Neuerscheinung, BDSM, Biker, CEO, Dark Romance, Mafia, Reverse Harem, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 09.09.2021

Bella und das Biest von A. Zavarelli

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da glaubte ich an Märchen.

Aber dann nahm er mich.

Und er lehrte mich, dass das Leben kein Märchen ist.

Er ist vernarbt. Gebrochen.

Ein dunkles und wildes Ding.

Seine Schönheit ist brutal, und seine Worte sind grausam.

Sein Herz ist eine schattige Landschaft, in der nichts wachsen kann.

Er sagt mir, er könnte nie etwas für mich empfinden, und er beweist es jeden Tag.

Er hat mein Leben zerstört.

Mich gefoltert.

Und schlimmer noch …

Er hat mir antrainiert, um seine Zuneigung zu betteln.

Dieses Gefängnis ist ein Ort, den das Sonnenlicht nicht erreicht.

Er lehrte mich, dass Hass in der Dunkelheit geboren wird.

Und dann lehrte er mich, dass Liebe das manchmal auch wird.

Hier klicken für den Link*


THE SERPENTS: Sündenfall (Dark Reverse Harem) von Ambra Kerr

Gewalt, Mord und Kriminalität … sind die drei Pfeiler der Las Serpientes.

Mein Name ist Sage Cardenas und ich diene dem Ofidios-Kartell seit ich denken kann. Sie haben mich zur Viper gemacht, einem Mitglied der Las Serpientes, der tödlichsten Einheit im ganzen Kartell. Als der Präsident in meiner Anwesenheit stirbt, gibt es nur zwei mögliche Ausgänge: Ich sterbe, oder ich erhalte meine Freiheit zurück.

Mein neuer Boss, Nacon Ofidios, wählt Option Nummer drei für mich: Weiterhin für ihn zu arbeiten.
Widerwillig stimme ich zu, nicht ahnend, dass ab diesem Zeitpunkt alles anders wird. Verrat zeichnet meinen Alltag, denn nicht nur werden alte Lügen aufgedeckt und neue geschrieben, auch ein verfeindeter Drogendealer nutzt die geschwächte Situation des Kartells aus, um gnadenlos anzugreifen.

In einer Welt wie dieser haben Gefühle keinen Platz. Und doch beanspruchen Nacon, Wren und Ándres – die Männer, die das Kartell nun führen – jedes einzelne Gefühl, das jemals in mir existiert hat. Angst. Wut. Hass. Zorn. Ärger … aber auch ein unstillbares Verlangen nach all den verbotenen Sehnsüchten, in die sie mich nach und nach einführen. In einem Moment sind sie einschüchternd, zerstörerisch und unnahbar, im nächsten beherrschen sie leidenschaftlich meinen Körper, Geist und meine Seele. Die Frage ist nur, was davon wird am Ende überwiegen?

Falls du auf der Suche nach einer süßen, romantischen Geschichte ohne Hindernisse bist, muss ich dich leider enttäuschen. Mit übertrieben moralischen Vorstellungen wirst du hier nicht glücklich. Wenn du allerdings Lust auf einen psychotisch-verrückten, tabulosen Roman hast … dann schon eher.

