Neuerscheinung, CEO, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Paranormal, Romance Thrill, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 10.09.2021

Fairy Tale Gone Wrong (Bad Fairy Tale 3) von Mia Kingsley

»Sie ist genau nach deiner Kragenweite. Einsam, verzweifelt und bildschön.«

Ich hätte es besser wissen müssen, als das Angebot meines besten Freundes Daven anzunehmen. Damit ich seine Geliebte am Leben lasse, verspricht er mir ein neues Spielzeug – ein hübsches und anschmiegsames Kätzchen. Noch in der Sekunde, in der ich Sienna zum ersten Mal sehe, bin ich verloren. Ich muss sie haben. Allerdings ist mir ein Rätsel, wie ich übersehen konnte, dass mein Kätzchen extrem scharfe Krallen hat …

Alle Bände der Bad-Fairy-Tale-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Empfohlene Reihenfolge:
Rotten Love (Bad Fairy Tale 1)
Once Upon A Murder (Bad Fairy Tale 2)
Fairy Tale Gone Wrong (Bad Fairy Tale 3)
Never Ever After (Bad Fairy Tale 4)
Kiss The Snow Queen (Bad Fairy Tale 5)
Her Big Bad President (Bad Fairy Tale 6)

Hier klicken für den Link*


Bad Boy mit Welpenherz von Sarah Stankewitz

Vier tierisch verliebte Frauen und ein Shelter in New Orleans!

Schnelle Autos, zwanglose Affären und exzessive Partys. All das beschreibt das Leben von Parker Young – dem heißesten Bad Boy in New Orleans – perfekt.
Ihm liegt jede Frau zu Füßen.
Jede, bis auf eine.

Für den Sohn des größten Immobilienmoguls in Louisiana gibt es kaum etwas Weltfremderes als ehrenamtliche Arbeit, bei der man sich die Hände schmutzig machen muss.
Ausgerechnet das verlangt sein Vater jedoch von ihm, möchte der verwöhnte Junggeselle weiterhin dessen Geld verprassen. Immerhin können Hunde und Katzen ihm nicht auf den Geist gehen, denkt er sich, als er im örtlichen Tierheim landet. Aber diese Rechnung hat er ohne Cassidy gemacht. Die kratzbürstige Weltverbesserin würde alles für die Straßentiere tun und hat eine chronische Allergie gegen verwöhnte Snobs. Dumm nur, dass ausgerechnet sie Parker einarbeiten soll.

Schnell weckt die toughe Frau eine Seite in ihm, die so gar nicht zu dem höllisch attraktiven Casanova passt, und Parker macht es sich zur Aufgabe, Cassidy White für sich zu gewinnen. Ohne zu ahnen, dass die junge Frau ein Geheimnis bewahrt, das einen altbekannten Schmerz in ihm entfachen könnte …

Dies ist der 2. Band der „Shelter Love“ -Reihe.

Die vier Bände spielen zeitgleich in New Orleans. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Kostya: Eine dunkle Mafia-Romanze (Zinon Bratva) (Die Erben des Bratva-Imperiums 1) von Nicole Fox

Ich kann mir die Hingabe meiner Sekretärin erkaufen… oder es auf die harte Tour machen.

Durch den tödlichen Autounfall meiner Ex-Frau wurde mir ein furchtbares Geschenk hinterlassen:
Eine Tochter, von deren Existenz ich bisher nichts wusste.

Ich bin ein Milliardär. Ein Mafiaboss. Ein Titan.
Kein Babysitter.

Ich brauche die Unterstützung einer Frau, um meine Tochter aufzuziehen.
Meine Sekretärin weiß es zwar noch nicht, aber ihr Leben ist im Begriff, sich zu verändern.
Charlotte ist umwerfend. Temperamentvoll.

Und vor allem…
Verzweifelt.

Von nun an werden wir die Dinge also auf meine Art handhaben.
Alles beginnt mit fünf einfachen Worten:
„Lass mich dich besitzen, Kätzchen.“


KOSTYA ist ein Roman über einen alleinstehenden, alleinerziehenden, milliardenschweren Mafiaboss.

