Neuerscheinung, August, Gay Romance, New Adult, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 15.08.2021

The Punish – Trust: Next Generation von J.M.Cornerman

THE PUNISHTRUST
Nur Vertrauen kann uns retten.

Der junge Boxer Malcolm Hastings hat es Coco Clamford mächtig angetan. Nur leider ist Malcolm wie seine Augenfarbe: eiskalt. Obwohl es zwischen den beiden knistert, weist der attraktive Boxer sie immer wieder zurück. Coco kann sein Verhalten nur schwer verstehen, denn sie kennt die Gründe nicht, welche Malcolm einst aus der Bahn warfen.
Vor Jahren wurde seine erste große Liebe Kelly vergewaltigt. Sie litt unter Depressionen und nahm sich das Leben. Noch heute nagen Selbstzweifel und die Schuldfrage an Malcolm. Hätte er es verhindern können?
Coco muss viele Tiefschläge gegen Malcolm einstecken. Aber die lebenslustige Studentin ist eine Kämpferin. Sie will seinen Eispanzer zum Schmelzen bringen, bis … Bis Paul Stone auftaucht. Der Mann, der Kelly einst vergewaltigte. Jetzt treibt er sein perfides Spiel mit Coco.
Und Malcolm?
Wird er diesmal seine Liebe beschützen können?

Band 3 der NEXT GENERATION

Hier klicken für den Link*


New York Devil: (Gay Dark Mafia Romance) von Jessica Grave

Dunkle Alpha-Omega-Romance, die unter die Haut geht.

Er ist der Teufel, der über den New Yorker Untergrund herrscht. Du bist ihm ins Visier geraten und nun macht er Jagd auf dich. Denn du hast etwas, das er will. Und er wird nicht eher ruhen, bis er es besitzt. Die Frage ist nur: Wirst du es ihm freiwillig geben? Oder wird er dich vorher brechen?

Auf einer politischen Tagung begegnet Gabriel einem der gefährlichsten Alphas der Welt: Alveros Greystone, einem gerissenen, skrupellosen New Yorker Mafiaboss, der auf seinem Weg zu noch mehr Macht vor keinem Opfer zurückschreckt. Greystone, der es auf ihn abgesehen zu haben scheint und ihm seither geradezu auflauert. Greystone, der so gefährlich wie verführerisch ist. Gabriel weiß, dass er ihm nicht zu nahe kommen darf, doch er kann sich der schieren Anziehungskraft nicht erwehren. Immer tiefer gerät er in die verworrenen Machenschaften des New Yorker Untergrunds und muss bald erkennen, dass Greystone vielleicht die größte Bedrohung ist – aber bei Weitem nicht die einzige.

Diese Geschichte ist in sich abgeschlossen. Wie in Dark Romance üblich, werden im Buch Themen angesprochen, die den einen oder anderen Leser triggern könnten. Eine Triggerliste ist deshalb am Anfang des Buches eingefügt.

Ca. 135.000 Wörter – Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte 450 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Honey von Nina Scholle

Sky Morgan hat ein besonderes Talent dafür entwickelt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Und so trifft sie eines Tages auf Jack, der das komplette Gegenteil von ihr ist. Trotzdem lässt sich die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen, die sie unweigerlich einander näherbringt.
Ins Skys Leben läuft alles in Routinen ab: Sie geht zur Schule, dann zur Arbeit und ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Fotografien oder dem Boxtraining. Ihre Routinen zerbrechen, als ihr Leben in Gefahr gerät und sie herausfinden muss, wem sie trauen kann und wem nicht.
Was passiert, wenn zwei verschiedene Welten aufeinandertreffen?
Und wem traut man, wenn man plötzlich zur Zielscheibe wird?

Hier klicken für den Link*


Mavericks Zuhause: Made Marian Band 5 von Lucy Lennox

Maverick: Ich war nicht mehr auf Rabbit Island in South Carolina, seit meine Eltern gestorben sind und meine Großmutter, Mimi, mich verstoßen hat. Jetzt kehre ich nur zurück, um an ihrer Beerdigung teilzunehmen und ein Anwesen zu verkaufen, das ich nie wollte. Aber in dem Moment, in dem ich einen Fuß auf die Insel setze und in Beaus Arme falle, wird mir klar, dass es vielleicht doch nicht so einfach ist, die Insel endgültig zu verlassen.

