Neuerscheinung, Biker, Gay Romance, New Adult, Paranormal, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 14.09.2021

Betrayal – Rette mich von Fenja Wächter

Bennett Bradford will nur eins: einen Neuanfang. Sich fernab von den kriminellen Machenschaften seiner Familie ein neues Leben aufbauen und endlich er selbst sein dürfen. Um schnellstmöglich an ausreichend Geld zu kommen, bietet er sogar sexuelle Gefälligkeiten an, bis ein Treffen völlig eskaliert.

Seit einundzwanzig Jahren erledigt Grayden bereits Aufträge für den Kopf des Organisierten Verbrechens: Butcher. Entsprechend hat Grayden sich mit der herzlosen Welt abgefunden, in der er arbeitet, nicht aber mit seiner eigenen Vergangenheit. Als er Bennett begegnet, reißen die alten Wunden wieder auf. Denn die Umstände erinnern ihn schmerzlich an einen geliebten Menschen, den er verloren hat. Anstatt Bennett zu beseitigen, nimmt er ihn bei sich auf.

Während Bennett verzweifelt nach einem Weg sucht, das Erlebte zu bewältigen, sieht Grayden sich nicht nur mit seinem Auftraggeber konfrontiert, sondern auch mit der Familie Bradford, bei der sich Abgründe auftun, die selbst Butchers Skrupellosigkeit in den Schatten stellen.

Hinweis: Eine Triggerwarnung ist im Vorwort hinterlegt, welches innerhalb der Leseprobe eingesehen werden kann.

Band 2 der „Betrayal-Reihe“. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Nur für 90 Tage in KU erhältlich, danach neben Amazon auch in allen anderen Shops.

Hier klicken für den Link*


Try Me: Biker-Romance (Black Squad MC) von Vanity M. Grey

Bikermädchen müssen einstecken können.
Warum zur Hölle denke ich dabei schon wieder an Zoe? Kann sie auch einstecken?
Oder würde sie sich angewidert umdrehen, wenn ich sie herbringe?

Prophet ist der Road-Captain des Black Squad MC. Er beobachtet Zoe schon eine ganze Weile. Die junge Frau mit den grünen Augen fasziniert ihn. Doch sie hat anscheinend beschlossen, ihn zu ignorieren. Prophet jedoch ist kein Mann, der sich abweisen lässt und so macht er seine Ankündigung wahr und steht spätabends vor ihrer Haustür.

Zoe schlägt sich als Putzhilfe im Lovers Paradise durch. Mit dem Geld finanziert sie ihr Studium und kümmert sich außerdem um ihren pflegebedürftigen Vater. Einen tätowierten Biker, der sie auf dem Weg zum Job von der Seite anmacht, kann sie beim besten Willen nicht gebrauchen. Allerdings macht ihr Körper ihr einen Strich durch die Rechnung. Während ihr Verstand ganz laut „Gefahr“ schreit, ist sie Prophet nämlich bereits mit Haut und Haaren verfallen.

Doch schneller als ihr lieb ist, erkennt sie, dass die Member des Black Squad MC nicht nur laute Sprüche klopfen: Zwei Polizisten werden bei einer Schlägerei verletzt und Prophet gesteht ihr, dass er seine Hände im Spiel hatte. Ausgerechnet bei ihr sucht er Unterschlupf.
Zu dumm, dass sie ihm nicht verraten hat, dass ihr Vater ein Bulle ist…

Try Me ist ein in sich abgeschlossenes Buch aus der Biker-Reihe Black Squad MC. Jeder Roman ist unabhängig von den anderen lesbar, die Reihenfolge dabei nicht entscheidend. Jeder, der sein Herz an die harten Jungs auf ihren schweren Maschinen verloren hat, wird die Biker-Romane von Vanity M. Grey lieben.

Hier klicken für den Link*


Wenn ein Löwe Findet (Lion’s Pride 13) von Eva Langlais

Er kann einfach nicht anders, als sich in sie zu verlieben – trotz ihrer großen Füße.

