Neuerscheinung, August, Menage, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 03.08.2021

Gewagte Reise (Die Ménage-à-trois-Serie 6) von Jeanne St. James

Zwei Wege: einer neu, einer vertraut. Und der brennende Wunsch, sie beide zu wählen …

Als Damon eine atemberaubende Rothaarige in seinem Flugzeug erblickt, ist der Pilot fest entschlossen, sie besser kennenzulernen. Es ist schon lange her, dass er eine sofortige Verbindung mit jemandem verspürt hat. Das letzte Mal mit seinem ehemaligen Liebhaber, der ihn vor über fünf Jahren ohne eine Erklärung verließ und am Boden zerstörte. Obwohl er jetzt vorsichtig ist, wenn es um Beziehungen geht, könnte MacKenzie alles sein, wonach er gesucht hat – und mehr.

Mac hat nicht damit gerechnet, den großen, dunklen und gut aussehenden Kapitän auf ihrem Flug nach Hause kennenzulernen und findet Damons dominante Hartnäckigkeit erregend. Sie beschließt, ihm eine Chance zu geben, was am Ende ein Fehler sein könnte, als eine Person aus seiner Vergangenheit zurückkehrt. Ein Mann, den Damon liebte und immer noch liebt.

Die letzten fünf Jahre waren eine dunkle Reise für Trevor, doch nun ist er bereit, ins Licht zurückzukehren. Er ist zurück in Boston, um nicht nur um Vergebung zu bitten, sondern auch um wieder mit Damon zusammenzukommen, da er den Mann immer noch liebt. Allerdings gibt es eine Komplikation. Damon trifft sich mit jemand anderem und Trevor könnte zu spät gekommen sein.

Hinweis: Dieses Buch der Serie kann auch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Es enthält ein Happy End und ist für ein Publikum ab 18 Jahren gedacht, da es MMF-Szenen zwischen allen drei Charakteren enthält.

Hier klicken für den Link*


Find Me, Love Me von Christine Troy

Die Animateure des Grand West Hotels sind sportlich, beliebt und verflucht attraktiv.
Das stellt das neue Zimmermädchen Harper bereits an ihrem ersten Tag fest. Vor allem der gut aussehende Surfer Noah hat es ihr angetan.
Als Harper unerwartet für eine der Animateurinnen einspringen soll, kommt sie nicht nur Noah näher, sondern findet auch heraus, dass manche ihrer Kollegen Geheimnisse hüten, die besser nie ans Licht kommen.
Finden Noah und Harper trotz aller Umstände zusammen?

Hier klicken für den Link*


Des Wolfes arrangierte Ehe: Ein paranormaler Liebesroman (Werwolf-Bergresort 1) von Layla Silver

Es kommt mir vor, als würde ich im verdammten Mittelalter leben.

Ich habe mich gerade zum Wohle meines Rudels einem Mann versprochen, den ich noch nie getroffen habe.
Des Rudels, von dem ich in gewisser Weise die Alpha sein soll.
Des Rudels, von dem ich keine Ahnung habe, wie ich es anführen soll.
Ich lerne es aber hoffentlich schnell.

Denn hier ist er, unerwartet, und überfällt mich fast aus dem Hinterhalt.
Seine Augen, grün wie geschliffene Smaragde, fixieren mich.
Sein Kinn, markant mit gestutztem Bart, lässt ihn gefährlich aussehen.
Seine herablassenden Worte, geschmeidig wie Samt, treffen mich bis ins Mark.

Das ist also mein sehr heißer, sehr unbeeindruckter Ehemann.
Ich bin erbärmlich unvorbereitet für diese Ehe.
Aber er schleicht sich einfach in meinen Lebensraum, voll fester Muskeln und graziler Anmut.
Es kostet mich alles, was ich habe, um mich und die Situation in den Griff zu bekommen.

Worauf habe ich mich bloß eingelassen?

Urlaub in einem Bergferienort zu machen ist eine Menge harter Arbeit. Zum Glück haben wir ein paar sehr heiße Gestaltwandler zur Hilfe gerufen. Sie lassen ihre prallen Muskeln nur für Dich spielen, damit Du einen Tag in der freien Natur genießen kannst, ohne Dich um die im Schatten lauernden Bestien sorgen zu müssen. Und danach lassen sie dir ein Bad ein und massieren deine schmerzenden Muskeln …

Das ist Werwolf-Bergresort, wo Dir die heißesten Gestaltwandler des Landes stets zu Diensten sind.

Hier klicken für den Link*


DER KÖNIG DER WÖLFE (Die Wölfe von New York 1) von Lili Valente

Maxim Thorn ist ein rücksichtsloser Alpha, ein Gangster-König, der sein Rudel mit eiserner Faust regiert. Er ist auch meine einzige Hoffnung.

Als ein Gestaltwandler von der falschen Seite, der gerade von seinem gewalttätigen Partner, den das Schicksal für mich bestimmt hatte, verfolgt wird, habe ich nicht viele Optionen in dieser Stadt.

Ich habe keine andere Wahl, als einen Pakt mit dem Teufel zu schließen.

Aber das bedeutet nicht, dass ich machtlos bin. Ich habe ein Ass im Ärmel, einen Deal, dem Maxim nicht widerstehen kann. Er will Rache an meinen Rudelführern, weil sie seinen Vater vergiftet haben, und ich halte den Schlüssel zur Zerstörung seines Feindes in der Hand.

Im Austausch für einen Monat Schutz vor meinem Ex und seinen Freunden verspreche ich Maxim, ihm zu geben, was er will – mich.

Ich gehe davon aus, dass die Einlösung dieses Versprechens die reinste Hölle sein wird. Ich hatte nicht erwartet, dass jedes Mal, wenn wir uns berühren, die Funken fliegen oder dass ich Gefühle für diesen Wolf entwickeln würde. Sein Blut ruft nach meinem, und ich beginne zu denken, dass dieser verruchte König doch ein Herz haben könnte.

Aber gibt es in seiner Welt Raum für Liebe?

Oder bin ich dazu verdammt, ein Bauer in seinem dunklen Spiel zu werden?

Das ist das erste Buch aus einer Serie von vier. Es endet in einem Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.