August, Dark Romance, Dominanz, Military Romance, Millionäre, Neuerscheinung
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 10.08.2021

Die Suche nach Lexie (Die SEALs von Hawaii 2) von Susan Stoker

Lexie Greene hat jahrelang nicht an Pierce Cagle gedacht. Als nun der beliebte Junge, den sie aus der Highschool kennt, mitten in der Somali-Wüste auftaucht, um sie und ihren Kollegen zusammen mit seinem SEAL-Team aus der Gewalt ihrer Entführer zu befreien, ist sie mehr als ein bisschen geschockt. Doch ihre Überraschung verwandelt sich in Ehrfurcht, ihre Ehrfurcht in Respekt … und Anziehung … als er sie nicht nur einmal, sondern gleich zweimal rettet, bevor sie auf einem Schiff der US-Marine endlich in Sicherheit sind. Kurz darauf verschwindet er wieder aus ihrem Leben, doch nicht ohne einen emotionalen Abschied und ein Versprechen, in Kontakt zu bleiben.

Pierce »Midas« Cagle hat jahrelang nicht an Lexie gedacht. Und doch ist er nicht überrascht, als er herausfindet, dass das schüchterne, liebevolle Mädchen, das er einst kannte, inzwischen für eine internationale Hilfsorganisation arbeitet, um den Armen nicht nur zu Hause, sondern auch im Ausland zu helfen. Seine Anziehung zu der Frau, die aus ihr geworden ist, jedoch … ist vollkommen unerwartet. Es gefällt ihm gar nicht, sie nach Beendigung seiner Mission zurücklassen zu müssen, doch Midas ist begeistert, als sie beschließt, den nächsten Auftrag der Hilfsorganisation auf Hawaii anzutreten.

Die Chemie zwischen den beiden ist noch genauso stark wie in Somalia, und weder Lexie noch Midas war jemals so glücklich. Daher ist es für die beiden undenkbar, dass es jemanden gibt, den ihr Überleben außerordentlich wütend macht.

»Die Suche nach Lexie« ist eine eigenständige Liebesgeschichte. Es ist das zweite Buch der Reihe »Die SEALs von Hawaii«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.

Hier klicken für den Link*


GRIMM – Killing Passion (Band 3) von Mika D. Mon

»Ich liebe es, wenn du weinst. Und ich liebe es, wenn du blutest.«

»Dann lass mich bluten.«

Du willst Rache, doch dazu musst du aufhören, zu flüchten und selbst zur Jägerin werden.

Wir sind gefallen, jetzt wird es Zeit, deine schwarzen Schwingen auszubreiten und zu fliegen, mein dunkler Engel. Gemeinsam mit mir.Wer ist Freund, wer ist Feind? Manche Grenzen sind nicht so klar, wie wir glauben. Und manchmal müssen wir selbst zu Monstern werden, um das Böse zu besiegen. Wie gut, dass du an meiner Seite bist, Grimm. Das tödlichste Monster von allen.

Hier klicken für den Link*


Offenbart (Die Entfesselt-Reihe 2) von Ivy Layne

Lily
Knox Sinclair ist ein Mann weniger Worte.
Intensiv. Konzentriert.
Ihn zu berühren ist eine schlechte Idee.
Das weiß ich bereits.
Ich weiß es und ich will es trotzdem.
Mein Leben ist ein Chaos – ein Mann ist das Letzte, was ich brauche.
Mein toter Ehemann hinterließ mir nichts als Ärger.
Knox hat Antworten, aber er teilt sie nicht mit mir.
Ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann.
Ich will es, aber ich kann mir keinen Fehler erlauben.
Mein Körper verzerrt sich nach ihm, aber ich muss nein sagen.

Knox
Ich brauche nicht viel zu sagen und die Frauen fallen mir in den Schoß.
Ich wollte nie eine behalten, bis ich Lily traf.
Ich sah ihr Bild und ich wollte sie.
Jetzt kann ich nicht aufhören, an sie zu denken.
Ich möchte sie berühren.
Ihre vollen Lippen küssen.
Ihren süßen Hintern streicheln.
Ich bin hier, um Lily und ihrem Sohn zu beschützen.
Und um Antworten zu finden.
Aber ihr zu vertrauen… das ist eine andere Sache.
Da unser Leben auf dem Spiel steht, ist Lily zu vertrauen meine einzige Option…