Der mürrische Zach hat kein Interesse daran, sich niederzulassen. Er ist ein Löwe auf Mission und ohne Zeit für eine Gefährtin. Als würde das Schicksal sich darum scheren, was er will.

Auf Befehl seines Königs bewacht er einen merkwürdigen blinden Passagier, der möglicherweise Antworten auf einige Fragen hat, doch dies bringt ihn dazu, sein Herz infrage zu stellen.

All sein katzenhaftes Können ist gefragt, um die Unbekannte in Sicherheit zu wahren, als sie sich gemeinsam auf die Suche nach einem gefährlichen Schatz begeben. Als sie sich aufeinander verlassen müssen, wird es plötzlich interessant.

Bis das Unerwartete sie wieder auseinanderreißt.

Doch Zach wird nicht kampflos aufgeben, denn sein Löwe weiß, er hat seine Gefährtin gefunden.

Hier klicken für den Link*


The Tip-Off: Ein college sport liebesroman (Smart Jocks 3) von Rebecca Jenshak

Ich habe Jahre damit verbracht, mich im Schatten zu verstecken.

Er hat sein ganzes Leben damit verbracht, dem hellen Licht der NBA hinterherzujagen.

Wir haben nichts gemeinsam, außer der Tatsache, dass alle unsere Freunde weggefahren sind, um Spring Break zu feiern.

Ich habe eine Bucket-Liste für mein Abschlussjahr an der Valley U.

Er ist der einzige Mensch, den ich auf dem Campus kenne.

Ich bin bereit, die Dinge auf meiner Liste abzuhaken.

Verbindungsparty: Abgehakt.

Baseball-Haus mit Toilettenpapier einkleiden: Abgehakt.

Ziegen-Yoga: Abgehakt.

Nacktbaden: Abgehakt.

Sich in Zeke Sweets, MVP der Valley U, verlieben: das wird nicht passieren.

Hier klicken für den Link*


Heavenfield Hearts – Don’t kiss the Cowboy (Smoky Mountain Storys) von Clara Gabriel

Kann ein Cowboy Sünde sein? Für eine alleinerziehende Mutter schon …

Von Männern hat Sienna die Nase voll und im Job läuft es auch nicht rund. Deshalb zögert die Alleinerziehende keine Sekunde, als sie der Anruf aus Heavenfield erreicht. Sie ist die Einzige, die sich um die alte Farm kümmern kann. Glaubt sie … gäbe es nicht Carter „The Horse“ Brady.
Carter betrachtet sich als rechtmäßigen Erben der Happy Valley Ranch und als ehemaliger Rodeo-Reiter ist er bestens geeignet. Von dieser Erbschleicherin lässt er sich den Posten nicht streitig machen, aber vorerst wird er sich mit der neuen Mitbewohnerin arrangieren müssen.
Erst fliegen die Fetzen, dann sprühen die Funken. Doch der Cowboy und „Pferdeflüsterer“ denkt nicht im Traum daran, sich fest zu binden. Erst recht nicht an eine Frau mit Kind! – Und das Letzte, das Sienna braucht, ist eine Affäre mit dem größten Frauenheld der Stadt. Egal, wie männlich er aussieht und wie gut sich seine kräftigen Hände anfühlen, wenn er ihr in den Sattel hilft …

***

Willkommen zurück in Heavenfield – dem kleinen Ort der ganz großen Gefühle! Die idyllische Kleinstadt am Rande der Smoky Mountains ist die Heimat allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen. Cosy Romance zum Heimkommen und Wohlfühlen.
In Band 4 erwarten dich eine junge Mutter samt süßem Sohn und übellauniger Perserkatze, ein höchst attraktiver Cowboy und das satte Landleben Heavenfields: Knisternd, wie die Küsse im Heu und heiß, wie ein Sommer in den Südstaaten.

In sich abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen, bei denen nicht nur das Lagerfeuer knistert.

