Neuerscheinung, August, Gay Romance, Mafia, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 19.08.2021

Bodyguards: Ty’s Story (Paradise, Texas 8) von Nora Adams

Nachts bringe ich kein Auge mehr zu, nicht seitdem mich ein Stalker bedroht.

Als berühmte Pianistin bekomme ich täglich Fanpost, doch seine Worte jagen mir eiskalte Schauer über den Rücken.

Ich brauche dringend einen Bodyguard! Ty Sanchez von Johnson Security ist ein Ex-SEAL und soll einer der Besten sein.

Allerdings hat mich keiner davor gewarnt, wie arrogant und überheblich dieser große und muskulöse Kerl ist. Und niemand sagte mir, dass meinem Herzen das egal sein wird …

Die Bände der „Paradise, Texas“-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Atlanta’s Bachelors: Justin & Amber (The Bachelors 4) von Katrin E. Buck

Als wir uns das erste Mal begegnen, sprühen die Funken.

Justin Davis ist groß, sportlich, der heißeste Schauspieler Hollywoods und er hat ausgerechnet mich ins Auge gefasst.
Mein Problem: Ich will unter keinen Umständen in die Öffentlichkeit.
Die Lösung: Wir halten unsere Treffen geheim. Doch wie es der Zufall will, arbeiten wir für die gleiche Tanzshow.
Justin lässt sich nicht beirren, er zieht sogar bei mir ein. Zwischen uns geht alles viel zu schnell und kann doch nur in einem Desaster enden, oder?

Enthält sinnliche Szenen. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Entspricht 344 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Blindsided – Spielplan für die Liebe (Fake Boyfriends 4) von Eden Finley

„Memo an mich: Verlieb dich nie in deinen besten Freund. Vor allem nicht, wenn du ihm berufsbedingt ständig auf den Hintern starren musst.“

Shane Miller und Marcus Talon waren auf dem College unzertrennlich. Als Talon in die Profiliga aufstieg, konzentrierte sich Miller auf seine eigene Karriere. Doch jetzt spielen sie beide in derselben NFL-Mannschaft und Talon möchte da anknüpfen, wo sie aufgehört haben, wilde Partys mit weiblichen Fans inklusive. Miller macht sich allerdings Sorgen, dass solche Eskapaden sie beide die Karriere kosten könnten. Und das ist nicht einmal sein größtes Problem, denn schon lange hegt er mehr als freundschaftliche Gefühle für den heterosexuellen Talon.
Marcus Talon ist der aufstrebende Star am Football-Himmel. Seit er ins Team seines besten Kumpels gewechselt ist, setzt er alles daran, ihrer beider College-Traum zu verwirklichen – den Superbowl gewinnen und die alten Zeiten aufleben lassen. Doch Miller zieht sich plötzlich von ihm zurück. Bei jedem anderen würde Talon das vielleicht akzeptieren, aber hier geht es um Shane Miller, den Mann, den er seit Jahren nicht vergessen kann … Herausforderung angenommen.

„Blindsided – Spielplan für die Liebe“ ist der vierte Band der fünfteiligen Fake-Boyfriends-Reihe von Eden Finley. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Stephan: Ein Dark Romance Mafia Roman (Volkov Brothers 5) von S.F. Draven

Stephan Volkov ist dabei, sich auf eine Reise zu begeben, die sein ganzes Leben und alles, was er je über Kriminalität gelernt hat, umkrempeln wird.

Er hat nie geglaubt, dass er dem Ruf seiner Familie – einer der größten Verbrecherfamilien in ganz Russland – gerecht werden könnte, da ihm die Disziplin fehlt, die seine Brüder vor ihm hatten.
Am helllichten Tag raubt er mit seinen Freunden eine Bank aus und nimmt den Leuten alles ab, was sie haben, nur um im Tresor etwas zu finden, das er nicht erwartet hat.

Stephan findet ein Gemälde, das seit Generationen in Verbrecherkreisen kursiert und von dem er immer geglaubt hat, es sei nur ein Mythos, da der Wert jenseits aller Vorstellungskraft liegt, aber es ist ihm gelungen, es in seinen Besitz zu nehmen.

Das Gemälde führt ihn direkt in das Leben von Annika Novikova, die selbst eine junge Tochter eines Gangsterbosses ist und versucht, als Kunstsammlerin in der echten Welt Fuß zu fassen.

Allerdings ist Stephan nicht der einzige, der von der Existenz des Gemäldes fasziniert ist, und es ist der einzige Grund für das drohende Chaos, das ihnen bevorsteht. Er muss den Tod der Menschen, die er liebt, in Kauf nehmen, während er verzweifelt versucht, die Frau zu schützen, die sein Leben im Alleingang verändert hat.

Stephans und Annikas Beziehung ist eine leidenschaftliche Verflechtung zweier junger Krimineller, die sich ineinander verlieben und verzweifelt versuchen, am Leben zu bleiben.

Sie wissen, was auf dem Spiel steht, als sie versuchen, das milliardenschwere Kunstwerk zu schützen und sich selbst vor jedem zu bewahren, der danach sucht.

Hier klicken für den Link*


Rurik: Ein Dark Romance Mafia Roman (Volkov Brothers 6) von S.F. Draven

Nachdem er in die Fußstapfen seiner Brüder getreten war und ihnen beim Aufbau ihrer eigenen kriminellen Imperien zugesehen hatte, wurde Rurik Volkov bewusst, dass es Zeit für eine Veränderung war.