Hier klicken für den Link*


Mehr als ein Trauschein: Es ist kompliziert Buch 4 von Maggie Cole

Vor fünfzehn Jahren war ich jung und dumm.
Ich heiratete Valeria, um sie davor zu bewahren, deportiert zu werden und einen der Männer ihres Vaters heiraten zu müssen.
Sie ist lesbisch und wir sind nur befreundet, aber es sollte nur für ein paar Jahre sein.
Aber ich wusste nicht, dass ihr Vater der skrupelloseste Mann in ganz Kolumbien ist. Die Ehe ist etwas, das er ernst nimmt. Scheidung ist keine Option.
Valeria und ich sind gute Freunde, aber wir leben beide unser eigenes Leben.
Und da ich noch nie verliebt war, war das auch keine große Sache.
Aber dann lerne ich Quinn kennen und alles ändert sich.
Die Chemie zwischen uns stimmt auf Anhieb. Wir verstehen uns vom ersten Moment an. Alles, was ich will, ist, mit ihr zusammen zu sein.
Sie überrascht mich in New York und findet heraus, dass ich verheiratet bin.
Ich wollte es ihr sagen, aber ich habe ihr die Wahrheit vorenthalten.
Für mich hat sich nichts geändert. Unsere Liebe bedeutet mir alles.
Aber Quinn sieht das anders. Familienlasten, Schuldgefühle und dieses Stück Papier stehen unserem Glück im Weg.
Ich werde ihr sagen, dass ich ihr alles geben werde.
Meine Milliarden. Mein Versprechen. Mein Herz.
Aber sie will dieses Stück Papier, das sicherstellt, dass ich ganz der ihre bin.
Und Valeria und ich sind es leid, uns vor ihrem Vater zu verstecken.
Es gibt nur eine Möglichkeit. Entweder kämpfe ich um unsere Freiheit und sterbe in Kolumbien oder ich komme nach Hause und kann Quinn endlich geben, was sie will.
Mehr als ein Trauschein ist der vierte Teil der It’s complicated-Reihe. Es ist eine verbotene Liebe, Liebe auf den ersten Blick, Milliardärs-Romanze mit einem glücklichen Ende.

Hier klicken für den Link*


Getting Lucky: Milliardär Liebesroman von Amelia Gates und Cassie Love

Vergiss niemals die wichtigste Regel, wenn du in der Nacht vor deinem großen Job-Interview feiern
gehen willst. Frage IHN nach seinem Namen, bevor du mit ihm nach Hause gehst…

Lucky ist wahrscheinlich das glückloseste Mädchen der Welt. Vielleicht hat ihr Vater sie deshalb so
sehr verabscheut.

Als Lucky 9 Jahre alt war, hat ihr Glück es sogar noch übler mit ihr gemeint. Sie durfte die erste von
vielen Pflegefamilien kennenlernen. Wie eine Feder in einem Hurrikan blieb sie nirgendwo lange
genug, um es ihr Zuhause nennen zu können.

Mit 19 Jahren dachte Lucky, sie hätte endlich das große Los gezogen. Sie heiratete einen älteren
Mann, der, wie sie kurze Zeit später herausfinden musste, gerne mit geöffneter Handfläche sprach
und sich mit Geld entschuldigte.

Mit 23 leerte Lucky Bobs Safe, bezahlte einen Kerl für eine brandneue Identität, schloss die Augen
und ließ sich vom Schicksal in die Zukunft führen.

Endlich schien auch das Glück auf Luckys Seite zu sein.
Sie war frei und der Job ihrer Träume war zum Greifen nahe. Alles, was sie tun musste, war ihr
Vorstellungsgespräch nicht zu vermasseln.

Oder am Abend davor einen One-Night Stand mit dem unglaublich heißen, zukünftigen Boss zu
haben…

Aber, wenn Lucky eines in ihrem glücklosen Leben gelernt hat, dann ist es das Beste daraus zu
machen. Und das tat sie auch.

Zumindest, bis die zweite Linie auf ihrem Schwangerschaftstest erschien…

Hier klicken für den Link*


Exchange Love: Grow von Eva Lebeg

Endlich mal durchatmen – das ist das Ziel von Fritzy für ihre beiden Auslandssemester an der University of Colorado. Keine hochgestochenen Erwartungen ihrer Eltern, keine Seminare nach stundenlangen Fotoshootings wegen ihrer Nebenjobs als Model, sondern einfach nur Spaß haben. Spätestens, als sie den zurückhaltenden, aber extrem süßen Ian kennenlernt, ist ihr Glück vollkommen. Er ist der erste Mann, der an mehr als ihrem hübschen Äußeren interessiert ist. Alles scheint perfekt – bis Ian plötzlich den Kontakt abbricht …

Abgeschlossener New Adult-Roman mit expliziten Liebesszenen. Kein Cliffhanger! Die prickelnde College-Love-Story ist Teil einer Reihe, kann aber auch für sich gelesen werden.

  • Band 1 – Exchange Love: Forgive
  • Band 2 – Exchange Love: Grow

Hier klicken für den Link*


Dark Souls: Ersehnt von Kimmy Reeve

Der Slater Clan. Fighter, für die Familie an erster Stelle steht.

Reece Nolans Geburtstag steht vor der Tür und was wäre da besser geeignet, als sich von ihrem gutaussehenden Kumpel Devon Slater nach Las Vegas entführen zu lassen? Dummerweise gerät dieser Ausflug ungeplant aus den Fugen.

Zurück in Miami versucht Reece, Devon aus dem Weg zu gehen und nach dem Motto »What happens in Vegas, stays in Vegas« zu leben, denn plötzlich kommen Gefühle für den einstigen platonischen Freund ins Spiel, die dort nichts zu suchen haben.

Doch das Schicksal schlägt brutal zu und Reece wird in nur einer einzigen Nacht vor Augen geführt, dass nun ein anderer Mensch die Macht über ihr Leben an sich gerissen hat.

Ausgerechnet ihr Peiniger … das Monster, vor dem sie seit Jahren zu fliehen versucht.

Als ans Licht kommt, was in Vegas geschah, schwebt urplötzlich auch noch Devon in Lebensgefahr, der dadurch ins Fadenkreuz von Reece‘ Nemesis geraten ist.

Abermals beginnt für Reece eine Reise durch ihre persönliche Hölle und sie muss sich entscheiden, ob sie noch einmal stark genug sein kann, um zu kämpfen oder ob sie kapituliert, womit sie alles verliert, was sie liebt.Hinweis: Dies ist eine Neuauflage

Teil 4 der Dark Souls Reihe

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.