Neuerscheinung, 2021, August, Königlich, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 17.08.2021

When you look at me von Kelly Moran

Wenn sie ihn ansieht, steht seine Welt still!
Ein neuer Liebesroman der «Queen of Cozy Romance» und Spiegel-Bestseller-Autorin

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

Gefühlvoll, warmherzig und sexy – ein Liebesroman für alle, die eine Pause vom Alltag brauchen.
«Moran lässt ihre Leser durch die Seiten fliegen durch starke Charaktere, eine spannende Handlung und einen guten Stil.» Library Journal

Hier klicken für den Link*


Die schwangere Verlobte des milliardenschweren Prinzen (Prinzen Undercover 2) von Leslie North

Verlangen und Pflicht prallen aufeinander, als ein gutaussehender neuer Prinz den Thron besteigt …

Nach einer letzten leidenschaftlichen Nacht mit der hinreißenden Clara Campbell ist Erik Christopher Devlin, der milliardenschwere Thronfolger von Fervian, bereit, seine königlichen Pflichten ernster zu nehmen. Und er bekommt die perfekte Gelegenheit, als sich herausstellt, dass sein Bruder unfruchtbar ist und es Erik überlassen bleibt, einen Erben zu zeugen. Als er entdeckt, dass Clara schwanger ist, tut er, was er für richtig hält: Er bittet sie, ihn zu heiraten. Aber er hätte nie erwartet, sich dabei zu verlieben…

Clara träumt von einer Karriere in der Politik, aber es ist nicht leicht, Geld für das Studium aufzubringen. Und als eine überraschende Schwangerschaft zu einem plötzlichen Heiratsantrag von Prinz Erik führt, ist Clara fest entschlossen, sich selbst treu zu bleiben. Dennoch kann sie ihre Anziehung zu dem attraktiven Prinzen nicht verleugnen. Ihre stürmische Romanze zwingt Clara, Entscheidungen zu treffen, die sie sich niemals hätte vorstellen können. Das Schicksal ihres Herzens und einer ganzen Nation steht auf dem Spiel…

Kann Eriks und Claras unerwartete Romanze die Herausforderungen, vor die sie das Leben am Hof stellt, überstehen? Oder wird ihr Märchen zu Ende sein, bevor sie sich das Jawort geben können …

Hier klicken für den Link*


Der Nachfolger: Ein Buch Der Cake Serie (Cake Serie (German) 6) von J. Bengtsson

Niemand treibt Quinn in die Enge

Quinn
Ich war nur sechs Jahre alt, als mein Bruder auf offener Straße entführt wurde, und wuchs mit den Nachwirkungen der Tragödie auf. Während andere Kinder fröhlich im Sandkasten spielten, versteckte ich mich bei Pressekonferenzen unterm Tisch und hörte meine Eltern um Jakes sichere Rückkehr betteln.
Manche fragen mich, ob ich nach all dem durchgeknallt sei und ich weiß nie, wie ich darauf antworten soll. Das Leben nach der Entführung ist alles, was ich je gekannt habe. Naja, das und die Tatsache, dass ich der jüngste Bruder eines Rockstars bin. Jake war der absolute Überlebenskämpfer. Das Wunderkind. Mein König.
Doch ich bin nicht mehr das Kind, das seinen Bruder anhimmelt und ich habe es satt, immer einen Schritt hinterher zu sein. Ich habe das Talent. Ich habe die Motivation. Und jetzt hole ich mir Jakes Thron.

Jess
Was soll ich nur mit einem durchgebrannten Rockstar auf meinem Beifahrersitz tun?
Die Jess von einst hätte die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Zum Teufel, sie würde bereits auf seinem Schoß sitzen. Sie war furchtlos und lustig und sexy. Sie lebte, als gäbe es kein Morgen… bis sich das Morgen meldete und ihr ein Ultimatum stellte: kehre um oder riskiere, alles zu verlieren.
Und so wurde die verantwortungsbewusste Jess geboren, das brave Mädchen, das ihre Miete zahlte, die Blumen goss und dem andere wichtig waren als sie selbst. Die neue, verbesserte Version von mir stand für Stabilität und ein Dach über dem Kopf. Doch manchmal… manchmal vermisste ich das draufgängerische Mädchen. Die wilde Jess. Gott, sie war so toll gewesen.
Und jetzt war Quinn hier, mit der Statur eines Gottes und fragte mich, ob ich spielen wollte. Ein gedankenloser Nachmittag voller Spaß. Bestimmt könnte ich mir den für eine aufstrebende Rocklegende erlauben. Ich könnte die alte Jess für nur einen Tag zurückbringen.
Was kann schon schief gehen?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.