Neuerscheinung, Dark Romance, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 16.09.2021

Good Morning, Miss Lexi (Leap into Love Reihe 1) von Ella McQueen

Zu meiner Verteidigung sei so viel gesagt:
Es war nicht meine Idee, diesem wildfremden Typen, dessen Nummer ich fälschlicherweise für die meines Ex-Freundes gehalten habe, ein Sexting-Angebot zu machen. Wirklich nicht. Aber vielleicht haben meine Freundinnen recht, dass ich mich ruhig auf eine Sommerromanze einlassen soll – und sei es nur digital.
Schließlich sind seine Nachrichten heiß.
Verdammt heiß.
Nach diesem anstrengenden Schuljahr und der Trennung von Robert habe ich es verdient, auch mal abzuschalten. Eine Schule zu leiten, ist nämlich alles andere als leicht. Leider finde ich das bereits am ersten Ferientag heraus, als mich ein Einbruch dorthin zurück zwingt. Das Einzige, das den unschönen Vorfall erträglich macht? Der attraktive Detective, der mir seine Telefonnummer gibt, um ihm eine Auflistung der entwendeten Gegenstände zukommen zu lassen.
Das Problem dabei?
Ich kenne seine Nummer! Und das verdammt gut.

*******************

Good Morning, Miss Lexi ist der erste Band der Leap into Love Reihe von Ella McQueen.

In jedem Band der Serie wird es um eine andere der vier Freundinnen gehen. Alle Romane können unabhängig und für sich gelesen werden, jedoch ist das Lesevergnügen größer, wenn du sie in der richtigen Reihenfolge liest.

Leap into Love: Alles beginnt mit einem Plan ist die Vorgeschichte zur Reihe, die es lediglich als eBook gibt. In der Printausgabe zu Good Morning, Miss Lexi ist die Vorgeschichte jedoch mit abgedruckt.

Hier klicken für den Link*


Ayumi: A STRANGE WORLD von Miamo Zesi

Wenn sich der Student Alex bei einer Sache wirklich Mühe gibt, dann dabei, nicht gemocht zu werden. Über Jahre hinweg hat er seine Mauern aufgebaut, denn in seinem Leben gibt es eine wichtige Regel: Verlieb dich niemals in eine Frau, die nicht von deiner Familie ausgewählt wurde! Doch wie soll man gegen die Liebe ankämpfen, wenn sie einen wie der Blitz trifft? Obwohl er es besser weiß, lässt Alex sich auf eine Frau ein und bringt damit nicht nur ihr Leben in Gefahr. Dass er ausgerechnet in der Nacht, in der seine Fassade bricht und die dicken Wände um ihn herum einstürzen, neue Hoffnung findet, ist vor allem seinem Chef Milan zu verdenken. Da ist endlich jemand, der ihm glaubt und der bereit ist, mit ihm zu kämpfen. Ganz egal, wie unfassbar seine Geschichte auch klingt.

Doch ist es nicht schon zu spät, um diesen Kampf aufzunehmen und die Liebe seines Lebens zu beschützen?

Hier klicken für den Link*


By your Side von Kera Jung

Er ist mein Boss.
Mein Held.
Mein Freund.
Mein Projekt.
Ich verstehe ihn ohne Worte, kämpfe für ihn in seinem Namen, kenne ihn besser als jeder andere Mensch auf der Welt.
Mit ihm im Geiste verbunden, das Spiegelbild seiner Seele, der Abriss seiner Selbst.
Das Ying zu seinem Yang.
Dennoch bin ich allein und werde es immer sein, werde niemals wirklich glücklich werden. Weil dieser eine Satz verboten ist. Noch immer:

Ich liebe dich.

Hier klicken für den Link*


Ihr russischer Gebieter (Master Me 4) von Renee Rose

Meine Gefangene. Meine Obsession. Mein Sonnenschein.

Ich kann mich nicht von ihr fernhalten.

