Neuerscheinung, Dark Romance, Mafia, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 11.09.2021

Der Wolf in seiner Seele: Dark Romance (The Pack 3) von Cataliana Cudd

Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann.

Es spielt keine Rolle, ob das stimmt. Ich werde nie etwas anderes als blanken Hass verspüren beim Gedanken an Jules Batiste.
Denn der smarte Gangsterboss mit dem einnehmenden Lächeln ist eine Bestie!
Für das, was er getan hat, wird er dreifach bezahlen. Ich werde ihm in die erlöschenden indigoblauen Augen schauen und ihm einen Namen ins Ohr flüstern, während er unter meinen Händen stirbt.
Aber vorher werde ich ihm beweisen, dass er mich, die kleine Straßendiebin, unterschätzt hat.
Ich komme, Jules Batiste!
Und mein Hass ist stärker als alles, was du dir vorstellen kannst.

Hier klicken für den Link*


Der Wolf in unserem Blute: Dark Romance (The Pack 4) von Catalina Cudd

Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann.

Ich würde ja wirklich gern etwas Kluges zu diesem Thema beitragen, aber ich empfinde weder das Eine noch das Andere.
Dachte ich.
In mir nistet eine Bestie, die permanent gefüttert werden will, um den Wahnsinn in Schach zu halten. Ich trage Verantwortung. Meine Freunde, meine Partner … Die ganze verfluchte Stadt verlässt sich darauf, dass ich stets das Richtige tue.
Kleine Diebin, ich werde dich opfern müssen. Aber vorher werden wir beide herausfinden, wie weit du zu gehen bereit bist für deinen Hass.
Enttäusche mich nicht! Ich weiß, dass du stark bist.
Aber bist du auch stark genug, um gegen den Wolf in mir zu bestehen, der uns beide zu verschlingen droht?

Hier klicken für den Link*


The Rejected: Fantasy Liebesroman (Die verstoßene Prinzessin 1) von Amelia Gates und Savannah Rose

Manchmal verliebt sich die Prinzessin in das Biest.
Und manchmal ist die Prinzessin selbst das Biest.
In meinem Fall stimmt beides.

In menschlicher Form bin ich die Frau, die sie verehren. Als Wolf bin ich der Feind, ein Verräter, ein Dämon. Das Zeichen des Teufels regiert auf meinem seidigen Fell, das unter dem Mitternachtsmond silbern glüht.

Sie wollen meinen Kopf, meinen Körper, der in einem lodernden Feuer verglüht. Es würde sich wie ein Verrat anfühlen, wenn ich nicht dasselbe für sie wollte. Jedes einzelne Ratsmitglied. Jeder einzelne Wolf in meinem Rudel. Einschließlich ihm – meinem Seelenverwandten. Ich will, dass sie alle tot sind.

Aber ich stecke in einem Gefängnis fest, eingesperrt mit den gefährlichsten Kreaturen, die es je gegeben hat. Und dort treffe ich Tricus. Ein Mann, der mein Herz doppelt so stark schlagen lässt, wie es Ivar jemals könnte. Ein Mann, der mutig und stark ist; dessen Körper genauso laut nach Rache schreit wie meiner…

Tricus hat Geheimnisse. Und diese Geheimnisse können mich sehr gut zu der Person machen, nach dessen Blut seine Klinge lechzt.

Doch trotz allem bin ich noch immer eine Prinzessin, die ihr Volk retten muss. Und das kann ich nur mit seiner Hilfe.

„The Rejected“ ist der erste Teil der „Die verstoßene Prinzessin“ Dilogie und perfekt für alle Paranormal Romance und Romantasy Liebhaber.

Hier klicken für den Link*


Lunatic Heart von Sarah Baines

»Entschuldigen Sie, können Sie mir helfen?«
Eigentlich lasse ich mich nicht gern von Fremden ansprechen. Doch der Typ vor mir ist verdammt heiß. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas einsam, also nicke ich.
»Könnten Sie mir sagen, ob dieses Tuch nach Chloroform riecht?«
Ich hätte ihm diese Frage sogar beantworten können, wenn es nicht tatsächlich Chloroform gewesen wäre.

Scheiße.

Ich habe immer gewusst, dass meine Vergangenheit mich eines Tages einholen würde. Jetzt war es also soweit.

Hier klicken für den Link*


Forever or Never: Entscheide dich von Mary Bee

Es beginnt mit dir und mir und endet mit uns.

Cassy und Jayden sind Kinder, als sie sich zum ersten Mal begegnen. Und längst erwachsen, als sie sich ineinander verlieben … Jaydens Leben ist die reinste Hölle. Denn als Sohn reicher Geschäftsleute hat er es nicht immer leicht. Doch was tust du, wenn deine Eltern jeden deiner Schritte bestimmen, du bloß das schwarze Schaf der Familie bist und deiner Schwester die ganze Liebe zufällt? Wenn die schlimmste Albtraumfrau plötzlich deine Zukünftige werden soll und du dich zu allem Übel auch noch in deinen besten Freund verliebst? Dein einziger Fels in der Brandung. Als Cassy und Jayden mit ihren Kumpels einen ausgelassenen Abend verbringen, ahnen sie noch nicht, dass dieser alles ändern wird, was zwischen ihnen war. Was als harmloses Spiel begann, wird schnell zu bitterem Ernst. Schon bald muss Jayden sich entscheiden. Soll er Cassy seine Liebe gestehen oder an ihrer Freundschaft festhalten, die daran zweifellos zerbrechen würde?

Cassy und Jayden – eine herzzerreißende Liebe vor der traumhaften Kulisse des Bodensees.

Hier klicken für den Link*


DreamLand Inc.: Im Sog der Träume von Grace C. Stone

Zurück in meiner Welt begab ich mich auf die Suche nach Alice und ich habe sie gefunden. Das Mädchen, das mich bei meinem ersten Besuch ins Reich der Träume geführt hatte, liegt seit nunmehr drei Jahren im Koma. Nun ist es an ihrem Vater eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen, denn die Ärzte haben ihm gesagt, dass seine Tochter nie wieder aufwachen wird.

Das bedeutet, ich muss Alice ebenfalls vor eine Wahl stellen: Sterben oder für immer im Reich der Träume bleiben.

Doch bei meiner Rückkehr erkenne ich, dass noch ein weiteres Leben in meiner Hand liegt. Um dieses zu retten, muss auch ich eine Entscheidung treffen.

Dich erwartet eine fantastische Kurzgeschichte, die dich für einen Moment den Alltag vergessen lässt. Komm mit mir ins Traumland.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.