Neuerscheinung, August, Bad Romance, Dark Romance, Dominanz, Gay Romance, Mafia, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 13.08.2021

Ernsthafte Schwierigkeiten (Snow Tip Falls 1) von Alex McAnders

Anbetungswürdige Kerle, spannende Geschichte, knisternde sexuelle Spannungen

CAGE
Mit den NFL Talentsuchern, die jede meiner Bewegungen beobachten, ist das Letzte, an was ich denken sollte, Quinton Toro, mein brillanter, ungeschickt sexy Tutor, der mir unanständige Gedanken beschert. Ich fantasiere vielleicht des Nachts über alles Mögliche mit ihm, aber ich habe schon zu lange zu hart dafür gearbeitet, um es jetzt zu vermasseln.

Doch wenn es auf ihn oder eine Karriere in der NFL hinausläuft, was würde ich wählen? Die Antwort sollte klar sein, oder? Warum also kann ich seinen Blick nicht aus meinem Kopf bekommen?

Ich stecke vielleicht in Schwierigkeiten.

QUINTON
Das Problem mit dem ersten Verliebtsein ist, dass es dich verrückte Dinge tun lässt, wie zu denken, dass du eine Chance bei dem umwerfend hinreißenden Quarterback hast, der sich nicht nur in den Sinn gesetzt hat, ein Profi zu werden, sondern auch eine Freundin hat.

Er ist derjenige, der darauf besteht, dass wir Zeit zusammen verbringen. Das muss doch bedeuten, dass er mich mag, oder? Warum kann ich das nicht herausfinden?

Und wie wird er sich dabei fühlen, wenn er erfährt, wie viel Schwierigkeiten es mit sich bringt, mit mir zusammen zu sein? Die einzige Sache, auf die ich hoffen kann, ist, dass wir gemeinsam einen Weg finden, zusammen zu sein. Doch kann Liebe all das überbrücken?

Anmerkung: Dieses Buch ist Teil der ‚Liebe ist Liebe Sammlung‘ des Autors, das heißt, dass es als spritzige Romanze in ‚Mein Tutor‘, wohltuende Romanze in ‚Verliebt in meinen Tutor‘, erotische Wolfsgestaltwandler Romanze in ‚Sohn der Bestie‘ und M/M Romanze in ‚Ernsthafte Schwierigkeiten‘ erhältlich ist.

Hier klicken für den Link*


Tosh – La Famiglia (Der Cortone-Clan 1) von Lucia Bolsani

Ein skrupelloser Mafiaclan. Ein undurchsichtiger Geschäftsmann. Eine ehrgeizige Anwältin.
Eine heiße Affäre.

Eigentlich ist es um die Karrierechancen der jungen Anwältin Mayra bestens bestellt. Sie hat einen Job in einer renommierten Münchner Anwaltskanzlei ergattert und darf endlich einen eigenen Mandanten betreuen. Doch der entpuppt sich als rücksichtsloser Mistkerl. Zudem hat er offenbar hervorragende Verbindungen zur Famiglia, einem Clan, der fernab von Touristenströmen und spießigem Bürgertum die Unterwelt beherrscht. Als sei das alles nicht schlimm genug, hat Mayra auch mit der unerwünschten sexuellen Anziehung zu kämpfen, die der zwielichtige Geschäftsmann auf sie ausübt.
Fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen, beschließt sie, die Geheimnisse ihres Klienten zu lüften. Doch dabei gerät Mayra in das Visier von Männern, die auch vor Folter und Mord nicht zurückschrecken.

Der erste Teil des Dark-Romance Zweiteilers »Der Cortone-Clan«.

♥ Teil 2 erscheint am 15.10.2021 ♥

Hier klicken für den Link*


Falling for Tide von Aurora Rose Reynolds

Ein sexy Lesevergnügen für alle Fans der UNTIL YOU und UNTIL LOVE Serie!