Beau Talmadge war immer der Junge von nebenan, aber jetzt ist er kein Kind mehr. Der Mann ist unglaublich heiß und wie geschaffen für mich. Eigentlich sollte ich sehr bald wieder abreisen. Alles verkaufen, die Tür zu meiner Vergangenheit schließen und die Insel für immer hinter mir lassen. Warum fange ich dann an, mich in jemanden zu verlieben, der Tausende von Meilen entfernt lebt? Und wie zur Hölle soll ich es beenden, wenn es Zeit ist, um zu gehen?

Beau: Es dauerte einen kurzen Sommer, um mich in Maverick Mitchell zu verlieben, und fünfzehn lange Jahre, um ihn zu vergessen, als er ging. Ich habe nicht erwartet, ihn je wiederzusehen, aber als er auf Mimis Beerdigung auftaucht und verloren und einsam aussieht, kann ich mir nicht helfen. Ich tue alles, was ich kann, um ihn zu trösten. Es ist leicht, mit Maverick ins Bett zu fallen, und die Nächte, die wir miteinander verbringen, sind so heiß und schweißtreibend wie ein Gewitter in South Carolina.

Ich weiß, dass es nicht klug ist. Ich weiß, es ist nicht das, was er geplant hat. Aber verdammt, Mav gehört in meine Arme, in mein Bett und in mein Leben. Also, wie zum Teufel kriege ich ihn dazu, hierzubleiben?

Hier klicken für den Link*


My Picture of You von Mia B. Meyers

Die gewissenhafte Architektin Catherine Geller beschäftigt sich lieber mit ihrer Arbeit als mit der Männerwelt, bis sie bei einer Ausstellung auf den erfolgreichen Fotografen Tyron Scott trifft. Sofort voneinander fasziniert unterbreitet er ihr wenig später eine berufliche Herausforderung, die sie nicht ablehnen kann.
Mit jedem Tag, den die beiden miteinander verbringen, knistert es mehr zwischen ihnen und es könnte so schön sein, wenn Catherine nicht feststellen müsste, dass nicht immer alles so ist, wie es den Anschein macht.
Mit welchen inneren Dämonen hat Tyron zu kämpfen und schafft er es, sich diesen Catherine zuliebe zu stellen?

Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
296 Taschenbuchseiten.

LESERSTIMMEN

Ich liebe es immer neue Worte für ganz banale Dinge in Mias Büchern zu lesen.

Am Anfang hat man immer Lachtränen in den Augen und ganz sanft werden dann die Gefühle immer tiefer und am Ende kommen Tränen, weil man so gerührt ist.

Die Geschichte um Tyron und Cat hat alles, was von Mias Büchern kennt und liebt. Ich habe gelacht, geweint und mit beiden gelitten.

Hier klicken für den Link*


Say Yes to Love : Eine Scheinehen-Romanze mit geheimer Schwangerschaft (German Translation) (Strong Brothers (German Translation) 1) von Ajme Williams

Ich bin eine (unechte) Ehe mit einem Mann eingegangen, der (in echt) mit seinem Job verheiratet ist.
Dieser Mann ist auch mein Chef.
Diese ganze Sache war kein Missverständnis.
Ryan war der Meinung, es wäre lustig, nach Europa zu reisen und zu heiraten.
Und wieso?
Weil mein Charme ihm half, einen Deal abzuschließen.
Es schien alles nur ein einziger, großer Scherz zu sein, bis wir nur noch Hand in Hand durch die Straßen von Europa liefen.
Bis es nur noch uns beide gab.
Aber Ryan brach mehr als nur die eine Regel, die besagte, dass wir nicht zusammen sein können.
Er hat mich geschwängert.

Ein Baby würde diesem Wahnsinn definitiv den Spaß nehmen.
Vor allem eines, das Ryan niemals wollen würde … niemals.
Er ist (in echt) mit seinem Job verheiratet, schon vergessen?

Also habe ich zwei Möglichkeiten.
Es ihm sagen und riskieren, ihn zu verlieren.
Meine Schwangerschaft geheim halten und ihn trotzdem verlieren.

So oder so werde ich mit einem gebrochenen Herzen zurückbleiben.
Es sei denn, ein Wunder rettet unsere Scheinehe und unsere Zukunft vor dem Zusammenbruch.

Hinweis an den Leser: Diese Buchreihe kann problemlos außerhalb der Reihenfolge genossen werden.
Say Yes to Love kann als eigenständiger Roman gelesen werden. Es ist das erste Buch einer Reihe, die die Geschichte von vier Brüdern erzählt. Tauchen Sie in diese ›Freundschaft Plus‹-Büro-Romanze ein, die mit einer Menge Gefühl und verbotener Erotik erfüllt ist. Natürlich können Sie mit einem Happy End rechnen, das Ihnen das Herz aufgehen lassen wird. Dies ist Ryans Geschichte.