Mir ist es egal, ob mich die Mafia umbringt. Oder das FBI feuert.

Ich werde nicht zulassen, dass ihr etwas zustößt.

Verdammt noch mal, wenn einer von denen ihr auch nur ein Haar krümmt, werde ich augenblicklich meine Tarnung auffliegen lassen.

Sie ist meine solnischko.

Ihr Bruder ist ein Versager. Er schuldet dem Don Geld.

Und der Don hat mich geschickt, für ihn ein Pfund Fleisch einzutreiben, aber ich will mehr als nur ein Pfund.

Ich will sie.

Hier klicken für den Link*


Das Relikt: Ein dunkler paranormaler Liebesroman (Die Wiege der Dunkelheit 3) von Addison Cain

»Ein dunkler, köstlicher Held, der mich mit seiner Dreistigkeit zum Lachen gebracht hat. Vlad ist ebenso schlagfertig wie hinreißend, und genauso verblüffend wie attraktiv. Fünf Sterne!« – KD Robichaux, USA TODAY-Bestsellerautorin

Ewige, unsterbliche Liebe.

Sie kannte mich unter einem anderen Namen, als die Welt noch jung war. Ein Name, der die Herzen von Menschen und Monstern gleichermaßen in Angst und Schrecken versetzt. Meine Frau – das Juwel meines Königreichs, die schon als kleines Mädchen in ihren Gärten umsorgt und zur perfekten Königin erzogen wurde – wagte es, in meinen Armen zu sterben.
Aber nicht, bevor ich ihr einen Schwur abnahm, dass sie wiedergeboren werden würde.

Jahrtausendelang wandelte ich in der Sonne, herrschte in der Dunkelheit und wartete. Man könnte sogar sagen, meine Sehnsucht nach dem, was das Schicksal mir entrissen hat, hat mich verrückt gemacht.

Bis ich ihr Lied höre und einen vergrabenen und vergessenen Schatz finde. Meine Perle.

Wiedergeboren, zerbrechlich, beschädigt und verängstigt.

Sie erkennt mich nicht wieder, den, der sie über alles liebt. Meine Braut fürchtet sich, als würde ich ihr Leid zufügen.

Also muss sie umworben, geheilt, genährt und mit allen Freuden der modernen Welt überhäuft werden. Sie muss lernen, dass wahre Liebe ewig währt, und auch wenn ich für sie wie ein Monster erscheine, werde ich mich bemühen, für sie ein perfekter Engel zu sein.

DAS RELIKT enthält den düsteren, romantischen Höhepunkt von Pearls Happy End, mit einem wahnsinnigen, dämonischen Helden, der vollkommen faszinierend und süß wie das perfekte Gift ist.

Hier klicken für den Link*


Philadelphia Pucks: Zane & Allison von Nora Adams

Nachdem mein Vertrauen gebrochen wurde, habe ich nur noch bedeutungslose Frauengeschichten.

Als Starspieler bei den Philadelphia Pucks werfen sich mir jeden Tag andere Groupies an den Hals. Eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, kommt mir beinahe unmöglich vor.

Doch auf meiner Laufstrecke werde ich von der Möchtegern-Joggerin Allison geradezu torpediert. Wie sich herausstellt, hat sie keine Ahnung, wer ich bin und nimmt auch kein Blatt vor den Mund.

Ihre kratzbürstige Art ist wie eine frische Brise angesichts der oberflächlichen Welt, in der ich mich sonst befinde. Und deshalb schlage ich ihr einen Deal vor, der dazu führt, dass wir sehr viel Zeit miteinander verbringen werden …

Taschenbuchausgabe: 200 Seiten
Dies ist der 6. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Fakeable Love von Sophia Chase