Hier klicken für den Link*


Coperate Raider: Wild Millionaire von Kajsa Arnold

Magnus Vikander ist einer der größten Coperate Raider und das bereits mit vierunddreißig Jahren. Er ist charismatisch, charmant und gut aussehend. Jetzt hat er es auf Royal Flacon, ein bekanntes Kosmetikunternehmen, abgesehen. Vikander will das Unternehmen kapern, da er mit dem Gründer noch eine Rechnung offen hat. Doch er hat nicht mit dessen Enkelin Louna Jobert gerechnet. Als er sie kennenlernt, stellt sich sein geordnetes Leben komplett auf den Kopf … und das von Louna gleich mit! Die beiden spüre eine Anziehungskraft denen sie sich nur schwer entziehen können, doch etwas steht zwischen ihnen …

Hier klicken für den Link*


Biss in den sauren Apfel (Ein liebevolles Biss-chen 24) von Charlie Richards

Nur ein kleiner Liebesbiss: Als ein Mann sich an seinen Bruder wendet, um Hilfe zu bekommen, entdeckt er, dass die beste Hilfe in Form eines Wesens kommt, von dem er gar nicht wusste, dass es existiert.

Nachdem er im Alter von fünfzehn von seinen Eltern hinausgeworfen wurde, da er schwul ist, war Tony Harsnen immer dankbar, dass sein älterer Bruder Jerome ihn aufgenommen hat. Das hat ihn veranlasst, äußerst hart zu arbeiten, um seinen eigenen Weg zu gehen. Das Letzte, was er tun will, ist zurück zu seinem Bruder zu laufen, sobald er ein Problem hat. Leider muss Tony seinen Stolz hinter die Bedürfnisse einer Freundin stellen.

Als Tony seiner besten Freundin Shellie hilft, ihrem Ex-Mann zu entkommen, der sie misshandelt hat, hätte er wissen müssen, dass es damit nicht vorbei sein würde. Nachdem der kontrollsüchtige Bastard entdeckt hat, dass Shellie schwanger ist, folgt er ihr. Tony weiß, dass er Shellie nicht alleine beschützen kann, wenn man das umfangreiche Netzwerk des Mannes mit seinen ebenso gemeinen Freunden berücksichtigt. Also flieht Tony zurück an die Seite seines Bruders.

Tony ist überrascht zu erfahren, dass Jerome eine Beziehung zu einem Mann hat, aber das ist nicht der größte Schock. Sein Bruder lebt auf einer Ranch … voller Vampire. Nicht nur das, der stellvertretende Anführer der Vampire, Kellan Harlon, zeigt auch Interesse an ihm. Obwohl Tonys erster Instinkt darin besteht wegzulaufen, widersetzt er sich. Shellie braucht ihn und Kellan und seine Vampire können sie beschützen.

Wird Tony Kellans Verführung nachgeben, bevor sein Drang zu fliehen, seinen gesunden Menschenverstand außer Kraft setzt?

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein.

Ein liebevolles Biss-chen ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing.

Hier klicke für den Link*


One Hot Doctor: Ein Enemies to Lovers Liebesroman (Love on Fire 5) von Sarah J. Brooks

Der Herbst wird heiß: „One Hot Doctor“ – der neue Liebesroman von Bild und USA Today Bestseller Autorin Sarah J. Brooks jetzt bald auch auf deutsch.

Mein größter Wunsch? Endlich schwanger zu werden! Dass mein Arzt jedoch genau derjenige ist, der mir vor Jahren mein Herz gebrochen hat, das war so nicht geplant.

Thomas und ich waren einmal die Art von Bilderbuch Paar, vor dem du dich auf der Straße augenverdrehend abgewandt hast. Naja, bis er mit mir urplötzlich Schluss machte und mein Herz in tausend Stücke zersprang.
Tage und Wochen voller Liebeskummer vergingen, bis ich endlich akzeptieren konnte, dass zur Liebe tatsächlich zwei Personen gehören. Den Wunsch nach einem Baby habe ich dabei jedoch nie aufgegeben.

Ein paar Jahre und unzählig schlechte Tinder Dates später gebe ich die Suche nach dem perfekten Mann auf und beschließe stattdessen, den etwas anderen Weg der künstlichen Befruchtung zu gehen. Nur, um genau dann Thomas, meine einstmals große Liebe und jetzigen Arzt zu treffen!

Und verdammt, er sieht jetzt noch besser aus als ich es mir je ausreden konnte. Ein Adonis in Weiß, um ihn herum noch immer diese unbeschreibliche Aura.

