Neuerscheinung, Gay Romance, Mafia, Romance, September, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 07.09.2021

Dantes Vergangenheit: Made Marian Band 6 von Lucy Lennox

AJ: Ich kenne Dantes Geschichte besser als jeder andere. Immerhin war ich derjenige, der ihn vor acht Jahren vor seinem homophoben, brutalen Vater gerettet hat. Seit dieser Nacht halte ich mich von ihm fern, aber als ich ihn bei einer Gala des Marian House treffe und er mich nicht erkennt, kann ich dem unglaublichen, sensiblen Mann, der er geworden ist, nicht widerstehen.

Ich würde alles tun, um Dante Marian zu beschützen, aber was, wenn seine Vergangenheit verhindert, dass ich Teil seiner Zukunft bin?

Dante: Jede neue Beziehung hat mit Hindernissen zu kämpfen, aber unsere hat mit meiner fürchterlichen Unerfahrenheit zu tun (ugh), mit einer achtzigjährigen Frau und einer Party für unanständiges Spielzeug (frag lieber nicht) und mit der Flucht in einem Wohnmobil mit Tante Tilly (da ist der Secret Service im Spiel – nein, wirklich, frag nicht).

Als mein biologischer Vater seine homophoben Ansichten auf eine nationale Ebene bringt, kann ich nur für das einstehen, woran ich glaube, indem ich meine Vergangenheit akzeptiere und meinem Vater die Stirn biete. Jetzt ist es also an der Zeit, sich zu entscheiden: Lasse ich die Vergangenheit hinter mir und verliere damit auch AJ, oder stelle ich mich meiner größten Angst und kämpfe für das, was ich will?

Trigger Warnung: In Dantes Vergangenheit gibt es Erwähnungen von häuslicher Gewalt und Konversionstherapie.

Hier klicken für den Link*


Enthüllt (Die Entfesselt-Reihe 3) von Ivy Layne

Alice
Es begann mit einem Kuss.
Nein, das stimmt nicht…
Es begann an dem Tag, als ich Cooper Sinclair begegnet war, auch wenn ich mir wirklich Mühe gab, ihn zu ignorieren.
Das lebensverändernde Vergnügen, das er mir schenkte, machte es mir jedoch schwer, diesen Mann zu ignorieren.
Diese Anziehung? Ich hatte sie jahrelang ignoriert.
Ich musste es.
Aber nach einer Nacht voll umwerfendem Sex kann ich es nicht mehr.
Ich will es nicht.
Auch wenn ich sollte.
Besonders, da er mein Boss ist.
Oops…

Cooper
Neun Jahre.
So lange wollte ich sie schon.
Seit dem Tag, an dem sie mein Büro betreten hatte.
Sie war tabu.
Unantastbar.
Ich hatte mich mit anderen Frauen abgelenkt – Models, Filmstars, Prominenten.
Sie bedeuteten mir nichts, weil sie nicht Alice waren.
Jetzt, da ich sie haben kann, habe ich das Warten satt.
Alice gehört mir.
Ich muss sie nur davon überzeugen, dass diese Sache zwischen uns echt ist.
Nicht nur Sex.
Nicht nur eine Affäre.
Sondern die Ewigkeit.
Das ist es, was ich will. Für immer Alice.
Was ich jedoch bekomme, sind vielleicht nur ein paar Tage.

Hier klicken für den Link*


Der Beschützer der Zwillings-Babys von Katie Knight

Wenn ein Navy SEAL dein Beschützer ist, ist die Versuchung das größte Risiko von allen …

Lake Bailey arbeitet gerne für die Shepperton Foundation. Als sie bemerkt, dass jemand die Stiftung bestiehlt, ist sie am Boden zerstört. Doch als ihr Chef und Ex, Devon Shepperton, tot aufgefunden wird, beginnt Lake, sich um ihre eigene Sicherheit zu sorgen.

Dann taucht Devons Navy SEAL-Zwillingsbruder Drake auf, um das Erbe seines Bruders zu regeln, und Lake offenbart, dass sie von Devon schwanger ist. Drake verspricht, dass er alles tun wird, um sie zu beschützen. Aber als sie mehr Zeit miteinander verbringen, entdeckt Lake, dass die größte Herausforderung darin bestehen könnte, sich nicht in diesen ruppigen, sexy SEAL zu verlieben …

Für Drake ist eine romantische Verwicklung mit der umwerfenden Lake definitiv vom Tisch. Seine Rolle ist die des Beschützers, nicht die des Liebhabers. Aber ein einziger Kuss von Lake reicht aus, um ihn aus der Bahn zu werfen. Und das Letzte, was Drake braucht, ist eine romantische Ablenkung …

Lake ist immer noch in Gefahr, und er vermutet, dass die Shepperton Foundation darin verwickelt ist. Aber als sich die Anziehung zwischen ihnen verstärkt, ist Drake bereit, alles zu tun, um sie zu beschützen.

Und um ihr Herz zu gewinnen …

Hier klicken für den Link*


Wie für mich gemacht: Eine Milliardär-Romanze mit Mafiaverbindungen (Es ist kompliziert Buch 6) von Maggie Cole

Dmitri Ivanov ist entschlossen, jedes gebrochene Stück meiner Seele zu heilen…
Mein geschundener Körper ist geheilt. Mein Herz aber nicht. Alles, was mein Ex mir angetan hat, bringt Dmitri um den Verstand.
Vom ersten Tag an verlangt er meine Loyalität, einschließlich meines vollen Vertrauens.
Im Gegenzug behauptet er, dass er mir seins gibt.
Aber die Gefahr, die Dmitri ausstrahlt, ist nicht nur in meinem Kopf. Er ist in etwas verwickelt… Seine Vergangenheit ist nicht so tief vergraben wie er es hofft und wir können ihre Rückkehr nicht ausschließen. Und ich sollte vor dem Weglaufen, was er am meisten an sich hasst.
Aber es bindet mich nur enger an ihn. Und die Person, zu der ich mich entwickle, wird nicht zulassen, dass er mich verlässt… auch wenn er sagt, es sei zu meinem Besten.
Wie für mich gemacht ist der sechste Teil der It’s complicated-Reihe. Es ist eine Milliardärs-Romanze mit Mafiaverbindungen und nimmt ein glückliches Ende.
Warnung: Dieses Buch könnte ein Trigger für Opfer häuslicher Gewalt sein.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.