»Shadow?«, wiederholte sie nachdenklich und neigte den Kopf. »Das ist kein Name.«
Der Mann verengte die Augen. »Ein Spitzname.«
»Und wie heißt du wirklich?«
Shadow seufzte und rieb sich den Nacken. »Kuchen.«
Ein Lächeln zog an ihren Mundwinkeln. »Na, wenn ich Kuchen heißen würde, würde ich meine Freunde auch dazu zwingen, mich Shadow zu nennen.«

Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Schneewittchens letzter Ausweg: Eine dunkle Märchen Dreiecksromanze (Silbermond Gestaltwandler 3) von Jasmine Wylder

Ich habe keine andere Wahl, als auf meine Kräfte zurückzugreifen.
Es ist ein Risiko, das ich eingehen muss.

Meine Mutter, die Königin der Hexen, hasst mich.
Ich bin vielleicht eine Hexenprinzessin, aber ich bin nicht gut genug.
Nichts, was ich jemals getan habe, entsprach ihren Erwartungen.
Doch ich hätte trotzdem nicht erwartet, dass sie meine Ermordung befiehlt.
Zum Glück haben die Jäger Mitleid mit mir.
Sie sind die schönsten Vampire, die meine Augen je erblickt haben.
Zusammen leben wir in ihrer Hütte im Wald.
Fast so, als hätte ich einen Neuanfang und eine Chance auf wahre Liebe.
Bis meine Vampire mich brauchen, um sie mit meiner Magie zu retten.
Ich weiß, dass meine Mutter mich jetzt finden kann, und ich kann mich nirgendwo verstecken.

Werden meine Jäger mich beschützen oder wird es meiner Mutter gelingen, uns alle zu töten?

Die Fans von Terry Bolryder, Charlene Hartnady und Zoe Chant sind süchtig nach den Silbermond Gestaltwandlern.

Hier klicken für den Link*


Der Fluch der Meerjungfrau: Eine dunkle Märchen Dreiecksromanze (Silbermond Gestaltwandler 5) von Jasmine Wylder

Ich war einmal eine Meerjungfrau, oder zumindest wurde mir das so gesagt.

Ohne meine Erinnerungen werde ich nie erfahren, warum ich ein Mensch geworden bin oder warum Poseidon mich vernichten will. Oh, habe ich erwähnt, dass ich in Atlantis lebe? Ja, auf den Meeresboden gesunken und von einer Kuppel umgeben, gibt es kein Weg, zu entkommen.

Ich habe mein Schicksal akzeptiert. Oder besser gesagt, das hatte ich, bis zwei Flussgötter aufgetaucht sind.

Carson, ein Hai-Gestaltwandler, und Danyl, ein Krokodil-Gestaltwandler, sagen, dass ich der Schlüssel zur Rettung von Atlantis bin. Wie soll das möglich sein? Ich bin bloß ein Mensch! Sie verraten mir, dass ich früher eine Meerjungfrau in Poseidons Schloss war. Ich hatte gedacht, es wäre eine gute Idee, Atlantis vor seiner Zerstörungswut zu bewahren, aber alles, was es mir eingebracht hat, war, dass er mir meine Flosse genommen und mich an den Ort verbannt hat, den er in drei Jahren den Fluten überlassen wird.

Es ist an mir, Atlantis auftauchen zu lassen, aber wie kann ich mich auf die anstehende Aufgabe konzentrieren, wenn Carson und Danyl mich immer wieder mit hitzigen Blicken und leidenschaftlichen Versprechungen ablenken?

Kann ich Atlantis retten, bevor es zu spät ist, oder wird Poseidon mir mehr als nur meine Erinnerungen nehmen, wenn es zu der Konfrontation kommt, die unausweichlich ist?

Die Fans von Terry Bolryder, Charlene Hartnady und Zoe Chant sind süchtig nach den Silbermond Gestaltwandlern.

Hier klicken für den Link*


ZÄHMUNG DER GEFÄHRTIN (Pack Wars 1) von Vella Day

Sie konnte ihn nicht aufhalten. Und jetzt ist er hinter ihr her.

Liz Wharton kennt nur ein Ziel – den Mann zu töten, der ihre Mutter vergewaltigt hat. Hätte sie gewusst, dass Harvey Couch ein Werwolf ist, hätte sie nie versucht, es allein mit ihm aufzunehmen.

Fest entschlossen, der auf Rache sinnenden Nervensäge ein Ende zu setzen, schickt Harvey seine Schläger hinter ihr her. Als zwei Wölfe sie angreifen, ist Liz sich sicher, dass sie ihren Augen nicht trauen kann. Zum Glück taucht Trax Field auf, um den Angriff zu verhindern.

Trax und Dante Field, Mitglieder des Rudels, haben ihr Leben dem Ziel gewidmet, bösartige Wandler wie Harvey Couch zu stoppen. Liz zu retten wäre eigentlich ein Job wie jeder andere, aber als Trax sie in einer Gasse vorfindet, zerschunden und aufgewühlt, ist er überzeugt, dass sie seine Gefährtin ist.

Um sie zu beschützen, halten Trax und Dante sie in ihrem Loft gefangen. Wenn sie nicht gerade Couch aufspüren, verbringen Trax und sein Bruder die Nacht damit, ihre zukünftige Gefährtin in die Kunst des Bondage und der sinnlichen Freuden einzuweihen. Wie werden sie es schaffen, sie dazu zu bringen, sich nicht nur auf ihren Lifestyle einzulassen, sondern auch auf ihre animalische Seite?

