Neuerscheinung, CEO, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 15.09.2021

Mr. Never-Ever (The Cavaliers 1) von Lisa Torberg

♥ The Cavaliers. Atemberaubend sexy und scharf wie Chili. Kurz gesagt: Hot as Hell. ♥

Clive Atkinson arbeitet in Genf für die Vereinten Nationen. Er geht in seinem Job auf, nur gelegentlich gönnt er sich einen One-Night-Stand – vom Flirt bis zum Sex, nie darüber hinaus. Bis er über sein weibliches Pendant stolpert …
Die Journalistin Janet Thompson ist zwar blauäugig und blond, aber vom Barbie-Klischee eine Galaxie entfernt. Die Überholspur gehört ihr. Ihre Kollegen können lediglich ihre Rückseite bewundern, als sie im europäischen UN-Headquarter akkreditiert wird. Karriere ist alles, Männer nur ein gelegentlicher Zeitvertreib. Und so verwirrend dieser superheiße Clive auch ist – mehr als eine Nacht ist nicht drin!

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


EXTRAKT:
Doch die weichen Knie verdankte sie ausschließlich ihm. Clive Atkinson. Dem Mann, dem sie seit ihrem etliche Monate zurückliegenden zufälligen Aufeinandertreffen auszuweichen versuchte – und sich dennoch schon mehrmals in seinem Bett wiedergefunden hatte. Wie dumm von ihr! Bereits beim ersten Mal hatte sie gespürt, dass er ihr gefährlich werden konnte. Damals, als sie am Morgen nach einer langen Nacht bei einem ausgiebigen Frühstück viel gelacht und sich unterhalten hatten, als ob sie sich schon Jahre kennen würden, hätte sie die proverbiale Reißleine ziehen sollen. Doch was bei den Männern vor ihm problemlos geklappt hatte, hatte sich bei ihm als Ding der Unmöglichkeit herausgestellt. Sobald er sich in ihrer Nähe befand, setzte ihr Urteilsvermögen aus, die Vernunft verabschiedete sich, und der Wunsch, sich noch ein letztes Mal von ihm verzaubern und sich mit und von ihm in stratosphärische Höhen eines Orgasmus katapultieren zu lassen, die sie niemals zuvor erlebt hatte, nahm überhand. Jedes einzelne Mal. Janet seufzte unhörbar auf – zumindest dachte sie das. Denn ihr Laut schien plötzlich der einzige in dem Meetingraum, in dem schlagartig Stille eingekehrt war.

Hier klicken für den Link*


Finding Hope: Er darf mich nicht vergessen von Sophia Como

Ich zerstöre alles, was ich berühre. Auch dein Herz. Und obwohl unsere Liebe verboten ist und mein Geheimnis alles vernichten könnte, kann ich nicht von dir ablassen – will ich nicht von dir ablassen.

Laceys Welt liegt in Scherben. Zwei Wochen ist es her, dass der attraktive Boxtrainer ihr in Bad-Boy-Manier das Herz gebrochen hat. Zwei Wochen voller Unverständnis, Verwirrung und Schmerz. Das soll nun enden. Sie nimmt sich fest vor, ihr altes Leben zurückzubekommen, lenkt sich mit College-Partys und Flirts ab. Doch als Nolan plötzlich wieder dazwischenfunkt, gerät ihr kurzzeitiges Gleichgewicht ins Schwanken und all die verbotenen Gefühle kehren zurück. Auch er selbst kämpft mit sich und dem Drang, eine wichtige Pflicht zu erfüllen. Doch für diese Pflicht muss er seine große Liebe hinter sich lassen und könnte sie womöglich für immer verlieren.

Der finale zweite Band zu Saving Love von Sophia Como.
Neuauflage aus 2019.

Hier klicken für den Link*


Reece: ein eigenständiger Ländliche Leidenschaft von Stasia Black

Ich kann einen neuen Mann genauso wenig gebrauchen wie ein Loch in meinem Schädel.
Der letzte hat mich beinahe umgebracht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin gerade so mit meinem Leben davongekommen, und als ich auf einer Ranch tief in Texas lande, suche ich eigentlich nur nach einen Zufluchtsort, an dem ich mich verstecken und erholen kann.
Aber dann spaziert Reece Walker herein.
(Warum, Gott? Macht es dir Spaß mich so zu quälen? Findest du das lustig?)
Ich sage mir, dass es nur für eine Nacht ist. Wir gehen einmal in die Horizontale und damit hat sich das ganze.
…. Aber es stellt sich heraus, dass Reece nicht die Art von Mann ist, die man so schnell vergessen kann. Vor allem, als ich mich entscheide, auf der Ranch zu bleiben. Tag ein, Tag aus, immer ist er da. Er und seine großen, blauen Augen, seine dämlichen Muskeln, dummen Witze und heißen Blitze, die mich mitten in der—
Ähm. Nein. Darauf werd ich nicht reinfallen. Ich hab viel zu viel seelischen Ballast und ich muss weiterziehen.
Ich kann nicht darüber nachdenken, mir eine Zukunft aufzubauen, wenn mich meine Vergangenheit jederzeit einholen kann.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.