Neuerscheinung, 2021, August, Dark Romance, Dominanz, Mafia
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 11.08.2021

Tickle my Lemon, Mr. Steele (Fruit Lovers 5) von Josie Jones

Tickle my Lemon, Mr. Steele

Golden Island – Der Ort, an dem Träume wahr werden

Mir gehört eine paradiesische Insel, dennoch lebe ich in meiner eigenen Hölle, die mich zum Tode verdammt. April Green ist ein Lichtstrahl in meinem Leben, meine Gefühle darf ich ihr trotzdem niemals gestehen.

Aber dann decke ich eine Intrige auf, die mich auf eine Zukunft hoffen lässt, auf eine Liebe, die mir gestattet, von dieser leuchtenden Frucht zu kosten. Leider wiegt meine Vergangenheit schwer und nimmt Einfluss auf die Gegenwart. Ich bin gezwungen, mich ihr zu stellen und April zu offenbaren, was und wer ich bin.

Damit setze ich alles auf Spiel, denn schließlich ist sie eine Erfrischung, die mich ihren Geschmack nie mehr vergessen lässt.

Teil 5 der Fruit Lovers Reihe

Vivian Hall und Linda Mignani schreiben als Josie Jones

Hier klicken für den Link*


SINFULLY DESIRED: Eine Dark Mafia Romance (De Archard Mafia 4) von Ambra Kerr

Es war deine Dunkelheit, die mich zu dem Mann gemacht hat, der ich heute bin.
Unsere Liebe ist geheim.
Verboten.
Trotzdem gehörst du mir …
mit allem, was du hast.
Du bist perfekt für mich. Und meinen Sch****.
Principessa, sei ein braves Mädchen und
hör niemals damit auf, dich mir hinzugeben.

Ihr Leben findet im Geheimen statt, ihre Familie herrscht über das ganze Land. Aus einem einst unschuldigen Mädchen wurde eine Frau, geplagt von ihren düsteren Schatten. Niemand rechnet damit, dass der geplante Kunstraub sich zu einem Albtraum entwickelt und das Leben des Mannes, der ihr alles bedeutet, plötzlich auf dem Spiel steht – wegen eines Fehlers, der bereits Jahre währt. Wer lebt, wer stirbt? Und wird das Geheimnis nach all der Zeit letztendlich doch ans Licht kommen?

– KURZER AUSSCHNITT –

Principessa“, murmelte ich, fast warnend.
Wenn sie sich weiter so daran erfreute, würde sich mein Körper daran erfreuen, dass sie derartigen Spaß hatte.
„Zeig mir doch endlich sein Herz, Amore“, forderte sie.
Merda. Damit beschloss mein Körper also endgültig, dass es Zeit war, ihr unsere Begeisterung zu demonstrieren.

Band Vier der neuen Mafia-Reihe von Ambra Kerr.
Unabhängig von den bereits veröffentlichten SINFULLY-Bänden lesbar.

Hier klicken für den Link*


Schattendrache: Ein paranormaler Liebesroman (Drachen-Milliardärsimperium 5) von Jada Cox

Ja, ich weiß, ich hab’s schon hundertmal gehört:
Seine Gefährtin zu finden, verändert das gesamte Leben.
Aber ich habe wirklich kein Interesse daran.
Mein Job ist zu riskant. Außerdem wird es mir mit jeder Frau schnell langweilig.

Aber nun muss ich ein falsches Date zu einer mysteriösen Auktion mitnehmen.
Das Problem ist nur, dass meine falsche Ehefrau mich zu sehr in den Bann zieht.
Sie ist einfach zu schön, zu sexy.
Einfach zu verlockend für meinen Drachen.

Es ist, als hätte ich keine Kontrolle darüber.
Ich möchte ihr nahe sein, sie besser kennenlernen.
Ich bin das Holz und sie ist das Feuer.
Ich bin der Drache und sie ist meine …

Was zum Teufel rede ich denn da?

Sechs heiße Drachen, die den Himmel und die Herzen der Frauen beherrschen … Willkommen beim Drachen-Milliardärsimperium, wo Geld, Ruhm und Reichtum nur das Fundament für etwas viel Größeres bilden: leidenschaftliche Liebe und magische Gefährtenverbindungen. Stelle unbedingt etwas Kühles zu trinken bereit, wenn du mit dem Lesen beginnst …

Nur für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.