Neuerscheinung, Bad Romance, Juli, Mafia, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 16.07.2021

RIVERSIDE BOYS: Nathan (Liebesroman) von Lenia von der Weide

Wann ist aus der versehentlichen Berührung meiner besten Freundin eine Sehnsucht geworden, die meine Haut aufgeregt prickeln lässt?

Nathan Collins geht jeglicher Berührung aus dem Weg. Sogar seine engsten Freunde hält er körperlich auf Distanz. Doch dann passiert es: Eine unbedachte Handlung. Eine Umarmung. Ein Kuss. Und all das von niemand anderes als Josie Bennet.
Auf den ersten Blick könnten beide nicht unterschiedlicher sein. Denn während Nathan die Liebe nicht einmal greifen kann, umschließt Josie sie mit beiden Händen. Sie legt ihre Finger in seine Wunde und stellt die alles entscheidende Frage:

Was fühlst du?

Der neue friends to lovers Liebesroman von Lenia von der Weide.
Freu dich auf Herzschmerz, zarte Berührungen, verdammt heißes Knistern, Männer-Freundschaften und ein Happy End fürs Herz.

Der Roman ist in sich abgeschlossen (kein Cliff!) und umfasst circa 350 Taschenbuchseiten.

RIVERSIDE BOYS Logan ist bereits erschienen.
Weitere RIVERSIDE BOYS bekommen ihre eigenen Geschichten. Bald …

Hier klicken für den Link*


Isle of Darkness: Entführt in die Dunkelheit (Bad Hero Romance) von Mica Healand

Er soll sie töten. Er will sie beschützen.
Doch er darf sie nicht lieben.
Denn nicht nur ihr Leben ist in Gefahr …

Journalistin Kylee wird entführt und vermutet, in die Hände der Mafia gefallen zu sein. Sie wird von einem düsteren Killer mit stechend grünen Augen auf eine einsame schottische Insel im Nirgendwo verschleppt. Doch nicht Brexen Ward ist ihr wahrer Feind – es ist die Dunkelheit, vor der sie sich fürchtet, seit sie denken kann. Tagsüber versucht sie mit allen Mitteln, ihrem Gefängnis zu entfliehen. Nachts treibt die Angst sie in die Arme und in das Bett ihres attraktiven Entführers. Er kennt sie besser, als ihr lieb ist. Doch er ist umgeben von einem dunklen Geheimnis, das seinen Auftrag unmöglich macht: sie zu töten.

Kann Kylee sich vor dem Callen-Clan retten oder verliert sie auf der Insel mehr als nur ihr Herz? Und welche Rolle nimmt Brexen am Ende ein? Wird er ihr Beschützer oder ihr Verderben?

Die neue Bad Hero Romance von Amazon Bestseller-Autorin Mica Healand.

Hier klicken für den Link*


Plastic Heart: it can’t be broken von S.H. Roxx

Um den Kopf frei zu bekommen, miete ich ein kleines Häuschen im Wald eines abgelegenen Dorfes. Die Entfernung zu meinem Zuhause und die Abgeschiedenheit sollen dafür sorgen, dass ich Zeit für mich und die nötige Ruhe habe, um an meinem nächsten Buch zu arbeiten. Doch stattdessen sorgt mein einziger Nachbar für ständige Ablenkung und Unruhe.
Er ist rau, verschlossen und ungehobelt, und von Geheimnissen umwoben, die mich magnetisch anziehen. Vermutlich sollte ich mich vor ihm fürchten, da er fragwürdige Angewohnheiten hat, wie nachts in mein Haus einzubrechen – vielmehr aber genieße ich, was er danach mit mir tut …

Erotischer Liebesroman mit einem Bad Hero. Happyend-Garantie. In sich abgeschlossen. 52k Wörter.
Achtung: Kinky!

Hier klicken für den Link*


High Five für die Liebe von Alisha Bloom

Der neue Liebesroman von Alisha Bloom!

Sie ist Zimmermädchen in einem Luxushotel auf der Isle of Skye. Er ist Hotelmagnat mit einer Schwäche für willige Frauen und einem großen Plan in der Tasche. Doch sie haben beide nicht miteinander gerechnet.

Fleur hat es nicht leicht. Sie muss jeden Cent sparen, um endlich aus den Fängen ihrer boshaften Tante und deren selbstherrlichen Tochter zu entfliehen. Da taucht plötzlich dieser superreiche David McGregor im Hotel auf und fordert sie als seine persönliche Betreuung an.

Aber was er von ihr erwartet, überschreitet schon bald Fleurs Grenzen.

Hier klicken für den Link*


American Mafia FairyTales: Rotkäppchen von Grace C. Stone

Ein neuer Auftrag steht an, doch ich kann den Mann, der ihn mir erteilt hat, auf den Tod nicht ausstehen. Das potenzielle Opfer hingegen hat mein Interesse erweckt. Ich würde nur zu gerne mit ihr spielen. Ob ich sie allerdings auch töten werde, kann ich noch nicht sagen. Fakt ist, der Wolf in mir will Blut sehen. Ob es unbedingt Sophias sein muss, wird sich noch herausstellen …

Euch erwartet ein märchenhafter Ausflug in die Welt der American Mafia.

