Neuerscheinung, BDSM, CEO, Dominanz, Gay Romance, Königlich, Paranormal, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 03.09.2021

Sagittarius: Der Kelch der Sünde (Zodiac Association 7) von June Herald

Die gefährlichsten Menschen sind die, die man unterschätzt.

Raven muss etwas in seinem Leben ändern, denn trotz des Amtes als Sagittarius, seiner Bewerbung um das höchste Amt in der Association und seiner Funktion bei Anonymous, sieht er wenig Perspektiven. Schon gar nicht auf dem kargen Stück Land mitten in der Wüste Mexikos, dass er liebevoll ›die Hölle‹ nennt.
Als er aus dem zurückkehrt, erwartet ihn eine ganz andere Herausforderung. Eine junge Frau, ohne Erinnerung an ihr vorheriges Leben. Doch Raven muss nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern vor allem, was sie vorhat.

Engel oder Dämon. Licht oder Schatten. Himmel oder Hölle. Für welche Seite entscheidest du dich?

Sagittarius ist der 7. Teil der ›Zodiac Association‹ Serie. Die Bände sollten in dieser Reihenfolge gelesen werden:
Capricornus – Die Bedeutung von Blut
Virgo – die Jungfrau im Wolfspelz
Taurus – Im Zwielicht der Vergangenheit
Pisces – Die Königin unter den Dieben
Scorpio – Das Spiel um Macht
Cancer – Die verlorene Prinzessin
Sagittarius – Der Kelch der Sünde

Hier klicken für den Link*


Big Boss mit Welpenglück von Allie Kingsley

Vier tierisch verliebte Frauen und ein Shelter in New Orleans!

Nica Monroe ist tough, voller Energie und hat ihr Leben dem Schutz hilfloser Tiere verschrieben.
Dass sie dabei ausgerechnet in den Geschäftsmann Ethan Hemmington stolpert und diesen mit ihrer mitreißenden, natürlichen Art verzaubert, hatte niemand erwartet.
Am wenigsten Ethan selbst, der am Ende des Tages völlig überfordert mit seinem Welpen allein zurückbleibt.
Aber war das nicht der beste Grund, um Nica wiederzusehen?

Dies ist der 1. Band der „Shelter Love“ -Reihe.

Die vier Bände spielen zeitgleich in New Orleans.

In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Des Cyborgs Prinzessin (Royale Cyborgs 1) von Nova Edwins

Ich soll eine brave menschliche Prinzessin heiraten, um den Frieden zwischen Cyborgs und Menschen auf Asaverra zu gewährleisten. Der unschuldige Ausdruck auf Prinzessin Edens Gesicht passt so gar nicht zu ihrem losen Mundwerk und ihren nächtlichen Ausflügen aus dem Palast.
Es ist vermutlich eine dumme Idee, mich als ihr Bodyguard auszugeben, um meine Braut ein bisschen besser kennenzulernen. Die Prinzessin macht wesentlich mehr Ärger, als mir lieb ist. Süßen, köstlichen Ärger.
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Ärger mag?

Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.
(*Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)

Hier klicken für den Link*


Die Schöne und ihr Daddy: Eine moderne Nacherzählung von „Die Schöne und das Biest“ (Reiche Daddies) von Jane Henry

Es war einmal…

Sawyer:

Man nennt mich nicht umsonst „Die Bestie“. Eingesperrt in meiner kalten, dunklen Villa mit Blick auf die tückischen Klippen, die mich heimsuchen, will ich nichts… außer sie. In jenem Moment, in dem sie einen Fuß in mein Versteck setzte, war ihr Schicksal besiegelt. Ich werde sie beanspruchen, sie zu meinem Eigentum machen…

Ich werde ihr Daddy sein.

Annabelle:

Er kann alles kaufen, was er will. Er will mich.

Er ist ein wohlhabender, gebieterischer Einsiedler, ich bin bettelarm. Er ist gebildet und kultiviert, ich bin eine zwanzigjährige Jungfrau. Aber ich kann nicht Nein sagen. Um ihm näherzukommen, werde ich alles opfern – meine Freiheit, mein Herz… meine Unschuld. Die Anziehungskraft zwischen uns lässt mich betteln, und wenn er mit mir fertig ist…

Werde ich Daddys braves kleines Mädchen sein.