Hier klicken für den Link*


GOLDEN SHANA DIE TÄUSCHUNG (GOLDEN SHANA GERMAN TRANSLATIONS) von A P von K’Ory

Die rebellische, sinnliche, aufreizende und intensive Beziehung zwischen Shana und Roman ist wieder entflammt.
Aber Roman hält noch immer seine Dämonen verschlossen, aus Angst von Shana verachtet zu werden, sollte sie die Wahrheit erfahren. Doch auch Shana kämpft mit dem Dämon ihrer Vergangenheit. Sie ist entschlossen, ihn diesmal persönlich zu vernichten – oder bei dem Versuch zu sterben …

Roman: Ich hasse es, sie so wahnsinnig zu lieben und gleichzeitig das Gefühl zu haben, ihr nie ebenbürtig sein zu können. Sie ist mutig und stark. Und ich kann meine sture Göttin nicht davon abhalten, in die Schlacht zu stürmen.

Shana: Sexuell ist Roman verdrehter als die Haare eines Khoisan. Trotzdem schickt er mich in den Weltraum. Sein Verlangen nach meinem Körper berührt mein Herz. Aber ich bin keine Jungfrau in Nöten. Ich bin auf dem Weg, den verdammten Bastard zu töten, der es wagte, meine Liebsten zu gefährden. Und ich werde ihn auf ewig aus meinem Revier vertreiben.

Meinung der Leserschaft

„Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, fesselnd und mitreißend, aber auch sehr bildlich. Was grade in den erotischen Szenen zu Hitzewallungen führt. Ich bin regelrecht durch diese außergewöhnliche Geschichte geflogen. Dazu kommt das alles sehr detailliert ausgearbeitet ist…” ~ EmmaMolly

„Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie die drei mit ihren Gefühlen zueinander zurecht kamen. Wie es mit den drei weitergeht, erfahren wir im nächsten Band.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5
⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.“ ~ Amazon-Kunde Nisowa

„Ich habe jede Lesesekunde genossen…“ ~ Sabine Keck

„Spannend, interessant und unterhaltend!“ ~ Rajets Fantastische Leseseite

„Unfassbares Allgemeinwissen und die Sexszenen sind auf eine stillvolle Niveau beschrieben.“ ~ Sabine Weber

Hier klicken für den Link*


Hoffnung in der Nacht : Taurin & Cassian von C. J. Kincade

Hoffnung in der Nacht
Taurin & Cassian
______________________________________________________________________________

Über Jahrzehnte hat sich das Klima verändert. Die Sonne scheint nur wenige Stunden am Tag. Kälte und Dunkelheit überziehen das Land und machen das Leben hart und unerbittlich.
Die Hierarchie, diejenigen, die sich an das karge Leben angepasst haben, brauchen Blut, um zu überleben und nehmen es sich von den Menschen, die rechtlos misshandelt und diskriminiert als Sklaven arbeiten.

Ich lebe in einer Welt, in der neben den Vampiren die Menschen nur das Relikt einer vergangenen Zeit sind. Mein Leben bringt mir nichts als Schmerzen und Leid. Dennoch arbeite ich hart, um meiner kleinen Schwester Mia ein besseres Leben zu ermöglichen.
Doch als mich die Defender, die Ordnungsmacht der Hierarchie, unbegründet inhaftieren, bricht meine Welt zusammen.
Ich bin nicht da, um Mia zu beschützen, als sie von den blutgierigen Bestien der Hierarchie angegriffen, ausgesaugt und getötet wird.
Ich sehe keine Zukunft mehr.
Ich, die immer angepasst und still war, sinne zum ersten Mal auf Rache, doch anstatt bei meinem waghalsigen Plan den Tod zu finden, gelingt mir die Flucht.
Ein Warrior, einer der brutalsten und schlimmsten Krieger der Vampire, ist mir auf den Fersen. Er greift mich auf und nimmt er mich mit in das Hauptquartier seines Ordens.

Ich habe mit meinem Leben abgeschlossen, doch ich muss erkennen, dass die Gerüchte um die Warrior ebenso falsch sind wie die Informationen, die die Freiheitsbewegung der Menschen und die Hierarchie verbreiten.
Ich finde mich plötzlich im Kampf zwischen Wahrheit und Lüge, Gut und Böse, Schwarz und Weiß wieder und muss meine Seite wählen.
Kann eine Zukunft in Frieden für mich möglich sein?
______________________________________________________________________________
Ein romantischer Vampir-Liebesroman mit garantiertem Happy End

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.