Aria Heart will in ihrer Heimatstadt Ruby Falls einen Neustart wagen. Was ihr als Idee einfach erschien, gestaltet sich in Gegenwart ihrer Eltern und in dem gekauften Haus, das nur für Probleme sorgt, verdammt schwierig. Als sie ihre Entscheidung zu bereuen beginnt, klopft plötzlich Tide Goodman an ihre Tür. Ausgerechnet dem verboten heißen Kerl, für den sie schon in der Highschool schwärmte, gelingt es, ihren Schutzwall zu durchdringen. Darf sie sich erlauben, sich in ihn zu verlieben? In den Mann mit der zuckersüßen Tochter, der selbst genug Ballast im Gepäck hat? Um das herauszufinden, wird sie alles – auch ihr Herz – ein weiteres Mal riskieren.

Leseprobe:
Mit einem – wie ich hoffe – Friedensangebot in der Hand drücke ich mit dem Ellenbogen gegen die Türklingel, trete einen Schritt zurück und warte. Von drinnen sind Schritte zu hören, dann wird die Tür aufgerissen. Bei Arias Anblick muss ich mir ein Stöhnen verbeißen. Nicht viele Frauen sehen wenige Minuten nach dem Aufwachen so gut aus. Aber Aria – das Gesicht noch weich vom Schlaf, die Haare verwuschelt und ihr Körper nur in ein Tanktop, Shorts und einen dünnen Morgenmantel aus Baumwolle gehüllt – bietet einen Anblick, gegen den ich den Rest meines Lebens nichts einzuwenden hätte.
»Tide.« Sie blinzelt verwirrt, was unglaublich süß ist. »Was machst du hier?«
»Ich habe es versaut.« Ich überreiche ihr einen Becher Kaffee und schiebe mich an ihr vorbei ins Haus.
»Du …« Sie sieht sich um, immer noch neben der Spur, und begegnet wieder meinem Blick. »Was?«
»Gestern Abend hätte ich nicht so reagieren sollen, als du mich gebeten hast, zu gehen.« Ich umrunde die Couch, die noch mitten in der Küche steht, und stelle eine Papiertüte auf der Anrichte ab.
»Hättest du nicht?«
Ich drehe mich zu ihr um und sehe, dass sie sich eine Haarsträhne hinter das Ohr schiebt. Mein Eingeständnis scheint sie zu überraschen.
»Nein, hätte ich nicht«, bestätige ich und mache mich daran, die Bagels und den Frischkäse auszupacken.
»Sind die von Leo’s?«, fragt sie und kommt zu mir rüber.
»Ja. Hast du einen Toaster?« Als sie an mir vorbeigreift, um ihren Becher auf die Anrichte zu stellen, spüre ich, wie sie ihre Brust gegen meinen Bizeps drückt, und der Duft von Lavendel steigt mir in die Nase. Der unschuldige Kontakt sollte mir nicht derart nahe gehen, aber in mir regt sich etwas und ich kämpfe dagegen an, meinen Arm um ihre Taille zu legen und sie an mich zu ziehen, um meinen Mund auf ihren zu pressen.

Leserstimmen (Netgalley):
Mit der Story hat mich die Autorin wieder mal begeistert.
Viele Emotionen und das Knistern ist auf jeder Seite spürbar.

Die süße Lovestory von Tide und Aria ist wunderschön und es knistert und funkt gewaltig. Die Beziehung zu Tides Tochter und der Umgang mit seiner Ex und Arias Eltern wird glaubwürdig und authentisch erzählt, ohne alte Klischees zu bedienen. Ich mag den Schreibstil der Autorin und ihre liebenswerten Charaktere, denen man ihr Happy End mit vollem Herzen gönnt.

Hier klicken für den Link*


The Truth about Preston – Officedeal mit dem Teufel (Becoming Bad Guys 2) von Anna Rush

Verbissene Anwältin trifft auf teuflischen Advokat.
Hitzige Diskussionen führen zu unerwünschtem Knistern, bis der Machtkampf eskaliert und unerwartete Konsequenzen folgen.