Hier klicken für den Link*


YES, SIR!: Bad Boss Stories von Daniela Felbermayr

Sie sind reich, sie sind heiß und sie nehmen sich, was sie wollen!

The Fake Engagement
Was für ein Tag für Samantha Jones. Nachdem sie ihren Job in einem Diner verliert, macht ihr dieser anziehende Typ, der tagein tagaus bei ihr frühstückt, ein unglaubliches Angebot. Um an sein Erbe zu kommen, soll der umtriebige Milliardär Alex Montgomery seinem Großvater eine Braut präsentieren – und hat sich Sam dafür ausgesucht.

Bald schon findet Sam sich in der Welt der Schönen und Reichen wieder und bemerkt sehr schnell, dass sie mehr für Alex empfindet, als sie sich eingestehen will. Doch der schwerreiche Unternehmer ist kein Mann für eine feste Beziehung und außerdem kommt Sam aus einer ganz anderen Welt als er. Da ist ein gebrochenes Herz vorprogrammiert, oder?

One Night Boss
Vicky ist gerade dabei, ihr Leben nach der Trennung von ihrem Freund neu zu sortieren, als sie sich auf einen One-Night-Stand mit einem unbekannten aus einer Bar einlässt. Der ist nach wenigen Stunden zwar schon wieder aus ihrem Appartement, nicht aber aus ihrem Kopf verschwunden. Als sie zwei Tage später ihren neuen Job als Aushilfssekretärin beim Westmore-Konzern antritt, fällt sie aus allen Wolken, als sie herausfindet, WER ihr neuer Boss ist. Und als wäre das noch nicht genug, macht der ihr ein Angebot, das sie eigentlich nicht ablehnen kann …

Good Night, Mr. Grey
Summer Winchester ist Englischlehrerin und ein Paradebeispiel eines grauen Mäuschens. Ihre Freizeit verbringt sie damit, Schulfeste zu organisieren oder ihre ältlichen Nachbarn zum Einkaufen zu chauffieren. Dass sie sogar bei einem Sexdate mit einem Typen aus dem Internet versetzt worden ist, setzt ihrem langweiligen Dasein die Krone auf. Bis gegenüber Tom Browdy einzieht, ein Typ, der Frauen magisch anzieht, sich nimmt, was er will und keinerlei Tabus kennt. Doch mit Summer kann Tom so gar nichts anfangen, oder?

Hier klicken für den Link*


Ruf der Wildnis: Alpha Security Command – Naim (Die Gestaltwandler von Cloudspring 11) von C.J. Kincade

Ruf der Wildnis – Naim
Alpha Security Command

______________________________________________

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen!

Als nachts in Naims Hütte in der Wildnis eingebrochen wird, kann er den Angreifer mit Leichtigkeit stellen. Doch zu seiner Verwunderung ist der Attentäter kein starker, gut ausgebildeter Gestaltwandler.
Stattdessen sieht er sich einer kleinen Frau gegenüber, die unsicher und scheu ist.

Emery weiß, dass sie nicht zur Auftragsmörderin gemacht ist.
Doch als Katze im Löwen-Rudel ihrer Tante bekommt sie eine letzte Chance, ihren Platz zu sichern. Sie muss dafür nur einen Mann umbringen.
Als sie von Naim aufgehalten wird, bricht sie panisch in Tränen aus und gibt sofort auf.

Emery, die jahrelang von ihren Verwandten im Rudel misshandelt und gequält wurde, kann und will sich nicht gegen Naims Freundlichkeit wehren.
Es fällt ihr leicht, dem Fremden zu vertrauen. Sie erzählt ihm alles, was sie über die Machenschaften ihrer Tante und der Shifter Forces weiß.
Emery hat bereits mit ihrem Leben abgeschlossen. Wenn sie Naim alles erzählt hat, wird sie sterben. Entweder durch ihr Rudel, das sie verraten hat. Oder durch diejenigen, die sich an Rosie Mendy rächen wollen.

