Neuerscheinung, CEO, Romance, Romance Thrill, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 05.09.2021

Love me for 10 days von C.R. Scott

Zehn Tage lang legt der gutaussehende Boss dir die Welt zu Füßen – dann ist Schluss mit lustig.

Amy ist aufstrebende Anwältin und soll eine Firmenübernahme prüfen. Der erfolgreiche CEO, der das Unternehmen aufkaufen möchte, ist Skyler Willis. Er gilt als knallhart und könnte die Gegenseite über den Tisch ziehen. Wohl deswegen macht er Amy auf einmal Komplimente und will unbedingt mit ihr ausgehen, sodass sie auf der Hut vor ihm und seinem Charme ist. Doch mit der Zeit lernt sie die zärtliche Seite des attraktiven Geschäftsführers kennen und die zwei kommen sich näher. Sehr nahe. Nach zehn Tagen allerdings meldet Skyler sich nicht mehr. Und Amy ereilt eine bitterböse Vermutung, warum.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Scheinfreund (Sündhafte Versuchung 1) von Miley Maine

Sie tauchte in meinem Leben auf, als ich eine Auszeit wollte.

Und es endete in einer regelrechten Achterbahnfahrt.

Ich lernte Loren am Flughafen kennen.

Ich saß im Flugzeug direkt neben ihr, wobei ich kaum in der Lage war, meine Hände bei mir zu behalten.

Sie ist unwiderstehlich.

Sie ist auch unerfahren.

Vielleicht fühle ich mich deshalb zu ihr hingezogen.

Loren ist unschuldig, und ich bin ein skrupelloser Army Ranger.

Aber sie hat etwas an sich, das mich zum Bleiben bewegt.

Das mich dazu bringt, den perfekten Scheinfreund für sie zu spielen.

Sie zu beschützen, wenn sie in Schwierigkeiten ist.

Ich werde ihr alles bieten.

Und ich wette, sie wird vergessen, dass unsere Beziehung vorgetäuscht ist.

Aber werde ich derjenige sein, der sie daran erinnert, dass das alles nur Schein ist?

Hier klicken für den Link*


Saving Love: Ich darf ihn nicht lieben (Liebesroman) von Sophia Como

Er ist mein Boxlehrer und vergeben. Aber mein Herz schlägt in seiner Nähe trotzdem schneller.

Ein Leben in Panik und Furcht – damit soll nun endlich Schluss sein. Die frisch getrennte Kunststudentin Lacey möchte endlich selbstsicherer werden und alles nachholen, was ihre Vergangenheit ihr bisher verwehrt hat: Partys mit ihrer Clique und riskante Abenteuer. Dass eines dieser Abenteuer ausgerechnet ihr neuer Boxtrainer Nolan darstellt, damit hat sie nicht gerechnet. Denn dieser ist nicht nur unverschämt attraktiv sondern auch vergeben. Ihre Gefühle für den unnahbaren Bad Boy sind für sie genauso überraschend wie verboten. Sich voneinander fernzuhalten, scheint aber unmöglich. Als sich dann noch Laceys Vergangenheit mit einmischt und ihre tiefsten Ängste wieder an Raum gewinnen, ist das Chaos perfekt. Ein Kampf zwischen Vernunft und Verlangen beginnt.

Der neue leidenschaftliche Liebesroman von Sophia Como.

Er besaß einen Ausdruck hinter seiner Iris, in dem man sich verlor, sah man zu tief hinein. Und ich fürchte, genau das tat ich.

„Mut zur Veränderung, Selbstliebe und dem Finden des eigenen inneren Glücks – genau dazu inspiriert die wundervolle Geschichte von Lacey und Nolan.“

– miss.nerdstagram

Hier klicken für den Link*


Los Nasillas 1: Eine letzte Chance von Jaliah J.

Sie sind gefürchtet und sie haben Macht,
doch ein Abkommen aus vergangen Tagen verfolgt sie
und lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

Liara

Sie lebt ein Leben inmitten des gefürchteten Nasillas Clan und auch wenn sie gerne mehr Freiheiten hätte, liebt sie dieses Leben und ihre Familia. Deswegen weiß sie auch, was ihre Pflicht in diesem Leben ist und das sie für das Wohl ihrer Familie ihr Eigenes weit nach hinten stellen muss. Diese Entscheidung war schon lange gefallen und sie hat gelernt damit zu leben, doch dann überstürzen sich die Ereignisse und plötzlich bekommt sie eine letzte Chance.

Band 1: Liara
Band 2: Levana
Band 3: José

Hier klicken für den Link*


Los Nasillas 2: Eine letzte Bitte von Jaliah J.

Sie sind gefürchtet und sie haben Macht,
doch ein Abkommen aus vergangen Tagen verfolgt sie
und lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

Levana

Levana Nasillas hat niemals infrage gestellt, ihr Leben für das Wohl ihres Clans und vor allem für das Glück ihrer Zwillingsschwester zurückzustellen. Sie hält an diesem Plan ohne Zweifel fest, bis eine Begegnung alles ins Wanken geraten lässt. Bevor sie das Leben beginnt, welches für sie vorgesehen ist, hat sie allerdings noch eine letzte Bitte.

Band 1: Liara
Band 2: Levana
Band 3: José

Hier klicken für den Link*


Los Nasillas 3: Eine letzte Hoffnung von Jaliah J.

Sie sind gefürchtet und sie haben Macht,
doch ein Abkommen aus vergangen Tagen verfolgt sie
und lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

José

Als Anführer des Nasillas Clans hat José alle Hände voll zu tun und auch das Glück seiner beiden Cousinen hat ihm einige schlaflose Nächte bereitet, bis er die Entscheidung getroffen hat, die Last der Vergangenheit auf seine Schultern zu nehmen. Er willigt in ein Abkommen mit der von ihm am meisten gehassten Familia ein. Als er dann seiner zukünftigen Braut in die Augen schaut, erkennt er allerdings, was das Ganze für sie bedeutet: Für sie ist es eine letzte Hoffnung.

Band 1: Liara
Band 2: Levana
Band 3: José

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.