Was er mir damals angetan hat, kann und werde ich ihm nie verzeihen. Er ist noch immer ein Splitter in meinem Herzen.
Zumindest dachte ich das. Ich meine, Dr. Clarkson ist nach wie vor mein Feind. Aber er kann mir, wenn auch anders als damals geplant, noch immer meinen größten Wunsch erfüllen.
Jedoch hat er eine Bedingung: Er will es auf die altmodische Art machen!

Mein Herz und Verstand spielen Tauziehen.
Kann ich Thomas jemals wieder vertrauen, jemals verzeihen, jemals glauben, dass er sich nichts mehr wünscht als eine kleine Familie mit mir zu gründen?

In sich abgeschlossener Liebesroman mit Herzschmerz, einer guten Prise Humor und vor allem knisternden Szenen.

Hier klicken für den Link*


Der ausgestoßene Wide Receiver: Eine paranormale Romanze (Die Smoky Hills Academy 3) von Emma Wolfe und Anna-Marie Meyer

Willkommen an der Smoky Hills Academy
#1 im Football #1 in Wolfswandler

Brielle

Mein Bruder ist weg. Verschwunden. Unauffindbar.
Es ist überhaupt nicht seine Art. Schon gar nicht, weil er mir versprochen hat, dass er mich niemals in Smoky Hills allein lassen würde. Obwohl ich vorgebe, dass ich stark bin, bin ich es in Wirklichkeit nicht. Nicht ohne Grayson. Wenn ich ihn nur finden und zurückbringen könnte. Dann würde mein chaotisches Leben endlich wieder normal werden.
Bevor ich noch einen Plan schmieden kann, taucht ein anderer Wandler aus den Wäldern auf und macht es sich hier in Smoky Hills bequem. Matthew Young, der neue Wide Receiver.
Er hat etwas Düsteres an sich. Etwas Mürrisches. Er macht alle Wandler hier nervös. Als würde er den Grund seiner Anwesenheit verheimlichen.
Darum habe ich beschlossen, herauszufinden wer er ist und warum er hier ist. Schließlich würde Grayson dasselbe tun.
Und ich versuche mich neu zu erfinden. Das ist der beste Weg. Allerdings lerne ich Matthew besser kennen und entdecke, dass es vielleicht eine andere Seite an ihm gibt. Eine, die er nicht gerne zeigt.
Sein Geheimnis wird offenbart und nun bin ich hin- und hergerissen zwischen dem Verlangen, ihm zu helfen oder meinen Bruder zu retten, der vielleicht gar nicht gerettet werden möchte.

Für alle Fans, die dem Team Jacob angehören, ist das eine Wolfswandler-Serie, die du NICHT verpassen möchtest!
Wenn du missverstandene Helden und willensstarke Heldinnen liebst, werden dir Brielle und Matthew in Buch 3 der Smoky Hills Academy Serie sehr gefallen!
Jedes Buch hat ein spannendes Ende, so dass du es kaum erwarten kannst, mehr zu erfahren!

Hier klicken für den Link*


Die Gefährtin der Gestaltwandler (Die Unzähmbaren Töchter der Magie 3) von Lacey Carter Andersen

Alle verabscheuen Harpyien…

Nur damit das geklärt ist: Ich verschleppe keine Leute zu Hades. Ich bin keine Wächterin der Unterwelt. Und ich bin kein böses Monster. Ich bin nur… eine Gestaltwandlerin, die zufällig Vögel kontrollieren kann. Gefährlich? Ja. Ein Monster? Nein.

Die meisten Menschen sind leider anderer Meinung als ich. Aus irgendeinem dummen Grund.

Also ist es keine Überraschung, dass mich Monsterjäger, die stoischen Gargoyles selbst, aufspüren. Was ist daran eine Überraschung? Aber die Gargoyles sind irgendwie sexy.

Doch leider haben sie mich nicht entführt, um sich im Bett zu vergnügen. Sie wollen meine Fähigkeiten nutzen, um einen Fluch aufzuhalten und eine Stadt zu retten. Ganz einfach, oder? In Wirklichkeit ist es verdammt schwer. Und dann gibt es da noch etwas anderes: Ich befürchte, dass dieses kleine Abenteuer nach meinem langen Leben genau das sein könnte, was mich endgültig umbringt.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.