Düster, sexy und leidenschaftlich, mit garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


By my side von Kera Jung

Du bist die Beste von allen, und du bist es für mich.
Du bist mit mir verbunden, wie nie ein Mensch zuvor, doch sagen würde ich es dir nie.
Du hast die Herrschaft über mein Chaos, über diesen Teil meines Lebens, doch mehr geben kann ich dir nicht.
Du bezwingst verbissen deine Gefühle, triumphierst über jenen Satz, der nur aus drei Worten besteht, den zu sagen ich dir verboten habe.
Vergiss nicht, vergiss es für keine Sekunde.
Denn der Preis ihn auszusprechen wäre für uns beide viel zu hoch.
Also schweige und kämpfe weiter an meiner Seite.
Was immer es dich auch kosten mag.

Auftakt zum Zweiteiler.

Hier klicken für den Link*


Atlanta Predators: Taylor & Sara (Atlanta-Predators-Basketball 3) von Tessa Jones

Taylor Williams ist ein Vagabund, bis er zu den Atlanta Predators stößt. Bei ihnen findet der erfolgreiche Center neue Freunde, eine Familie und sogar ein Zuhause. Und nicht nur das. Mit der jungen Krankenschwester Sara Wilson verbindet ihn noch weitaus mehr. Sie leisten einen Schwur. Beste Freunde, auf ewig. Komme, was wolle. Blöd nur, dass die Säulen der platonischen Freundschaft eines Tages zu bröckeln beginnen.

Sara hat in ihrem Leben schon so einige Frösche geküsst, ihr Traumprinz war jedoch bislang nicht dabei. Der neue Assistenzarzt scheint ein potenzieller Anwärter zu sein, doch plötzlich empfindet sie auch etwas für Taylor. Sie muss ständig an ihn denken und in seiner Gegenwart schlägt ihr Herz schneller. Aus Angst, ihren besten Freund zu verlieren, ignoriert Sara ihre Gefühle und erinnert sich stattdessen immer wieder an ihren Eid. Aber kann man einen Schwur wirklich halten, wenn das Herz sich längst entschieden hat?

Bevor Taylor und Sara sich dieser Frage stellen können, durchkreuzt das Schicksal all ihre Pläne.

Das Finale der Atlanta Predators Reihe. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Hier klicken für den Link*


UNSER SÜßER DIEB: EIN CRIMINAL-UNDERGROUND-ROMAN von Lucy Smoke

Drei Vergangenheiten. Drei Kriminelle. Eine Nacht, um alles zu stehlen.

Ich bin bekannt als der scharlachrote Dieb. Wahrlich passend, da ich Scarlett heiße. Niemand hat mich je gesehen oder ist mir auch nur nahe gekommen. Das ist keine Prahlerei, ich bin wirklich so gut. Wenn ich etwas sehe und es haben will, dann wird es mir gehören, egal was kommen mag.

Es gibt nur eine Regel: Ich arbeite allein. Ein Team bringt Komplikationen mit sich – gefährliche Komplikationen, die dazu führen können, dass ich getötet oder, noch schlimmer, gefangen genommen werde.

Als ein mysteriöser Milliardär, der als Mr. Black bekannt ist, nicht nur zu nahe an mich herankommt, sondern mir auch noch eine verführerische Nachricht hinterlässt, die mir die Chance meines Lebens bietet – was bleibt einer weltbekannten Kriminellen dann noch übrig? Den Mann aufspüren und töten, natürlich. Nur finde ich statt Mr. Black zwei andere Kriminelle – einen Hacker und einen Söldner -, die es auf den mysteriösen Mann im Schatten abgesehen haben, der alles über uns zu wissen scheint.

Der einzige Weg, um zu verhindern, dass unsere Geheimnisse jemals ans Tageslicht kommen, ist den größte Raubüberfall zu planen, den die Welt je gesehen hat. Wenn wir scheitern, verlieren wir alles, aber wenn wir Erfolg haben … könnten wir in die Geschichte eingehen.

Hier klicken für den Link*


Only for 5 Days von Ann Wilde und Cleo Lavalle

Eine talentierte Köchin, ein Boss, der sie verführen will, ein Sternekoch, den man ihr vor die Nase setzt, und den sie verdammt noch mal nicht ausstehen kann. Ein Rezept, aus dem Liebe entsteht?

Jayden Blackwell ist ein Spitzenkoch, der eine alte Schuld zu begleichen hat. Obwohl seine Motivation bei null liegt, steht er zu seinem Wort.
Der einzige Lichtblick im Restaurant ist dieses bockige Ding, das glaubt, schon alles zu wissen, und das sich so leicht provozieren lässt.
„Ich werde ihr schon noch beibringen, wer hier das Sagen hat!“
Doch er hat nicht mit der Gegenwehr des bockigen Dings gerechnet.
Only 5 Days, die es in sich haben!

Sabrina ist Sous-Chefin eines französischen Nobelrestaurants in Chicago.

„Nur für 5 Tage“, hat man ihr versprochen, als Jayden Blackwell plötzlich in ihrer Küche steht und das Zepter an sich reißt.
„Diesem besserwisserischen Klugscheißer werde ich Paroli bieten!“
Dumm ist nur, dass sie nicht so immun gegen den Klugscheißer ist, wie sie es gerne wäre.
Only 5 Days, die mit einem großen Knall enden!

Wem Only for 3 Days gefallen hat, der wird Only for 5 Days lieben! Spritzige Dialoge, Hindernisse und Missverständnisse, Freunde und Feinde, prickelnde Szenen!
Trotz aller Widerstände gibt es ein Happy End. Mit dem Boss? Mit dem Sternekoch? Wer weiß?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.