Neuerscheinung, Dark Romance, Dominanz, Gay Romance, Mafia, Romance, September, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 06.09.2021

Sandos Wahrheit (Hayes Rudel 10) von Nora Phoenix

Die Wahrheit wird Sando befreien …

Sando ist in einer Zwickmühle, die ihn förmlich zerdrückt. Er will mehr als alles andere mit Maz und Lucan zusammen sein, aber was ist mit seinem Vater? Wie kann er die Meinung des Mannes, dem er sein Leben verdankt, nicht achten?

Doch als die Wahrheit über seine Identität ans Licht kommt, entpuppt sich alles, was er geglaubt hat, als Lüge, und er wendet sich an die beiden Männer, die ihn nie hintergangen haben. Ist es zu spät oder wollen sie ihn immer noch?

In der Zwischenzeit hat sich das Rudel geteilt, aber beide Rudel stehen der gleichen Bedrohung gegenüber: General Armitage. Was will er von ihnen? Können sie in Frieden existieren oder werden sie immer um ihr Leben fürchten müssen? Die Antwort liegt in einer alten Prophezeiung …

Sandos Wahrheit ist ein MMM-Mpreg-Roman und das zehnte und letzte Buch in der fortlaufenden Das Hayes Rudel Serie. Ich empfehle, die Bücher der Reihenfolge nach zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Die Protagonisten bekommen ihr Happy End und auch die Serie endet, aber es könnte sein, dass noch ein Spin-off mit bekannten Protagonisten kommt.

Hier klicken für den Link*


Love Restored – Geheilte Liebe (Die Gallagher-Brüder 1) von Carrie Ann Ryan

Im ersten Teil dieses Ablegers der Montgomery Ink Reihe der New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan erfährt ein gebrochener Mann, was es bedeutet, ganz unvorhergesehen mit einer Frau eine zweite Chance zu bekommen.

Graham Gallagher hat schon vieles erlebt. Und als das Schicksal zuschlug, hat er alles verloren. Er ist das Rückgrat seiner Brüder, derjenige, auf den sich alle sowohl privat als auch beruflich verlassen. Und wenn es darum geht, sich zu verlieben und ein Leben zu erschaffen, weiß er, wie es ist, alles zu erreichen und zusehen zu müssen, wie es in sich zusammenfällt. Er hat genug davon, nach einem anderen Menschen zu suchen, der sein Bett wärmt, doch ganz offensichtlich hat er seine Lektion nicht gelernt, denn die neue Piercerin bei Montgomery Ink übt einen Reiz auf ihn aus wie noch keine andere zuvor.

Blake Brennen wurde vielleicht in reiche Verhältnisse geboren, doch in der Welt von Tattoos, Piercings und Freiheit hat sie für sich selbst ein ganz neues Dasein geschaffen. Doch leider sind die Fesseln, von denen sie dachte, sie schon vor langer Zeit durchtrennt zu haben, immer noch vorhanden. Als sie wiederholt Graham über den Weg läuft, wird ihr schnell klar, dass er der Falsche für sie ist. Nur dass sie sehr gut darin ist, falsche Entscheidungen zu treffen, und Graham ist möglicherweise doch die ultimative Herausforderung für das Mädchen, das sie einst war.

Hier klicken für den Link*


Bis Der Morgen Graut: Ein Dark Romance Mafia Roman (Schöne Lügen 1) von Adelaide Forrest

Ich kam für Krieg, und fand eine Obsession

Meine Feinde nennen mich El Diablo.
Mein Gesicht ist das letzte, was sie sehen, bevor der Tod sie einholt und sie mit sich in die Abgründe der Hölle reißt. Die Gier nach Blut hatte mich nach Chicago getrieben, um in einem Krieg zu kämpfen, der alles Bekannte verändern sollte.
Sie ist unschuldig – zu jung, um jetzt schon gesündigt zu haben.

