Neuerscheinung, Biker, New Adult, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 19.09.2021

Charming Enemy von C.R. Scott und Emily West

Wenn dein unverschämt heißer Feind dich um den Finger wickeln will …

Der attraktive Levi erbt einen alten Bauernhof in einem aufstrebenden Stadtteil in Nordkalifornien. Als erfolgreicher Geschäftsführer wittert er ein Millionengeschäft und seine Devise lautet: Bauernhof abreißen, modernen Wohnraum schaffen und ordentlich abkassieren. Doch er erbt das Grundstück nicht allein.

Als die tierliebe Liz erfährt, dass sie einen Bauernhof erbt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Erst kürzlich hat sie ihren Verlobten mit einer anderen Frau erwischt. Da kommt ihr der Tapetenwechsel gerade recht und sie freut sich darauf, Bäuerin im kleinen Stil zu werden. Doch sie erbt das Grundstück nicht allein.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Red Devils: Brothers of chaos (Biker-MC Romance) von Liz Rosen

Riven
Ich bin ein gewissenloser Scheißkerl.
Ein Mörder und Gangmitglied.
Der Secretary der Red Devils.
Und ich habe noch nie mit Puppen gespielt, Babydoll.
Aber für dich mache ich eine Ausnahme.

Ranja
Ich hätte schweigen sollen.
Aber das habe ich nicht.
Jetzt bin ich auf der Flucht.
Dabei muss ich nicht nur um mein Leben fürchten, sondern auch um mein Herz.

Ranja lebt, seit sie vor ihrem gewaltbereiten Vater geflohen ist, unfreiwillig im Bordell des Hell Bones MC, dem sie eine Menge Geld schuldet. Unglücklicherweise fällt sie auch noch ins Visier der Red Devils, die auf der Suche nach ihren verschwundenen Drogen bei ihr landen. Ohne es zu wollen, und völlig unschuldig, gerät Ranja zwischen die Fronten der Motorradclubs und steht auf der Abschussliste der Hell Bones. Ausgerechnet Riven – der dominante Devil mit einer dunklen Vergangenheit – soll sie beschützen, bis die Drogen wieder auftauchen. Doch der höllisch attraktive Biker will nicht nur ihre Informationen, er will sie. Und das auf jede erdenkliche Art und Weise …

Wird Riven zu seinem Wort stehen und sie beschützen? Und kann Ranja trotz ihrer Vergangenheit ihr Herz zum ersten Mal für einen Mann öffnen?

Die neue dunkle und spannungsgeladene Biker-MC-Romance von Liz Rosen.

Hier klicken für den Link*


Last Chance: Ein Enemies to Lovers ~ Liebesroman (Unwiderstehliche Brüder 9) von Jessica F.

Er hat keine Ahnung, wie gefährlich ich für ihn bin …
Wenn er wüsste, was gut für ihn ist, würde er mich ignorieren.
Ich bringe dem Mann nichts als Ärger.
So durchschaubar ich auch zu sein versuche, es ist nicht genug für ihn.
Er geht mir trotzdem in die Falle.
Eine Falle, aus der er vielleicht nicht mehr herauskommt.
Ich kann nicht anders, als zu versuchen, ihm zu helfen. Es ist, als ob seine Seele nach mir schreit.
Aber ich bin in dieser Angelegenheit machtlos.
Oder vielleicht doch nicht …

Hier klicken für den Link*


Looking for your Secrets (Looking for Reihe 4) von Kate Summer

Trevor führt ein Doppelleben, das er perfekt beherrscht. An der Western University zieht er seine Mitstudentinnen mit seiner lustigen Art und seinem charmanten Lächeln an wie ein Magnet. Doch seit Jahren verbirgt er hinter dieser Fassade dunkle Geheimnisse, die niemand erfahren darf.

Emily ist im ersten Semester und hat nur ein Ziel: ihn für sich zu gewinnen. Aber das gestaltet sich schwerer, als zunächst gedacht, denn der attraktive Student hält die junge Frau trotz seines Interesses an ihr auf Distanz.

Wild entschlossen, Trevor zu erobern und herauszufinden, was er vor der Welt verbirgt, kommt Emily der Wahrheit immer näher. Doch es gibt Dinge, die besser nie entdeckt werden.

Das Finale der Looking for Reihe.

Vorkenntnisse werden nicht benötigt, jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Weitere Teile der Reihe:
Looking for my Sunshine
Looking for a Deal
Looking for my Soulmate

Hier klicken für den Link*


Beansprucht : Eine Scheinehe Romanze von M K Meyer

Ich habe nur wenig Zeit, um eine Ehefrau zu finden.

Es ist einfach, jede Frau für sich zu beanspruchen, wenn man viel Geld hat.
Meine Eltern wollen, dass ich heirate.
Und dieses Mal ist es ein Ultimatum.
Da die königliche Thronfolge und meine Freiheit auf dem Spiel stehen,
habe ich keine andere Wahl, als die „richtige Art von Mädchen“ zu finden.
Jemanden, der sich mit dieser Heuchelei abfindet.
Jemand, der nichts gegen meinen Playboy-Lebensstil einzuwenden hat.

Und dann lerne ich Adrianna kennen.
Eine freche, temperamentvolle Stripperin.
Ein Zufallstreffer führt zu
einem unanständigen Heiratsantrag, der meine Welt auf den Kopf stellt.
Und ich pflanze meinen Samen in sie.

Na gut, es war ein Unfall, aber was nun?
Mein Dilemma: Ist sie wirklich die „richtige Art von Mädchen“? Die Art, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.

Hier klicken für den Link*


Fading Doubt (Fading-Reihe 2) von Kim Valentine

Mein gebrochenes Herz zieht mich zu dir …

Nachdem Hailey tatenlos mit ansehen musste, wie Jayden in sein altes Leben zurückgekehrt ist, beschließt sie, dieses Kapitel abzuhaken und nach vorn zu blicken. An der University of Chicago versucht sie, sich auf ihr Studium zu konzentrieren, doch gerade als sie das Campusleben zu genießen beginnt, taucht Jayden auf und bittet sie um ihre Hilfe.
Hailey weiß, dass sie ihn immer noch liebt, aber ihm wieder gegenüberzustehen, erinnert sie auch an den Schmerz, den er ihr zugefügt hat. Ist von ihrer Liebe genug über, damit sie ihm ein zweites Mal zur Seite stehen kann?

Teile des Buch stammen aus dem inzwischen nicht mehr erhältlichen Roman „Snow White Love“, der 2017 veröffentlicht wurde.

Hier klicken für den Link*


DreamLand Inc.: Königin der Träume von Grace C. Stone

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich mache mich auf den Weg ins Reich der Träume. Eine Reise ohne Wiederkehr, denn dieses Mal bleibe ich dort. Gemeinsam wollen Rhys und ich für unsere Familie und die Bewohner der Traumreiche da sein und über sie wachen.

Das einzige Problem ist, dass der falsche König nicht bereit ist, seinen Thron kampflos aufzugeben und wie erwartet spielt er nicht fair.

Dich erwartet eine fantastische Kurzgeschichte, die dich für einen Moment den Alltag vergessen lässt. Komm mit mir ins Traumland.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.