Weitere Bände der Reihe:

Heavenfield Hearts: Kopfüber ins Glück
Heavenfield Hearts: Die Farben deiner Liebe
Heavenfield Hearts: Eingeschneit mit Mr. Right

Hier klicken für den Link*


Des Wolfes Vertragsheirat: Ein paranormaler Liebesroman (Werwolf-Bergresort 3) von Layla Silver

Er braucht Hilfe, um das Sorgerecht für sein kleines Mädchen zu bekommen.
Und ich brauche eine selbstlose Bestimmung in meinem Leben.
Eine Vernunftehe ist die perfekte Lösung.
Keine Gefühle im Spiel. Nur ein einfacher Geschäftsvertrag.

So fängt es an, und so soll es auch enden.
Aber jetzt bin ich in seinem Haus.
Ich muss mir seinen nackten Oberkörper am Frühstückstisch ansehen.
Ich muss sein volles Haar sehen, das noch feucht von der Dusche ist.

Und eine Sache wird sehr klar.
Auch wenn die Bedingungen dieser Vereinbarung glasklar sind …
Und obwohl ich mich auf keinen Fall in diesen Kerl verlieben kann …
Will ich plötzlich sehr, dass diese Scheinbeziehung funktioniert …

Aus ganz niederen und egoistischen Gründen.

Urlaub in einem Bergferienort zu machen ist eine Menge harter Arbeit. Zum Glück haben wir ein paar sehr heiße Gestaltwandler zur Hilfe gerufen. Sie lassen ihre prallen Muskeln nur für Dich spielen, damit Du einen Tag in der freien Natur genießen kannst, ohne Dich um die im Schatten lauernden Bestien sorgen zu müssen. Und danach lassen sie dir ein Bad ein und massieren deine schmerzenden Muskeln …

Das ist Werwolf-Bergresort, wo Dir die heißesten Gestaltwandler des Landes stets zu Diensten sind.

WARNUNG: NUR FÜR ERWACHSENE.

Hier klicken für den Link*


Das Herz, das für dich schlägt von Fine Sturm

Liebe entsteht nicht durch das, was wir sehen, sondern durch das, was wir fühlen.

Lisa entschließt sich, ihrem Single-Leben ein Ende zu setzen und auf einer Dating-Plattform endlich die Suche nach der großen Liebe zu starten. Dort lernt sie Tom kennen, der sich sofort mit Charme, Witz und Poesie in ihr Herz schreibt. Doch mehr als nur Schreiben will er leider nicht zulassen. Er besteht darauf, anonym zu bleiben und fordert von Lisa, keine Gefühle für ihn zu entwickeln. Angeblich will er sie so beschützen. Doch wovor? Warum chattet er dann überhaupt mit ihr? Warum tut er andererseits alles dafür, dass sich Lisa unweigerlich in ihn verlieben muss?!
Es beginnt ein emotionsgeladener Schlagabtausch zwischen Lisas Herz und Verstand. Ist dieser geheimnisvolle Traummann es wert, um ihn zu kämpfen? Ohne zu wissen, wer er wirklich ist, welches Geheimnis er verbirgt und wie er aussieht? Könnte es für Lisa am Ende sogar gefährlich oder eine riesengroße Enttäuschung werden?

Hier klicken für den Link*


Australian Outback: Threat of Love (Australian Outback – Reihe 3) von Marina Ocean und Olivia J. Gray

Das große Finale der Australian Outback – Reihe!

Auf der bekannten Ranch im australischen Outback hat sich der Freundeskreis erweitert und alle verstehen sich blendend. Doch im weiteren Verlauf zeigt sich, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Während sich bei den drei Paaren offenbar das große Glück niedergelassen hat, schwebt die übermächtige Bedrohung nach wie vor über den Bewohnern. Erneut müssen sich Tina, Liz, Kim, Ben, Brandon und John großen Gefahren stellen, obwohl sie doch mehr als genug eigene Sorgen und Probleme haben. Kann am Ende trotzdem alles gut werden?

Auch im dritten Teil darf bittersüße Leidenschaft nicht fehlen! In Kombination mit großen Gefühlen entführen die Autorinnen ein letztes Mal nach Australien und lassen Leserherzen, die sich nach Liebe und Verlangen sehnen, höherschlagen.

Die Geschichte ist fortlaufend. Es wird daher empfohlen, die Reihenfolge der Bände einzuhalten.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.