Er suchte einen der gefährlichsten Mafiabosse des Landes auf und bat ihn um ein Darlehen, um sein kriminelles Unterfangen auf die Beine zu stellen, doch er ahnte nicht, dass er damit seine Freiheit aufgeben würde.

Seit Rurik Herrn Andrejew kennengelernt hat, sucht er nach einem Ausweg und erfährt von einer Frau, die er ausfindig machen soll. Dabei weiß er, dass sie sehr wohl sein Ticket in die Freiheit sein könnte.

Rurik sehnt sich danach, etwas über Marianna zu erfahren, darüber, warum sie versucht hat, sich einer so niederträchtigen Familie anzunähern, aber er hätte nie gedacht, dass er ihre Wünsche jemals über die seinen stellen müsste …

Rurik und Marianna begeben sich gemeinsam auf eine Reise, um einen der berüchtigtsten Gangsterbosse zu besiegen, den die Welt je gesehen hat.

Rurik ist entschlossen, Marianna zu beschützen, aber das könnte sich ändern, sobald er ihre wahre Identität erfährt. Sobald er herausfindet, welche Verbindung sie wirklich zur Familie Andreyev hat.

Rurik will sich für all die Jahre rächen, die Andreyev ihm genommen hat, aber sein Kampf für Gerechtigkeit könnte ihn das Leben kosten.

Rurik weiß, dass er sich umso weiter von Marianna entfernen wird, je näher er der Wahrheit kommt, aber nichts wird ihn davon abhalten, den Mann zu vernichten, der sein Leben ruiniert hat.

Wird es Rurik gelingen, Mr. Andreyev ein für alle Mal zur Strecke zu bringen, oder wird seine Liebe zu Marianna das Einzige sein, was ihn davon abhält, jemals wirklich Rache zu nehmen?

Hier klicken für den Link*


Heartbeat – Sammelband von Sharon Taylor

Vier spannungsgeladene Liebesromane im Bundle mit heißen Szenen und garantierten Happy Ends!!!

Dieser E-Book-Sammelband enthält alle bisher erschienen Teile der Heartbeat-Romane zum einmaligen Sonderpreis! Im Einzelnen sind das »Heartbeat – Kiss me«, »Hearbeat – Touch me«, »Heartbeat – Save me« und »Heartbeat – Touch me«.

HEARTBEAT – KISS ME
Juliane Fesseler ist überzeugter Single und dafür gibt es einen guten Grund. Dumm nur, dass sie behauptet hat, zur Hochzeit ihres Bruders mit ihrem neuen Freund zu erscheinen. Jetzt gibt es nur eine Lösung: Ein Mann muss her! Aus heiterem Himmel steht der heiße Tim plötzlich vor ihr und scheint die perfekte Lösung zu sein. Vom ersten Augenblick an prickelt es gewaltig und Juliane ist nicht abgeneigt, das geschäftliche Arrangement auszudehnen. Auch wenn sie damit den einmal gefassten Entschluss, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, gehörig ins Wanken bringt. Stürzt Juliane ins nächste Liebesdesaster?

HEARTBEAT – TOUCH ME
Grafikdesignerin Alina ist erfolgreich im Job und überzeugter Single. Eigentlich ist ihr Leben perfekt. Als ihre Freundin jedoch aus der gemeinsamen WG auszieht, präsentiert sie ihr ausgerechnet den heißen Niklas als Ersatz. Der Mann ist nicht nur optisch eine Verlockung und Alinas aufgestellte Regel, keine Beziehungen einzugehen, scheint für ihn mehr eine Herausforderung als ein Hindernis zu sein. Schafft Alina es trotzdem, ihren Grundsätzen treu zu bleiben? Oder gelingt es Niklas, ihr Herz zu erobern?

HEARTBEAT – SAVE ME
Als Lia einen neuen Job als Kellnerin anfängt, ahnt niemand von ihrem dunklen Geheimnis. Nur der Tätowierer Jonas spürt, dass hinter ihrer verschlossenen Fassade mehr steckt. Obwohl Lia sich dagegen wehrt, erliegt sie seiner anziehenden Art und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Ist er mehr als nur ein Abenteuer? Und kann er ihr helfen, sich aus den Klauen der Vergangenheit zu befreien?

HEARTBEAT – LOVE ME
Endlich Urlaub! Die erfolgreiche Privatdetektivin Amy Thompson hat nur einen Wunsch: Erholung vom Job und weg vom Ärger im Privatleben. Ihr eigensinniger Chef hat jedoch andere Pläne und setzt sie auf Joshua Mason an, der seinem Arbeitgeber ein bahnbrechendes Computerprogramm gestohlen haben soll und in die Karibik geflohen ist. Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Auf Jamaika spürt sie den Dieb schnell auf. Doch Amy hat die Rechnung ohne Joshua gemacht. Der dreiste Verbrecher ist verdammt sexy und versteht es geschickt, Amy mit seinem Charme einzuwickeln. Mit sanften Reggaeklängen im Ohr und einem prickelnden Cocktail in der Hand lässt sie sich von ihm verführen. Natürlich nur, um ihren Auftrag zu erledigen. Oder ist da doch noch etwas anderes?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.