LESEPROBE

„Du musst dich endlich zusammenreißen“, zischte Ándres mir kaum hörbar ins Ohr. Seine Hand ruhte die ganze Zeit über auf der halbautomatischen Waffe, die an seinem Gürtel befestigt war.
„Er ist wegen mir gestorben!“ Irgendwie schaffte ich es, diese Worte nicht über den gesamten Friedhof zu brüllen.
„Sieh mich an“, forderte er mit einem Mal und zwang mich damit dazu, ihm direkt in die dunklen Augen zu starren. Dem Befehl seines Vorgesetzten leistete man folge. „Erinnerst du dich daran, wie wir genau dieses Thema gestern Nacht besprochen haben? Es ist nicht deine Schuld. Also tu mir, Elvio und Ginez den Gefallen, die Serpientes nicht in ein schlechtes Licht zu rücken.“
Er hatte recht. Wenn ich durch mangelhaft durchgeführte Arbeit auffiel, verbesserte das die Situation auch nicht unbedingt. Wir waren eine stolze Einheit. Eine gefürchtete Einheit. Niemand legte sich mit uns an. Und wenn wir das nicht nach außen transportierten, setzten wir die Sicherheit des zukünftigen Präsidenten des Kartells aufs Spiel.
Ich biss die Zähne zusammen, stählte meine Gesichtszüge und ließ die Gefühle davon verschwinden. Mit durchgedrücktem Rücken hielt ich meine Waffe, den Blick auf den mit Blumen geschmückten Sarg gerichtet.
Sie täuschten perfekt darüber hinweg, wie gefährlich der Mann war, der darin lag. Gewesen war, korrigierte ich mich selbst. Man hatte ihm seine persönliche Waffensammlung mit auf den Weg ins Jenseits gegeben und trotzdem war er nun so harmlos wie ein Lämmchen.
Niña buena“, lobte Ándres mit dunkler Stimme in der Sekunde, in der ich es endlich geschafft hatte, mich in meine zweite Persönlichkeit – die der Auftragsmörderin – zu versetzen, und beschwor damit die Erinnerungen an vergangene Nacht endgültig wieder herauf.
Vor ein paar Stunden noch hatte er mir diese Worte aus ganz anderem Grund ins Ohr geraunt.
Ich biss mir auf die Zunge und konzentrierte mich endlich auf das, was heute wirklich zählte. Die allumfassende Sicherheit während der Beerdigung. Keine Schlägereien, keine Streitigkeiten und vor allem: keine Toten.

Hier klicken für den Link*


Die dunklen Reiter: Der MC Book 9: Dark Romance von Ella Silver

BIKER DARK ROMANCE frisch aus den USA!

Dummheit tut weh!

Die verf(!)ckten Demons haben meine Schwester entführt und ich weiß genau, was sie mit Mädchen wie ihr machen!

Ganz schnell muss ich sie dort rausholen, auch auf die Gefahr hin, mich mit dem Teufel persönlich einzulassen.

Blöd nur, dass mich der Satansbraten nicht ganz kaltlässt!

Noch dämlicher, dass ich direkt auf der Zielgeraden in die Falle der Menschenhändler laufe.

Zumindest bin ich jetzt näher an meiner Schwester dran, ob wir da jemals lebend rauskommen, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Hier klicken für den Link*


Imperfect Love: Eine zweite Chance in der Ehe Romantik (German Translation) (Heart of Hope (German Translation)) von Ajme Williams

Eine kaputte Ehe.
Ein gebrochenes Herz.
Ein kaputtes Zuhause.


Braydon und ich hatten alles gegen uns.
Es hatte eine Zeit gegeben, in der wir total verliebt gewesen waren.
Ich konnte unser Gelächter immer noch in meinen Ohren hören.
Man sagt, die Ehe wird auf Vertrauen aufgebaut.
Man sagt, Liebe ist der Grund.
Ich frage mich, ob wir beides noch haben.
Und was ist das Schlimmste?
Bei mir wurde eine lebensbedrohliche Krankheit festgestellt.
Scheidung oder Tod.
Ich habe keine Ahnung was zuerst kommt.
Aber beides fühlt sich gleich an.
Mein Herz gehört immer noch Braydon.
Und ich habe das Gefühl, dass er es behalten möchte.
Wird er um uns kämpfen und unser Liebe eine zweite Chance geben?
Oder ist das das Ende der Ära unserer Familie?

Hier klicken für den Link*


Broken Lines: Faithful von Kim Valentine

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Neuauflage des im September 2019 veröffentlichten gleichnamigen Romans.