Preston
Ich kämpfe um die Herzen meiner Kinder, nachdem meine Frau mich für einen anderen verlassen hat.
Nach der Trennung haben meine neuen Freunde und ich der Liebe abgeschworen und beschlossen, Frauen nur noch auf die eine Sache zu reduzieren.
Unser Vorsatz: Becoming Bad Guys.
Dann kommst du in meine Kanzlei.
Du lässt keine Gelegenheit aus, dich mit mir verbal zu duellieren, aber wie du bemerken kannst, bin ich darin brillant.
Du willst meine Mandanten, doch dieses Spiel beherrsche ich ebenfalls.
Du glaubst, du wärst eine Konkurrenz für mich, was absolut lächerlich ist.
Du kostest mich meine gesamte Selbstbeherrschung und ein kleiner Teil von mir genießt das viel zu sehr.
Nach einem Streit mit fatalen Folgen verlangen unsere Partner eine Einigung, sonst muss einer von uns die Kanzlei verlassen.
Du bist eine grünäugige Hexe und treibst mich in den Wahnsinn.

Elaine
Die Nachfolge meines Vaters anzutreten ist schwierig für mich, denn seine Fußstapfen sind groß und ich bin in unserer Kanzlei die erste Frau auf der Führungsebene.
Du bist einer meiner neuen Partner und gönnst mir nicht, dass wir auf der gleichen Stufe stehen.
Du lässt keine Gelegenheit aus, mich zu provozieren, doch ich kann kontern.
Du zweifelst an meiner Kompetenz, deshalb reibe ich sie dir unter die Nase.
Du kostest mich jede Contenance und ein kleiner Teil von mir genießt das viel zu sehr.
Eine Mediatorin soll das Problem zwischen uns lösen und zum ersten Mal sind wir uns einig: Diese Frau ist verrückt.
36 Fragen zum Verlieben?
Du bist ein blauäugiger Teufel und ich will dich nicht einmal mögen!

Ein Enemies-to-Lovers-Liebesroman im Office-Setting, voller Prickeln, Wortgefechten, starken Persönlichkeiten, Emotionen, Sinnlichkeit, jeder Menge Humor und Happy End.

Abgeschlossener Einzelband der Reihe
Becoming Bad Guys
Einhalten der Reihenfolge verspricht mehr Spaß
Band 1 – The Truth about Ryan
Band 2 – The Truth about Preston

Hier klicken für den Link*


Ins Licht gerettet: Isle of Sin (Liebesroman) von Mica Healand

Er will sie beschützen, koste es, was es wolle.
Sie sollte ihn vergessen, doch er ist alles, was ihr bleibt.

Kylee ist zurück in London. Dort trifft sie ausgerechnet auf Brexen Ward – ihren heißen Entführer, mit dem sie leidenschaftlich gerne das Bett geteilt hat und bei dem sie nicht weiß, auf welcher Seite er steht. Ihre Begegnung beginnt mit einem Knall und endet in einer Spirale aus Lust, Intrigen und Gefahr, denn noch immer ist die Mafia hinter ihr her und trachtet nach ihrem Leben. Hin- und hergerissen zwischen Lüge und Wahrheit, setzt Brexen alles aufs Spiel, um Kylee vor den Callens zu beschützen. Der attraktive Killer ist nicht bereit, sie kampflos aufzugeben, auch wenn es seinen Tod bedeutet. Und dann wäre da noch die winzige Kleinigkeit, dass die heißen Nächte auf Eilean Ross Konsequenzen mit sich bringen und Kylee ein Geheimnis in sich trägt.

Wird Brexen einen Weg finden, sich und seine Familie zu beschützen, oder verliert er am Ende alles, was er liebt?

Band 2 zur neuen Bad Hero Romance der Isle-Reihe von Amazon Bestseller-Autorin Mica Healand.

