Neuerscheinung, Dark Romance, New Adult, Reverse Harem, Rockstar Romance, Romance, September, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 12.09.2021

VERY BAD CHOICE: Kingston University, Die Entscheidung (Bully Reverse Harem) von Jane S. Wonda

Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD CHOICE (geänderter Titel) ist der vierte Band der Kingston University Reihe
VERY BAD TRUTH: Graduation Gala wird Band 5 der Reihe und erscheint demnächst.
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Hier klicken für Link*


Wild Creek Soul: Liebesroman von Carolina Sturm

Eine verloren geglaubte Liebe.
Ein Kampf gegen die Vergangenheit.
Und ein neuer Funke Hoffnung.


Hey, du kleines Etwas. Willkommen. Intuitiv lege ich beide Hände auf meinen Bauch. Mein Lächeln ist zurückgekehrt. Ich bin glücklich. Jetzt muss ich dieses Glück nur noch zu Josh bringen.

Hollys Herz ist gebrochen. Ihre große Liebe, der erfolgreiche Rodeoreiter Josh, hat sie verlassen und zu allem Übel gerät er auch noch in einen Konflikt mit dem Gesetz.
Der Einzige, der ihr in dieser schweren Zeit beisteht, ist ausgerechnet David. Der Mann, mit dem sie eine mehr als unschöne Erinnerung verbindet und den sie eigentlich nie wieder in ihr Leben lassen wollte. David beschützt und umgarnt sie, doch spielt er mit offenen Karten?
Während Holly nicht weiß, ob sie ihrem Herzen noch trauen kann, gerät Josh auf Abwege. Er kommt seiner Therapeutin Rose immer näher, die ihn ungewollt in einen Strudel aus Selbstzweifeln und verbotener Lust zieht. Der Sturm, der sich über ihm zusammenbraut, verdichtet sich und droht alles zu zerstören, bis ihm endlich klar wird, wem sein Herz einzig und allein gehört – Holly.
Und für sie wird er kämpfen.
Dabei weiß er noch gar nicht, welch süßes Geheimnis sie hütet …

Folge Josh und Holly ein weiteres Mal nach Wild Creek …

Band 2 von 2 zu Wild Creek Heart.
Wild Creek Soul gehört zur Wild Creek-Reihe.

Hier klicken für Link*


Rising Phoenix: Vulnerable (Rising-Phoenix-Reihe 3) von Isabelle Richter

Jesse Davenport und Hope Walker verbindet seit Jahren eine Freundschaft – mehr nicht. Als sie sich allerdings nach einer längeren Funkstille auf einer Party bei Jesses Cousin Saint wiederbegegnen, ändert sich plötzlich alles.

In Hopes Gegenwart verspürt der Rising Phoenix-Drummer mit einem Mal ein unerwartetes heftiges Verlangen, und ihr scheint es nicht anders zu gehen. Eine schlüpfrige Unterhaltung und eine heiße Knutscherei später macht Hope jedoch einen Rückzieher, denn auf gar keinen Fall will sie Jesse als Freund verlieren. Obwohl sie selbst bei jeder ihrer Begegnungen massiv Schmetterlinge im Bauch hat, sagt die junge Tätowiererin sich, es sei besser so. Um ihn von der Endgültigkeit ihrer Entscheidung zu überzeugen, meldet sie sich sogar mit seiner Unterstützung auf diversen Dating-Portalen an.

Aber ungeachtet dessen lässt sich der Sohn des Gravity-Drummers Ethan Davenport, von dem er die Hartnäckigkeit geerbt hat, nicht von seinem Ziel abbringen: Hope klarzumachen, dass er der einzig richtige Mann für sie ist.

Doch dann geschieht etwas, das Jesses Selbstbewusstsein erschüttert und seine Karriere sowie seine Weltanschauung auf den Kopf stellt. Wird er diesen Einschnitt überwinden, oder zerbricht daran sowohl sein Privatleben als auch sein Dasein als Musiker?

Dieser Band ist in sich abgeschlossen, die Reihe wird mit anderen Paaren fortgesetzt.

Entspricht 280 Taschenbuch Seiten

Hier klicken für den Link*


Von der Dunkelheit geküsst: lebe für mich (Dunkellicht-Reihe 1) von Naya Mouze

Wagst du den ersten Schritt in die Dunkelheit?

FINYA
Der Ausflug ist völlig aus dem Ruder gelaufen.
Ich wollte nur allein diese verlassene Schule erkunden und nun bin ich plötzlich genau dort eine Erstsemestlerin. Jeder erzählt mir etwas von magischen Gaben und Fähigkeiten und meine Ausflugsgruppe ist einfach verschwunden. Das ist doch nicht möglich. Was ist passiert? Bilde ich mir alles nur ein?
Als wäre das noch nicht genug, belästigt mich auch noch dieser unheimliche Typ. Er taucht aus dem Nichts auf, stellt meine verwirrte Gefühlswelt noch mehr auf den Kopf und sieht auch noch unverschämt gut aus. Doch er strahlt etwas Dunkles aus – Ärger. Ich sollte ihm aus dem Weg gehen, aber dass klappt leider nicht.
Warum lässt er mich nicht in Ruhe? Was will er von mir? Wieso wirkt er so unfassbar anziehend und warum fällt es mir so schwer, ihm zu widerstehen, obwohl ich weiß, ich sollte mich lieber von ihm fernhalten?

ZAYN
Du standest vor dem Eingang, wie all die anderen Schüler auch, doch hattest sofort meine Aufmerksamkeit. Du warst anders.
Ich konnte es nicht lassen zu dir zu gehen und jetzt versuchst du, dich mir zu widersetzen. Ich werde aber nicht aufhören.
Du hast mit deiner unschuldigen, sturen Art mein Interesse geweckt. Ich weiß, du wolltest damit das Gegenteil bewirken, doch zu spät… du hast mich herausgefordert.
Also komm, hör auf dich zu wehren. Schalt deinen Kopf aus und überlass mir die Kontrolle. Ich zeig dir meine dunkle Welt voller Magie und Schönheit.
Du hast Angst, weil du denkst ich will dich fallen lassen?
Kätzchen, du sollst doch aufhören zu denken, denn…
Ich will dich nicht fallen lassen.
Ich will, dass du mit mir fällst,
weil du es willst.

Der Auftakt, der vierteiligen Dunkellichtreihe.
Es ist nur ein kleiner Schritt in eine andere Welt… Trau dich. Oder hast du Angst im Dunkeln?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.