Ein Sommer in New York, der Stadt, die niemals schläft …

Obwohl ihre Interessen in eine völlig andere Richtung gehen, stimmt Dawn einem Praktikum in der Eventagentur ihres Stiefvaters zu. Sie ist optimistisch, doch ihre Erwartungen werden durch die Schikanen ihrer Stiefschwester rasch zunichtegemacht. Bereits nach wenigen Tagen sehnt Dawn sich nach dem Ende ihrer Zeit im Big Apple, bis sie Andy, dem attraktiven Bassisten der Newcomerband Broken Lines, in die Arme läuft.
Aber Andy ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und je länger er die Wahrheit verschweigt, umso größer wird der mögliche Schaden, den er mit seinem Lügengebilde anrichtet …

Hier klicken für den Link*


Forbidden Pain: Fesseln der Lust von Erin Buchanan

Die schüchterne Physiotherapeutin und der dominante CEO
Der prickelnde BDSM-Erotikroman von Erin Buchanan

Emily wünscht sich nach ihrer gescheiterten Beziehung eine Veränderung in ihrem Leben und bewirbt sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik. Als sie Oliver, dem attraktiven sowie distanzierten CEO des Klinikverbundes, beim Vorstellungsgespräch begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Bald kann auch er sich der Anziehung zu Emily nicht widersetzen, und die beiden verbringen eine heiße Nacht zusammen, die Emily weit über ihre Grenzen hinausführt. Während Oliver wieder auf Abstand geht, sehnt sich Emily danach, erneut ihre devote Seite auszuleben …

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Gipfel der Lust.

Erste Leserstimmen
„Eine fesselnde Liebesgeschichte, die Lust auf mehr macht …”
„Oliver, der sexy Chef, und Emily, die ihre devote Ader entdeckt, sind ein tolles Traumpaar.”
„Ein kurzweiliger Erotikroman im Stil von 50 Shades of Grey.
„Spannend, leidenschaftlich und heiß!

Über die Autorin

Erin Buchanan kam 1974 in Stuttgart zur Welt. Nach ihrem Studium verschlug es sie beruflich nach Düsseldorf, wo sie lange Zeit lebte. Vor fünf Jahren zog sie mit ihrer Familie in ein altes Bauernhaus in der Nähe von Köln. Seit ihrer Jugend ist die Autorin von Sprachen und menschlichen Beziehungen fasziniert. Sie hat sich auf Liebesromane spezialisiert, da sie dieses Genre selbst gerne und viel liest.

Hier klicken für den Link*


Hold me – Jessica (Jessica & Athan 2) von Faye Bilgett

Zweiter Teil der Dilogie um Jessica & Athan.

Glück mal anders!

Jessica hat ihren Athan wieder!

Während sich dieser von seinem schweren Unfall erholt, leidet sie zunehmend unter ihren Verlustängsten.

Gerade als sich alles wieder zum Guten wendet, werden sie von der Vergangenheit eingeholt.

Separat voneinander müssen sie sich den Dämonen aus ihren Albträumen stellen.

Indessen Athan seinen Kampf durchaus gewinnen könnte, liegt Jessica völlig hilflos in Ketten.

Kann er sie noch rechtzeitig befreien oder gehen beide diesmal unter?

Hier klicken für den Link*


Sons of Hel – Texas: Saint & Debbie (SoH) von Daphne Bühner und Kerrin Gossow

Durch eine schicksalhafte Begegnung sind Debbie und Saint gezwungen, Zeit miteinander zu verbringen. Dabei stellt der Prospect des Texas Chapters fest, dass sie eine toughe sowie attraktive Frau ist. Schnell fühlt er sich zu ihr hingezogen. Doch Debbie ist kein Freund des MC’s und hat sich geschworen, nie einen der Biker in ihre Nähe zu lassen.

Was wird am Ende siegen – Verstand oder Herz?

Die Kurzgeschichte kann unabhängig von der Reihe gelesen werden, empfohlen wird allerdings, zuvor Sons of Hel – Nomad 1-3 gelesen zu haben.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.