Doch sie muss erkennen, dass auch aus einer ausweglosen Situation heraus etwas Schönes entstehen kann, denn das Schicksal geht eigenartige Wege.
Naim ist nicht nur ihr Gegner und derjenige, der ihren Mordanschlag vereitelt hat. Er ist auch ihr Gefährte.
Und als ihr Gefährte will Naim nichts anderes, als sie glücklich machen.

Doch nicht nur das Löwen-Rudel von Rosie Mendy steht ihrer gemeinsamen Zukunft im Wege. Auch die Tatsache, dass das Wandlerserum ungebremst auf die Straßen kommt und immer mehr Übergriffe von Shiftern begangen werden, bringen Naim und sein Team vom Alpha Security Command an die Grenzen.

Kann Naim die Welt retten und gleichzeitig seine Gefährtin beschützen?

Ruf der Wildnis – Die Gestaltwandler-Serie von C.J. Kincade
Ihre selbstbewussten Frauen sind nicht auf der Suche nach einem herrischen, besitzergreifenden Shifter. Doch wenn ein Gestaltwandler seine Gefährtin erkennt, kann er sie nicht mehr gehen lassen.
Da sind Probleme vorprogrammiert.
Als Naim, Mitglied der ASC, auf einer Mission die Frau seines Lebens trifft, hätte das Schicksal nicht grausamer sein können. Denn sie ist die Nichte von Rosie Mendy und arbeitet für die brutale Löwen-Shifterin.
Dabei muss Naim erkennen, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen. Nur, weil man zu einer Familie gehört, muss man mit deren Ansichten nicht übereinstimmen.

Hier klicken für den Link*


DreamLand Inc.: Die Macht der Träume von Grace C. Stone

Nachdem mein erster Ausflug ins Reich der Träume ein großer Erfolg war, kann ich es nun kaum erwarten, dorthin zurückzukehren, auch wenn ich meine bestehenden Zweifel nicht ganz abschütteln kann.

Zu meiner großen Freude lande ich tatsächlich an exakt derselben Stelle, wie beim letzten Mal, und ich werde bereits erwartet. Leider nicht nur von meinen neuen Freunden, sondern auch vom König, der mir meine Flucht sehr übel genommen hat.

Jeder Bewohner des Reichs ist auf der Suche nach mir, denn es wurde ein Kopfgeld auf mich ausgestellt.

Doch zum Glück stehe ich dem nicht allein gegenüber.

Dich erwartet eine fantastische Kurzgeschichte, die dich für einen Moment den Alltag vergessen lässt. Komm mit mir ins Traumland.

Hier klicken für den Link*


Hackerangriff mit Folgen (Weltordnung der Wandler 1) von Charlie Richards

Den Frieden bewahren: Als ein Löwenwandler einen Fremden erwischt, der seine Systeme hackt, entdeckt er am unwahrscheinlichsten Ort eine besondere Person.

Vor über fünfzig Jahren erklärte sich Vincentius Goldstein bereit, dem Wandlerrat beizutreten, mit der ausdrücklichen Absicht, deren Technologie in die Zukunft zu bringen. Immerhin hatte er Spaß daran gehabt, sich selbst hineinzuhacken und wusste, dass es nicht sicher war. Jetzt, da er das getan hat, stellt er fest, dass die beinahe täglichen Meetings und ständigen Streitereien seine Geduld auf die Probe stellen. Vincentius bevorzugt die Abgeschiedenheit seines Computerraums. Als er jemanden erwischt, der sich in sein System hackt, empfindet er zum ersten Mal seit Jahrzehnten Aufregung. Nachdem er herausgefunden hat, wo sich der Hacker befindet, schickt Vincentius einen Ermittler des Rates zu ihm. Zu seiner Überraschung erkennt Vincentius den Mann als seinen Gefährten, als der Ermittler mit dem Hacker, einem kleinen Perlhuhn-Wandler namens Cho, zurückkehrt. Trotz der Anziehungskraft zwischen Gefährten fürchtet Cho ihn. Immerhin hat Vincentius Cho kidnappen und aus der sicheren Umgebung seiner Schwarmkameraden wegbringen lassen. Wird Vincentius herausfinden, wie er die Gunst seines Gefangenen gewinnen kann, oder das Beste verlieren, was ihm in über dreihundert Jahren passieren konnte?

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein.

Weltordnung der Wandler ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.