Hier klicken für den Link*


Saved: Plötzlich warst du da von Mackenzie Reed

Frisch nach Schottland gezogen, will Annie nur eins: Düstere Teile ihrer Vergangenheit hinter sich lassen und in ein glücklicheres Leben starten.

Doch für diese besinnliche Einkehr kommt ihr der neue Nachbar Schotte Cailean gänzlich ungelegen. Diesem unverschämt gutaussehenden Frauenhelden gelingt es, ihren zur Ruhe kommenden Alltag schnell auf den Kopf zu stellen. Als dann auch noch ein Teil aus Annies früherem Leben in Schottland auftaucht, ist das Gefühlschaos perfekt und ihre Vorstellung einer glücklichen Zukunft droht vollkommen daran zu zerbrechen.

Können Sehnsucht, Verlangen und Liebe tatsächlich alle Hindernisse überwinden?

Ein spannender Roman, der zeigt, dass man vieles im Leben nicht planen kann und uns meistens genau das glücklich macht, was wir nicht suchen, aber dennoch finden.

Kleine Leseprobe

»Ich möchte dir helfen.«
»Das hast du doch schon. Danke nochmal… wirklich«, lächle ich ihm ehrlich entgegen. »Aber das meine ich eigentlich nicht … Was dich hierhergeführt hat, würde mich interessieren.« Mir blieb vorhin keine Zeit, mich angemessen darüber zu wundern, woher er so plötzlich aufgetaucht ist. Auch wenn ich ehrlich gesagt sehr froh darüber bin, dass er gekommen ist. Denn diese zwei Kerle vorhin waren mir absolut nicht geheuer und wer weiß auf was für Ideen die noch gekommen wären, wenn Cailean nicht auf der Bildfläche erschienen wäre.
»Ich bin gekommen, um dir deine Jacke zu bringen, die du gestern vergessen hast«, grinst er mich frech an. Denn wir beide wissen nur zu gut, dass ich diese Jacke nicht vergessen habe. Doch weder er noch ich gehen weiter darauf ein. Zum Glück.
»Und da du gestern erwähnt hast, mitten ihm Umzug zu stecken, biete ich dir gleich noch meine Hilfe an«, spricht er weiter und lächelt mir freundlich entgegen.
»Das ist sehr nett von dir, aber ich komme allein klar. Wo genau hast du denn meine Jacke?«, will ich wissen, da ich sie nirgends an ihm sehen kann.
»Ich hab sie draußen im Flur auf das Geländer gehängt.« Mit seinem Daumen deutet er hinter sich zum Flur hinaus und dort tatsächlich, hängt meine Jacke.
»Vielen Dank, auch dafür…«
»Gern geschehen.« Er lächelt mich an und keiner sagt ein Wort. Ich glaube, genau das nennt man eine peinliche Stille.
»Tja ähm, also…«, sage ich, um das Schweigen zu brechen. »Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Blue oder so … aber ich muss jetzt wirklich los«, versuche ich, ihn freundlich zu verscheuchen. Ich möchte ja nicht unhöflich sein, vor allem nicht, nachdem er mir geholfen und sogar meine Jacke gebracht hat. Doch je schneller er weg ist, desto eher beruhigen sich meine Party machenden Hormone wieder.
»Mhh, das ist ein erstes Mal«, brummt er.
»Entschuldigung?«
»Du bist die erste Frau, der es nicht schnell genug gehen kann, mich loszuwerden und ich weiß ehrlich nicht, wie ich das finden soll.« Ungläubig schüttelt er den Kopf.
»Was soll ich sagen, du hast es selbst schon so treffend ausgesprochen. Es gibt für alles ein erstes Mal, oder?« Mit einem breiten Grinsen sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern. Was soll ich auch anderes sagen.
»Das ist wohl wahr.« Er sieht mich nachdenklich an, als müsse er überlegen, ob ihm das tatsächlich je schon einmal passiert ist. Aber ich vermute mal nicht.
Allein schon die Blicke im Pub, die mir der weibliche Anteil gestern zugeworfen hat, als wir eng umschlungen getanzt haben, sagt mir, das Cailean ein Mann ist, der nie Körbe bekommt. Um ehrlich zu sein denke ich, dass, wenn er mir zu einem anderen Zeitpunkt begegnet wäre, ich ihm auch keinen gegeben hätte. Aber da die Dinge nun mal so stehen, wie sie stehen, muss er sich damit abfinden, dass er sich mit mir keine weitere Kerbe in seinen Bettpfosten schlagen kann.

Hier klicken für den Link*


Dragon World: Part One: Sci-Fi Dark Romance von Addison More

SCI-FI DARK ROMANCE

Der Weg in die Freiheit!

Jahrelang wurde ich mit meinem Bruder in einem Labor wie ein Tier gehalten.

Untersuchungen, Qualen, Folterungen waren unser Alltag.

Unsere Herkunft war uns unbekannt. Jetzt hat sich alles verändert!

Wir sind frei! Wir sind Dragonier! Wir haben unseren Planeten gefunden!

Wir könnten in Frieden leben!

Wäre da nicht die Fracht der menschlichen Frauen, die uns in die Hände fällt.

Wäre da nicht der Terraner, den ich heile und an mich unwiderruflich binde.

Wären da nicht die Feinde, die uns und die Fracht zurückwollen.

Die Zukunft beginnt jetzt!

Teil 1 und 2 der Serie sollten nacheinander gelesen werden.
Alle anderen Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig der Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.