Um sich ihr Studium zu finanzieren, arbeitet Rachel für eine Treue-Test-Agentur. Bei ihren üblichen Testobjekten handelt es sich meist um reiche, selbstgefällige Kerle in der Midlife-Crisis. Doch nun soll sie Ryan Bakers Sinn für Treue auf den Zahn fühlen. Dieser erscheint ihr jedoch ganz anders, als die Männer, mit denen sie es sonst zu tun hat. Er wirkt loyal, charismatisch und scheint von einem Geheimnis umgeben zu sein, das Rachel weit über ihren Job hinaus beschäftigt…

Leseprobe:
Sie legte ihre Hände flach auf die dunkle Tischplatte. Ich konnte jedoch keinen Ehering an ihrem Finger erkennen, sondern erblickte nur einen fetten Klunker, der mit Sicherheit ein Verlobungsring war.
Okay, der Typ, mit dem sie zusammen war, musste besonders umtriebig sein, wenn sie noch vor der Hochzeit meine Dienste in Anspruch nahm.
Ich würde also definitiv meinen Spaß haben.
„Legen Sie los“, bot ich ihr an und lächelte ihr aufmunternd zu, nachdem sie immer noch nichts gesagt hatte.
Sie zog eine blaue Mappe hervor, die sie über den Tisch zu mir rüberschob. Ich schlug das Ding auf, und automatisch glitt mein Blick zuerst auf das Bild des Mannes, den ich verführen sollte.
Gut aussehend war für diesen Kerl kein Ausdruck. Er hatte etwas Hartes an sich, das mich völlig faszinierte. Auf dem Bild trug er einen schwarzen Anzug, hatte die Hände vor seiner Mitte verschränkt, und nicht das kleinste Lächeln umspielte diese sinnlichen Männerlippen. Sein kantiges Kinn ließ ihn unerbittlich wirken, was ich erstaunlich sexy fand. Das helle Braun seiner Augen milderte seine grobe Distanziertheit jedoch etwas.
Er sah ganz anders aus als die Kerle, die ich bis jetzt getestet hatte. Diese Frau und er, sie erinnerten mich an einen Prinzen und eine Prinzessin – wie aus den Märchenbüchern meiner Kindheit.
Das perfekte Paar – zumindest nach außen hin.
Jeder Depp wusste, dass hinter den schönsten Fassaden oftmals die schlimmsten Storys lauerten. Aus diesem Grund konnte ich die Sorgen meiner Klientinnen verstehen. Ich würde diesen Kerl auch nicht teilen wollen.
„Sein Name ist Ryan Baker“, hörte ich sie sagen, während ich noch immer auf das Bild ihres Verlobten starrte.
Ich löste meinem Blick von Ryans Foto und widmete mich wieder seiner Verlobten, die aufrichtig betrübt wirkte. „Was erwarten Sie sich von diesem Test dann?“
Sie nickte eilig. „Ich will einfach nur Klarheit, ganz egal, wie weh es auch tun mag.“

Der neue Liebesroman von BILD- und Kindle-Bestseller-Autorin Sophia Chase.
Abgeschlossener Einzelroman!

Hier klicken für den Link*


Dragon World: Part Two: Sci-Fi Dark Romance von Addison More

SCI-FI DARK ROMANCE

Der Weg in die Zukunft!

Jahrelang wurde ich mit meiner Schwester in einem Labor wie ein Tier gehalten.

Untersuchungen, Qualen, Folterungen waren unser Alltag.

Unsere Herkunft war uns unbekannt. Jetzt hat sich alles verändert!

Wir sind frei! Wir sind Dragonier! Wir haben unseren Planeten gefunden!

Wir könnten in Frieden leben!

Wäre da nicht die Fracht der menschlichen Frauen, die uns in die Hände fällt und die Feinde, die sie zurückwollen.

Wäre da nicht die Eine, die mich für sich beanspruchen will.

Weibchen sind nicht die Einzigen, die man zur Paarung zwingen kann!

Die Vergangenheit hat ihre Spuren hinterlassen, für mich gibt es keine Zukunft!

Teil 1 und 2 der Serie sollten nacheinander gelesen werden.
Alle anderen Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig der Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.