Neuerscheinung, Biker, Juli, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 18.07.2021

MALADY Deeply Moved: Kein Liebesroman von D.C. Odesza

Eine Familie, die auf Rache aus ist.
Eine Fehde, die nie enden wird.
Tiefe Gefühle, die geheim bleiben.
Wird Malady wie die anderen Au-pairs verschwinden?

Nachdem die Reise auf der Yacht endet, Malady ihr Training fortsetzt und sich weiterhin den Brüdern hingibt, will sie nicht wahrhaben, dass sie sich immer mehr zu einem der Männer hingezogen fühlt.
Zugleich erhält sie weitere verstörende Nachrichten und Anrufe des Schattens.
Gerade, als sie den Mut fasst und einem der Brüder ihre Gefühle gestehen will, wird sie von einem erschütternden Ereignis aus der Bahn geworfen. Waynes Gesundheitszustand hat sich über Nacht dramatisch verschlechtert.
Nachdem Júpiter, Amilcar und Narciso sie nach Nashville fliegen lassen, sieht es ganz danach aus, als hätten sie einen ihrer schlimmsten Fehler begangen.
Wird Malady nach Madeira zurückreisen?
Oder nutzt der Schatten seine Chance, um sie auch in Amerika zu verfolgen?
»Malady Deeply Moved« ist Part drei der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für Knistern sorgen, sondern in eine gefährliche Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.


Part 1: MALADY Wayward
Part 2: MALADY Savage Love
Part 3: MALADY Deeply Moved
Part 4: MALADY Wild Emotion (erscheint Ende August 2021)
Part 5: MALADY

Hier klicken für den Link*


Summer Breeze: Grace & Logan von Emma S. Rose

Vier Frauen … eine Freundschaft … und die große Sommerliebe!

Seit Grace denken kann, will sie in einer Notaufnahme arbeiten. Als Krankenschwester im UCLA geht sie völlig auf und hat trotz des stressigen Arbeitsalltags den Ruf, jeden Patienten beruhigen zu können.
Jeden? Nicht so ganz. Denn als Logan eines Nachts ihre Hilfe braucht, stellt er ihre Geduld gehörig auf die Probe. In den kommenden Tagen beherrscht er ihre Gedanken, was natürlich nur daran liegen kann, dass er so ein Idiot war. Doch als sie ihm erneut begegnet, löst er nicht nur Ablehnung in ihr aus, sondern auch ein verdächtiges Kribbeln. Die einzig logische Konsequenz? Flucht.
Aber das Schicksal hat andere Pläne, und obwohl sie beide eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung sind, knistert es schon bald ganz gewaltig zwischen ihnen. Es könnte perfekt sein …
Doch einen Haken gibt es immer. Oder etwa nicht?

Dies ist der 3. Band der „Summer Breeze“-Reihe.
Die vier Bände spielen zeitgleich in Los Angeles während der Sommerzeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Broken Lovers: Bis wir zerbrechen (Biker MC-Romance) von Anny Thorn

Er ist der King.
Sie ist seine Queen.
Doch ihr Leben ist kein Märchen.

Linda und Parker genießen ihre Flitterwochen – vor allem im Bett. Der leidenschaftliche King des Vikings MC hebt sie in den Himmel, doch nach dem Höhenflug kommt der Absturz. Jemand drängt sich in Parkers Revier und bringt Geheimnisse aus seiner dunklen Vergangenheit an die Oberfläche, mit denen selbst Linda nicht leben kann. Als sie dann auch noch von den Vikings, ihrer einzigen Familie, angegriffen wird, verändert sich alles. Das Vertrauen schwindet, die Leidenschaft brandet in Hass. Ihre Liebe zu Parker droht zu zerbrechen und sie stellt sich endgültig gegen den impulsiven Biker.

Ein Krieg zwischen König und Königin entfacht. Ein Kampf zwischen Hass, Intrigen und der großen Liebe. Kann Parker ihr Herz wieder für sich gewinnen oder siegt die Vergangenheit?

Er wird sie immer beschützen.
Sie wird ihn niemals verraten.

Aber Krieg und Liebe lassen Herzen brechen.

Der spannende zweite Band zur Lovers-Reihe von Anny Thorn.

Hier klicken für den Link*


TERRA – Zodiac Association Sammelband I: Die ersten drei Teile der spektakulären Dark Romance Serie von June Herald

Sie sind reich und mächtig. Sie scheren sich nicht um Gesetze, sie leben nach ihren eigenen Regeln. Denn sie regieren in Wirklichkeit die Welt.

Im mächtigsten Geheimbund der Welt verbindet Capricornus, Virgo und Taurus das übergeordnete Element Erde. Doch ihre Spezialgebiete könnten nicht unterschiedlicher sein.
Während Nathaniel de Croft gegen die Ausbeutung der Armen im Rohstoff-Geschäft kämpft, widmet sich Callisto Megalos skrupellosen Menschenhändlern und Alexander Berglund mischt die Pharma-Industrie auf.
Ihre Methoden, Ziele zu erreichen, verbindet eines: Sie sind nicht mit der üblichen Vorstellung von Moral vereinbar.
Selbst dann nicht, wenn jeder von ihnen auf die Frau trifft, die ihm zum Verhängnis werden könnte.

»Nostrum unitatis. Nostra potestate. In tenebris.«
Unsere Einigkeit. Unsere Macht. Gegen die Finsternis.

Bist du bereit ein Teil der Zodiac Association zu werden und in düstere Liebesgeschichten abzutauchen?

Band 1-3 der zwölfteiligen Serie rund um die Zodiac Association. Die Teile bauen aufeinander auf und sollten in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden. Jeden ersten Freitag im Monat erscheint ein neuer Teil mit anderen Protagonisten, aber keine Geschichte wird sein, wie die zuvor.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.