August, 2021, CEO, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Neuerscheinung
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 07.08.2021

Lucans Liebe (Hayes Rudel 9) von Nora Phoenix

Lucan weiß, dass Maz und Sando seine Gefährten sind. Warum also sehen die beiden es nicht?

Beta Lucan musste immer zusehen, wie sich rund um ihn herum Rudelmitglieder verliebten und ihr Glück gefunden haben. Sein Weg zur Liebe scheint jedoch viel komplizierter zu sein.

Es ist nicht so, dass er nicht wüsste, wen er will. Er weiß es. Die Chemie zwischen ihm und dem sexy Alpha-Arzt Maz stimmte sofort, und aus seiner Freundschaft mit dem nerdigen Omega Sando ist Liebe geworden.

Das Problem ist nur: Maz will keine Beziehung, und Sando ist komplett ahnungslos.

Es liegt wohl an Lucan, ihnen klarzumachen, dass sie drei zusammengehören. Aber was, wenn sie es nie sehen? Wird seine Liebe genug sein?

Lucans Liebe ist ein MMM-Mpreg-Roman und das neunte Buch in der fortlaufenden Das Hayes Rudel Serie. Ich empfehle, die Bücher der Reihenfolge nach zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Diese Freunde-zu-Liebhabern Liebesgeschichte endet mit einem Happy-for-Now, wird aber im nächsten Buch fortgesetzt.

Hier klicken für den Link*


Dark Memory 3: Mann der Ehre von A.C. Black

Du hast uns alles genommen und jetzt werden wir dir zeigen wie es sich anfühlt!
Es gibt nur einen Gewinner in diesem Spiel und diesmal kennen wir die Spielregeln.
Mach dich darauf gefasst.
Wir sind Männer der Ehre und spielen mit offenen Karten, doch nur weil du unser Blatt kennst, bedeutet es nicht, dass du auch nur die geringste Chance hast!

Helena wurde entführt, und Davide schwer verletzt. Nach dem Übergriff der russischen Mafia, droht alles aus dem Ruder zu laufen. Wird Matteo seine Familie beschützen, und Davide seine Helena retten können, bevor es zu spät ist?

»Darcy Memory 3: Mann der Ehre« ist der dritte Teil einer düsteren Liebesgeschichte, über Verrat, Vergeltung und Ehre.

Teil 1: Dark Memory: In den Armen der Mafia
Teil 2: Dark Memory: Vendetta
Teil 3: Dark Memory: Mann der Ehre

Hier klicken für den Link*


Boss Baby von Tina Keller

Ein Kind von einem Mann, den du nicht kennst – bis du für ihn arbeitest …..

Lilly nimmt einen Aushilfsjob als Kellnerin auf einer Party an. Dort kippt sie dem attraktivsten Typen zuerst Kaffee über die Hose und landet dann mit ihm im Bett bzw. seinem Pool. Und das war es auch – denkt sie.

Doch das kurze Intermezzo bleibt nicht ohne Folgen: Lilly wird schwanger. Da sie sich immer Kinder gewünscht hat, will sie ihr Baby auf jeden Fall behalten. Auch ohne Mann.

Anderthalb Jahre nach dem folgenreichen Erlebnis trifft Lilly fast der Schlag, als sie ihrem neuen Boss begegnet: Es ist niemand anderer als der Vater ihrer kleinen Tochter. Die Gefühle der beiden flammen sofort wieder auf und es knistert gewaltig zwischen ihnen.

Alles könnte perfekt sein, doch die Schatten der Vergangenheit holen Adrian bald ein – und der Auslöser ist ausgerechnet die kleine Ariane ….

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.