Neuerscheinung, 2021, August, Dark Romance, Mafia, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 16.08.2021

Baby-Deal mit dem Boss von Nancy Salchow

Ein Baby mit dem Boss bekommen? Keine gute Idee!

Es war nur ein einziger schwacher Moment. Angetrunken erzählt Lucia auf einer Firmenparty ausgerechnet ihrem Boss Colin von ihrem Wunsch, endlich ein Kind zu bekommen, notfalls auch ohne passenden Mann.
Als sie am nächsten Morgen in Colins Büro zitiert wird, rechnet sie mit allem, aber nicht mit seinem Angebot, vertraglich mit ihr festzulegen, dass er der Vater ihres Kindes wird. Er braucht einen Erben, hat aber keinerlei Interesse an einer Beziehung zur Mutter. Einzig am Leben des Kindes möchte er teilhaben dürfen.
Einerseits ist Lucia überrascht, warum es ein so erfolgreicher und gutaussehender Mann wie Colin nötig hat, auf diesem Wege Vater zu werden. Andererseits schockt sie vor allem der Gedanke, ihr eigenes Kind zum Vertragsgegenstand zu machen. Kommt überhaupt nicht in Frage!
Doch die Tatsache, dass Colin schon oft der Hauptdarsteller ihrer nächtlichen Träume war, macht die Entscheidung nicht gerade leichter und setzt schon bald ein Wechselbad der Gefühle in Gang, bei dem nichts so ist, wie es scheint.
Geht es ihm wirklich nur darum, Vater zu werden? Oder hat er doch Interesse an Lucia? Und was genau hat er zu verbergen?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


Leben für ein Leben – Damage: Eine Arranged Marriage Mafia Romance (Collateral Damage Duett 2) von Natasha Knight

Wir sind ein höllisches Paar, Stefan und ich.

Er hat mich entführt, um sich zu rächen. Ich wurde von einer Schachfigur meines Vaters zu einer Schachfigur von Stefan. Der einzige Unterschied ist, dass ich einen Ring so groß wie ein Felsbrocken an meinem Finger habe und einen Ehemann, den ich nicht will.

Und das Schlimmste daran ist, dass ich dachte, er wäre anders. Ich dachte, ich würde mich verlieben.

Ich schätze, mein Vater hatte recht. Ich bin kein sehr kluges Mädchen.

Stefan ist ein mächtiger Mann. Er ist nicht nett, wenn man sein Feind ist. Aber ich habe eine Sache über meinen Mann gelernt.

Er kümmert sich um das, was ihm gehört.
Und ich gehöre ihm.

Seine Feinde sind meine Feinde geworden, aber er wird nie zulassen, dass mir jemand wehtut. Er ist ein echter Beschützer. Es ist das Raubtier in ihm, das mir Angst macht.

Hier klicken für den Link*


Vadir: Interplanetarer Brautversand (Intergalaktische Partnervermittlung) von Susan Hayes

Was tust du, wenn deinem Planeten die Frauen ausgehen? Du bestellst natürlich welche zum Mitnehmen.

Vadir muss ein Geschäftsimperium leiten und sollte keine Zeit für alberne Unterfangen vergeuden. Wie konnte er also am anderen Ende der Galaxie landen, um Anspruch auf eine Gefährtin zu erheben, für die er sich nie beworben hatte?

Sein Plan ist einfach: die Frau kennenlernen, die Bedingungen aushandeln und den primitiven Planeten Erde so schnell wie möglich wieder verlassen. Was sollte schief gehen?

In diesem Buch geht es um eine unkonventionelle Blondine mit einem starken rechten Haken, und um einen interstellaren Manager, der lernen wird, dass das Beste im Leben nicht gekauft oder verkauft werden kann, sondern erkämpft werden muss.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.