Neuerscheinung, August, Biker, Dark Romance, Mafia, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 05.08.2021

KILLER: Gebrochen (Mafia-Liebesroman) (Fairytale Gone Dark 6) von Aurelia Velten

Meine Grausamkeit hat sie gebrochen. Ich kann ihr nicht einmal vorwerfen, dass sie geflüchtet ist.

Aber ich werde die ganze Stadt niederbrennen, wenn das nötig ist, um sie zu finden und zu mir zurückzubringen. Zoya gehört mir und zwar nicht wegen irgendeines Deals.

Meine verträumte Principessa hat das kalte Herz in meiner Brust wieder zum Schlagen gebracht, jetzt muss sie mit den Konsequenzen klarkommen.

Taschenbuchausgabe: ca. 230 Seiten
Dies ist der zweite Teil der „KILLER“-Dilogie, damit ist die Geschichte abgeschlossen.

Mafia Romance: Düstere Themen, derbe Sprache, heiße Leidenschaft.
Die „Fairytale Gone Dark“-Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*


Finding Darkness: Paradise apart von Lilith Herms

Mich in meine Entführer zu verlieben, ist nicht gerade originell. Das Einzige, was meinem Stockholm-Syndrom einen Hauch Besonderheit verleiht, ist die Tatsache, dass ich nicht weiß, für welchen der drei ich mich entscheiden soll.

Wobei: Habe ich überhaupt die Wahl? Dass die drei ziemlich kranke Spinner sind, steht außer Frage. Weder lassen sie mich in ihre Seelen sehen, noch sind sie von dem Plan abzubringen, meinen Vater töten zu wollen. Vielleicht sollte ich mir das öfter vor Augen halten. Schließlich ist unser Trip nach Argentinien keine bumsfidele Kaffeefahrt, sondern dient einzig dem Zweck, die Organisation meines Vaters auszuschalten. Dass ich das romantisch verkläre, sagt viel über meinen Geisteszustand.
Jede Therapeutin würde mich dafür verurteilen – bis sie zumindest einen der drei nackt zu Gesicht bekommt.

Hier klicken für den Link*


Die dunklen Reiter: Der MC Book 8: Dark Romance von Ella Silver

BIKER DARK ROMANCE frisch aus den USA!

Liebe oder Pflicht?

Wenn man eine Frau liebt, die man nicht begehren sollte …

Wenn diese Eine, die reinste Krawallnudel ist …

Wenn sie sich zwar zu dir hingezogen fühlt, aber selbst nicht mal ansatzweise weiß, was ihr wichtig im Leben ist …

Wenn sie nur Ärger bedeutet und sich mit Abschaum abgibt …

Kämpfst du um sie oder hältst du dich an die Regeln?

Hier klicken für den Link*


Forbidden Desire: Zwischen Liebe und Vernunft von Brianna Gray

Er ist mein Retter. Er ist pure Leidenschaft …
Der erotische Liebesroman für Fans von Elodie Perron

Seit sie denken kann, lebt Grace Roberts in dem kleinen Küstenort Little Kings Bay im Süden Englands. Nachdem ihre beste Freundin vor einigen Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, fand sie Trost bei Sarahs Zwillingsbruder Kevin und heiratete ihn schließlich. Seitdem fühlt sie sich in der lieblosen Ehe gefangen, denn verliebt war sie nie in ihn. Als Kevin sie bittet, in seinem Hotel die Hochzeit eines angesehenen Hotel- und Restaurantkritikers auszurichten, stimmt sie nur widerwillig zu. Bei einem Vorgespräch trifft Grace auf den Sohn des Ehepaars und fällt aus allen Wolken: Vor ihr steht niemand geringeres, als ihr Jugendschwarm Jackson. Doch von dem Jackson aus Schulzeiten ist nicht mehr viel übrig: Aus dem gepiercten Jungen mit langem Haar und schwarzer Kleidung, ist ein gutaussehender und erfolgreicher Geschäftsmann geworden, der sich ein erfolgreiches Immobilienimperium in New York aufgebaut hat. Grace erkennt Jacks auf Anhieb und sofort ist das prickelnde Knistern zwischen beiden wieder da. Gibt es eine zweite Chance für sie?

Erste Leserstimmen
„Sinnlich, heiß und explosiv.“
„Wow. Ich habe selten einen so guten erotischen Liebesroman gelesen. Bitte mehr davon!“
„Eine wunderschöne Lovestory mit viel Gefühl und Leidenschaft.“
„Knisternde Erotik trifft romantische Liebesgeschichte.“

Über die Autorin

Brianna Gray ist das Pseudonym einer Autorin, die 1990 im Herzen des Ruhrgebiets geboren wurde. Als Jugendliche hat sie regelmäßig Fanfictions geschrieben, dieses Hobby aber später neben ihrem Studium aufgegeben. Nach ihrem dreißigsten Geburtstag hat sie das Schreiben wieder für sich entdeckt und kann seitdem nicht mehr damit aufhören, sich neue erotische Liebesgeschichten auszudenken. Brianna Gray schreibt hauptsächlich New Adult und Dark Romance Romane und mag es nicht, wenn bei einem guten Buch entscheidende Szenen ausgelassen werden.

Hier klicken für den Link*


Raven Mistake: Part Two: Dark Romantasy von Addison More

Wenn Menschen versagen, schaffen es die Raben!

Drei Brüder, drei Raben, eine Entscheidung, die alles verändert!

Ehemals waren die Raben weiß und dienten den Göttern, bis ein Fluch der Mächtigen ihr Vogelkleid schwarz färbte und sie in das Reich der Menschen verbannte.

Gefangen unter Fremden müssen sie sich nun dem Hass, der Ausbeutung, den Ungerechtigkeiten und auch der Liebe stellen, um die Menschen zu verstehen und den Fluch zu brechen.

Als der stille Starshine eine Frau vor Banditen rettet, steht er plötzlich seiner menschlichen Gefährtin gegenüber.

Doch kann eine Frau einen Rabenmann lieben?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.