Neuerscheinung, BDSM, Dark Romance, Gay Romance, New Adult
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 18.09.2021

Atemlos (Verbotene Spiele 3) von Cara Dee und Betti Gefecht

„Wirst du mich schlagen, ohne meine Gründe zu kennen?“

Das ist die Frage, die ich stelle, wenn ich in Clubs gehe, um einen Sadisten zu finden.

Die meisten Männer sagen sofort nein. Bei meiner Frage klingeln ein paar Alarmglocken, und sie lassen sich nicht darauf ein. Das sind die guten Kerle; es sind diejenigen, die sich an die Regeln halten – Safe, Sane und Consensual. Sie wollen keine Risiken eingehen und niemandem Schaden zufügen.

Aber ich suche keinen guten Kerl.

Ich suche Bestrafung.

Das Strobo-Blitzgewitter blendet mich, als ich mich ihrem Tisch nähere. Die stampfende Industrial-Beat ist ohrenbetäubend, und in meinem Kopf wirbeln Bilder von Trauer, Feuer und Vorwürfen. Ich höre das langgezogene Piepen einer Maschine und weiß, ich muss meinen kleinen Brüdern sagen, dass das Herz unserer Schwester nie wieder schlagen wird.

Vielleicht werden die berühmt-berüchtigten Sadisten-Zwillinge mir helfen. Das Einzige, was noch beeindruckender ist als River und Reese Tenley selbst, ist ihr Ruf. Ich hoffe, sie werden ihm gerecht.

Ich stelle meine Frage. Ich frage sie, ob sie bereit sind, mich zu schlagen, ohne zu wissen, warum ich das will.

Sie mustern mich ungerührt von oben bis unten, und ich habe keine Ahnung, ob es River oder Reese ist, der antwortet. Er hat ein finster aussehendes Tattoo an seinem Hals.

„Sicher“, sagt er. „Ist schließlich deine Beerdigung.“

Hier klicken für den Link*


Real, not perfect: Woodland Academy von Marcella Fracchiolla

Ob sich zwei gebrochene Seelen wohl gegenseitig heilen können? Oder verdoppeln sie nur ihr Unglück, und was bleibt, ist ein einziger Trümmerhaufen?

Lana hat alles verloren, ihre kleine Familie, ihr Zuhause, aber vor allem sich selbst. Ihr bleibt nur ein Lichtblick im Leben: ihr Herzensprojekt. Sie möchte an den Eliteschulen des Landes Stipendien für Kinder und Jugendliche sozial schwacher Herkunft einrichten. Was sie nicht ahnt, ist, dass es sie zurück an die Woodland Academy verschlägt, der Ort, der damals ihr Leben verändert hat. Dort hat sie ihre große Liebe Nate kennengelernt und verloren. Doch nun ist sie wieder da, wo alles begann. Und nicht nur sie …

Real, not perfect. Eine Geschichte über die große Liebe, Seelenverwandtschaft und zweite Chancen.

Es handelt sich hierbei um das Sequel zu Anything for you, kann aber völlig unabhängig davon gelesen werden. Alle Woodland Academy-Bände erzählen in sich abgeschlossene Geschichten.

Weiteres aus der Woodland Academy

Die Trilogie:

  • Too good to be true
  • Never say never
  • Anything for you

Spin-off:

  • Becoming me (Woodland Academy – therapeutic summer camp)

Weitere Sequels coming soon!

Hier klicken für den Link*


Henley’s Liebe (Liebe im Weißen Haus 1) von Nora Phoenix

Henley ist tabu für Levar. Also warum kann er sich nicht fernhalten?

Fünf Jahre zuvor überlebte Levar einen Terroranschlag. Der Bombenanschlag hat seine Narben hinterlassen, aber er hat sein Leben wieder in den Griff bekommen. Er liebt es, für den Vizepräsidenten – der offen bisexuell ist – als sein Pressesekretär zu arbeiten.

Levar kann sich eine lästige Anziehungskraft, die sich als frustrierend hartnäckig erweist, nicht leisten. Schlimmer noch, diese hochentzündlichen Funken sind mit der allerletzten Person, in die er sich verlieben sollte: Henley Platt, ein bekannter Reporter für das Weiße Haus.

Henley mag nicht Levars Feind sein, aber er ist definitiv nicht sein Freund. Das kann er nicht sein, nicht, wenn sie durch ihre Jobs auf entgegengesetzter Seite stehen. Es ist unmöglich, auch wenn Henley seine Wertschätzung für die sexy Dessous zeigt, die Levar zu tragen liebt.

Als die Terroristen mit einem verheerenden Anschlag auf das Weiße Haus erneut zuschlagen, suchen Levar und Henley Kraft und Unterstützung beieinander. Die Funken werden zu einem tosenden Feuer, das sich nicht löschen lässt, aber was passiert, wenn sie auffliegen?

Henleys Liebe ist das erste Buch der Liebe im Weißen Haus-Serie, einer romantischen, spannenden Gay Romance -Serie, die im Weißen Haus spielt. Jedes Buch hat eine neue Liebesgeschichte mit einem Happy End, aber die spannungsgeladene Handlung endet mit einem Cliffhanger und wird im Rest der Serie fortgesetzt, also muss die Serie in der Reihenfolge gelesen werden. Trigger-Warnung wegen der Beschreibung eines Terroranschlags.

Hier klicken für den Link*


Take me back to the Start von Eden Walker

Diesen einen Moment Schwäche würde ich mir niemals verzeihen.

In meiner Familie sterben alle wie die Fliegen. Ich bin die Letzte, die übrig ist.
Am absoluten Tiefpunkt will ich nur noch weglaufen. Weit weg von der verdammten Air Force, die mir alles genommen hat.
Dass ich meine Flucht vor mir selbst nicht allein antrete, war nicht geplant.
Ich weiß nichts über den Kerl, mit dem ich mir plötzlich das Sorgerecht für ein Auto teile und der auf der Fahrt durchs ganze Land jeden Song im Radio mitsingt.
Stück für Stück erschleicht er sich mein Vertrauen und obwohl ich weiß, dass er ein Geheimnis hat,
verfalle ich seinem Charme und der Anziehung zwischen uns.
Als ich herausfinde, wer Sawyer wirklich ist, ist es längst zu spät.
Denn man kann der Vergangenheit nicht entkommen, egal, wie weit man rennt.

Eine Mut machende Geschichte über den Weg zu uns selbst und darüber, den eigenen Platz im Leben wiederzufinden, wenn man glaubt, ihn für immer verloren zu haben.
Emotional, herzzerreißend, dramatisch, süß, chaotisch, frech und romantisch – der neue New Adult-Roman von Bestsellerautorin Eden Walker.

Hier klicken für den Link*


Liebe ist ein Spiel von Shanna Bell

Spiel nicht mit mir. Du wirst es bereuen…

Lily.
Mein Vater hat mich an ein Monster verkauft.
Ich habe mich von einer Studentin über Nacht zu Besitz verwandelt.
Ich werde alles für meine Freiheit tun.

Baran.
Es begann als ein Spiel.
Doch jetzt bin ich an sie gebunden. Für immer.
Sie wird dafür bezahlen, mit mir gespielt zu haben…

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.