»Du weißt, ich gebe keine zweiten Chancen. Wenn du wirklich willst, dass ich gehe, tue ich das. Aber dann komme ich nicht wieder. Also überleg es dir gut, Honey.« Zusammen mit meinen Worten lasse ich meine Hand über ihren Hals, ihr Brustbein, hinunter bis zum Saum ihrer Pyjamahose sinken. Ich hake den Daumen in den Bund ein und verharre so. Kylee schnappt nach Luft und ich erlaube mir ein kleines triumphierendes Lachen. »Willst du ganz sicher, dass ich gehe?«

Hier klicken für den Link*


Denver Dragons: Bradley und Jasmine von Ava Cross

Bradley McGee ist erfolgreicher Runningback der Denver Dragons und hat schon seit langem ein Auge auf Jasmine Davies, die attraktive Reporterin von CBS 4, geworfen. Zwischen ihnen herrscht eine angespannte Atmosphäre, denn während der Profifootballer offensiv mit ihr flirtet, wehrt sie jeden seiner Annäherungsversuche rigoros ab.

Als die beiden sich allerdings das erste Mal privat begegnen, knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen, das Bild, das sie vom jeweils anderen haben, zu überdenken. Trotzdem will sich Jasmine nicht auf den smarten Runningback einlassen, denn sie hat viel zu hart an ihrem Ruf als seriöse Journalistin gearbeitet, um als Spielerfrauchen abgestempelt zu werden.

Bradley setzt jedoch alles daran, sie von sich zu überzeugen, und schlägt ihr einen gemeinsamen Urlaub vor. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und Jasmine muss sich entscheiden, ob sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hört.

Hier klicken für den Link*


NOLA Knights: Mine to Keep (Haven Brotherhood Spin-off 3) von Rhenna Morgan

NOLA Knights – New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört.

Bonnie Drummond stammt aus einer Familie von Lügnern und Kriminellen. Egal, wie sehr sie versucht, gesetzestreu und geradlinig durchs Leben zu gehen, wird sie immer wieder in das Familiendrama hineingezogen und ist gezwungen, alles zu opfern, um ihre Familie zu schützen. Aber dieses Mal sind sie zu weit gegangen – sie haben sich mit den falschen Leuten angelegt. Um sie zu retten, muss Bonnie diesmal sogar ihr Leben aufs Spiel setzen.

Roman Kozlov, Vollstrecker einer Mafiya-Familie in New Orleans, ist ein Paradebeispiel für das Leben, dem Bonnie zu entkommen versucht. Doch er ist ebenso verlockend wie er auch gefährlich ist – und es dauert nicht lange, bis beider Leben miteinander kollidieren.

Mit Roman findet Bonnie die Familie, die sie nie hatte.

Während der Wettlauf um Antworten immer heftiger wird, wächst auch die aufkeimende Romanze zwischen ihnen. Und da ihr die Gefahr auf den Fersen ist und die Liebe ihr Herz bedroht, muss Bonnie sich ihrer Vergangenheit stellen, wenn sie eine Zukunft haben will.

Hier klicken für den Link*


SAINT: DIE NIGHTHAWK REIHE BAND EINS (The Nighthawk Series (German Edition) 1) von Lisa Lang Blakeney

Eine „Wow, er ist lustig“-Feind-zu-Liebhaber-Football-Romanze und sexy Liebesgeschichte mit dem heißesten Quarterback in der NFL mit nur einem Klick.

Von der Bestsellerautorin Lisa Lang Blakeney kommt eine Feinde-zu-Liebhaber-Romanze, die in der Welt des professionellen Footballs spielt.

Ich hasse Sport und er ist ein Football-Gott. Ich mag es ruhig und berechenbar, aber er ist der personifizierte Sex und Stolz. Ich mochte Saint Stevenson vom ersten Moment an nicht besonders, aber sein verdrehtes Gehirn schien unser erstes Treffen als Vorspiel zu betrachten.

Ich habe einen minutiösen Fünf-Jahres-Plan für mich und meine Karriere aufgestellt, aber dieser riesige, eingebildete, selbstverliebte Quarterback, dem ich auf der Arbeit zugeteilt wurde, kommt mir in die Quere.

Er ist der ultimative Player, auf dem Spielfeld, aber auch außerhalb und es macht überhaupt keinen Sinn, dass ich mich in diesen arroganten Spieler verliebe; aber nichts an unserer Liebesgeschichte scheint Sinn zu machen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.