Mit einem Blick zog mich Isa in ihren Bann. Sie wurde zu einer Besessenheit, von der ich nicht loskomme und die mich an ihr unschuldiges Schicksal kettet, obwohl ich der Gefahren in meinem Leben nicht Herr werde.
Die Zeit ist reif, sie für mich zu gewinnen.

Egal, welche Lügen ich ihr erzählen muss, ich werde sie dazu bringen, sich in den Teufel selbst zu verlieben. Mi Princesa hütet allerdings ihre eigenen Geheimnisse, und ich werde alles tun, um sie ihr zu entlocken.
Und wenn es das Letzte ist, was ich tue.

***Bis der Morgen graut ist das erste Buch der Beauty in Lies-Reihe und endet mit einem Cliffhanger. Dies ist eine DÜSTERE Mafia-Romanze und enthält grafische Gewalt, nicht jugendfreie Inhalte und Aspekte, die triggernd wirken können. Bitte lesen Sie das Buch mit Bedacht und nach eigenem Ermessen.

Hier klicken für den Link*


Der Mann, der keine Liebe hat (Seelenlose Liebe 3) von Victoria Quinn

Ich habe Valerie endlich dazu gebracht, Deacon zu geben, was er will. In die Stadt zu ziehen, dass die drei zusammen sein können. Ich muss ihr nur eine Sache geben … ein Penthouse in meinem Gebäude. Das bedeutet, dass ich sie sehen, mit ihr reden muss, und, was das Schlimmste ist, ihr helfen. Aber egal, wie schwierig sie ist, ihre Anwesenheit bedeutet, dass Derek hier sein wird … und das macht es alles wert. Bis sie sich zwischen Deacon und mich stellt … und uns auseinanderreißt.

Hier klicken für den Link*


Am Tiefen Ende (Harrisburg Railers – Deutsche Ausgabe 3) von RJ Scott und V.L. Locey

Die Leidenschaft eines Mannes, die Lügen eines anderen. Kann Liebe auch das dunkelste Herz heilen?

Trent Hanson ist ein Eiskunstlaufphänomen, das rund um die Welt von Millionen bewundert wird. Sein ganzes Leben hat er dem Sport gewidmet, den er liebt, auch wenn der Sport – und seine eigene Familie – sich gegen ihn gewendet haben. Vom Spielplatz über die Olympischen Spiele bis hin zum Wohnzimmer seiner Eltern hat Trent gegen Bullies und Schwulenhasser gekämpft, um der stolze schwule Mann sein zu können, der er ist, Aber der ständige Kampf hat Trent müde gemacht, einsam und scheu. All diese Ängste muss er jedoch zurückstellen, als er angeheuert wird, den Sommer über mit dem Harrisburg Railers Eishockeyteam zu arbeiten. Wer hätte gedacht, dass der Mann, den das Schicksal für ihn ausgewählt hat, Dirk Lehmann ist, ein wahrer Sexgott und ein Typ, der anscheinend alles beweisen muss und den es nicht kümmert, wen er verletzt, um zu bekommen, was er will.

Dieter hat zu viele Jahre in den Minors verbracht und eine geheime Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln bedeutet, dass seine Karriere sich in einer Abwärtsspirale befindet. Seine Ex erpresst ihn und er steht kurz davor, alles hinzuschmeißen. Doch als er als Ersatz für einen verletzten Spieler nominiert wird, um im Stanley Cup zu spielen, bekommt er einen Geschmack davon, wie es ist, in der NHL zu sein, und ihm wird klar, dass ein Platz in der Aufstellung der Railers das ist, was er mehr als alles andere will. Mehr, als auf sein Herz zu hören und sogar mehr, als sich um den nervtötenden Eiskunstläufer zu kümmern, der ihm unter die Haut geht. Als er die Grenzen überschreitet, um zu bekommen, was er möchte, weiß er, dass er vom Weg abgekommen ist. Er muss sich ändern, aber ist es zu spät für seine Karriere und jede Chance, die er vielleicht in der Liebe hatte?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.