Neuerscheinung, August, Biker, Gay Romance, Mafia, New Adult, Paranormal, Rockstar Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 20.08.2021

Demons Hell MC: Thunder (Demons Hell MC Reihe 4) von Kimmy Reeve

Nach acht Jahren trifft Summer Bishop auf ihre Jugendliebe, Thunder, der ihr damals das Herz aus der Brust gerissen und sie in ihrer Hölle zurückgelassen hat …

Leider entgeht gerade einer Person nicht, dass Summer eines der Mitglieder der Demons Hell besser kennt, als gut für sie ist: Santiago, der Erzfeind des gesamten MCs!

Thunder weiß, dass sich Summer in großer Gefahr befindet und es nur eine Frage der Zeit ist, bis ihr Gegner wieder zuschlägt, doch Summer lehnt die Hilfe des Bikers ab. Sie will nichts mit dem Motorradclub zu tun haben, ganz besonders nicht mit Thunder.

Als es zu einem Übergriff kommt, beschließt dieser, seine einstige große Liebe zu beschützen. Komme was wolle! Je länger die beiden Zeit miteinander verbringen, desto offensichtlicher wird, dass die Gefühle von damals, noch genauso präsent ist, wie vor acht Jahren.

Doch Summer verbirgt ein Geheimnis, mit dem niemand gerechnet hat, am allerwenigsten Thunder. Plötzlich hat der Biker im sich abzeichnenden Krieg viel mehr zu verlieren, als er je angenommen hätte.

Hier klicken für den Link*


The Ballad Of Carter Roux von Mia Kingsley

Als aktives Mitglied der Mafia war mir schon immer klar, dass meine Lebenserwartung rein statistisch gesehen nicht besonders hoch ist. Um ehrlich zu sein, habe ich damit gerechnet, früh zu sterben. Allerdings war in meinem Plan nie vorgesehen, zusammen mit meinem Bruder meine gesamte Familie zu überleben.
Während ich nach Rache hungere, weil Wut eine der wenigen Emotionen ist, die ich tatsächlich fühlen kann, droht mein Bruder in seinem Schmerz unterzugehen. Der Verlust unserer Familie und seiner Braut ist einfach zu viel für ihn.
Ich kann unsere Familie nicht wieder lebendig machen. Aber ich kann ihm eine neue Braut besorgen …

Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Maybe Next Time (Maybe-Reihe 1) von Emilia Cole

Eine durchzechte Nacht. Zwei Bandleader. Und das Chaos ist perfekt.

Sängerin und Bassistin Kathrin Fort hat Männern abgeschworen und ist überzeugter Single. Gemeinsam mit der Band Maybe Next Time und ihrem ebenso verrufenen wie attraktiven Sänger und Gitarristen Asher Adams soll es auf die nächste Tour gehen.

Kathrin hat zwei Vorsätze:
Kein Sex mit Kollegen.
Keine Gefühle für Kollegen.

Dumm nur, dass sie und Asher schon vor der gemeinsamen Tour Regel eins brechen.

Rockstarromance, ca. 370 Taschenbuchseiten. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Trusted Love: zurück zu uns von Annika Wirtz

Neun Jahre hat Lou keinen Fuß in ihre Heimat gesetzt. Zu schlimm sind die Erinnerungen an ihren Unfall und an das, was sie mit ihm verloren hat. Aber nun heiratet ihre beste Freundin und die Bitte, ihre Trauzeugin zu sein, kann Lou nicht ausschlagen. Auch wenn es bedeutet, sich nicht nur der Vergangenheit zu stellen, sondern auch ihrer Jugendliebe Lucas wieder zu begegnen. Das heftige Herzpochen in seiner Gegenwart zu ignorieren, fällt Lou mit jedem Tag schwerer und in ihr erwacht eine Sehnsucht, die sie viel zu lange unterdrückt hat. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein und Lou muss eine Entscheidung treffen, die alles zerstören könnte.

Hier klicken für den Link*


Wolf im Versteck (Die Wölfe von Stone Ridge 52) Charlie Richards

Aus dem Käfig: Nachdem er beim Sturz von einer Klippe schwer verletzt wurde, wird die Welt eines Mannes auf den Kopf gestellt.

Elroy Greer hat einen wirklich schlechten Monat. Ein Kollege macht ihn für Fehler verantwortlich, die er nicht begangen hat. Sein Auto wird aufgebrochen. Bei der Trennung hat er die meisten seiner Freunde an seinen Ex verloren. Dann steigt sein Wanderkumpel in letzter Sekunde aus und lässt Elroy allein an einem Wanderweg zurück. Er beschließt, dass einige Zeit in der Natur zu verbringen, um dem Alltag zu entfliehen, immer noch eine ausgezeichnete Idee ist, und macht sich auf den Weg. Passend zu seiner Pechsträhne gerät Elroy in einen plötzlich aufziehenden Frühlingssturm, verirrt sich und stürzt von einer Klippe. Er erwartet dort draußen zu sterben, aber das tut er nicht. Elroy wacht in einem Blockhaus mit einem Mann auf, der angeblich tot sein soll – Rueben Calhoun. Doch Rueben nennt sich jetzt Dermot Reever. Als Dermot anfängt zu erklären, was Wolfswandler und Gefährten sind und dass sie dazu bestimmt sind, zusammen zu sein, kann Elroy kaum glauben, dass es real ist. Er ist sicher, dass er aufwachen und feststellen wird, dass alles ein von Schmerzmitteln ausgelöster Traum ist. Doch wenn es kein Traum ist, kann Elroy dann wirklich darauf hoffen, dass sein Pech nicht alles ruiniert und genug Vertrauen haben, um eine Beziehung mit einem Wolfswandler im Versteck zu beginnen?

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Asher: Gebranntes Herz (Dirty Devils 4) von Fel Fern

Sawyer Riggs braucht eine Pause. Er zieht in seine Heimatstadt zurück, um die Jahre zu vergessen, die er an seinen Ex verschwendet hat. Arbeit ist die beste Medizin, um ein gebrochenes Herz zu heilen. Als Sawyer einen Job als Buchhalter für eine Gruppe von skrupellosen Werbären annimmt, hat er keinen Schimmer, was auf ihn zukommt. Sawyer muss dauernd an Asher denken, den Werbären mit dem ausgeprägten Beschützerinstinkt, der ihm den Job gegeben hat. Menschen und Formwandler mischen sich nicht, aber Sawyers Herz hört einfach nicht zu.

Asher Hayes akzeptiert kein Nein als Antwort. Ab dem Moment, als der niedliche Mensch seine illegale Werkstatt für – sagen wir mal umgestaltete Gebrauchtwagen – betrat, war Asher auf der Pirsch. Menschen waren so zerbrechlich. Asher weiß, er sollte einen weiten Bogen um Sawyer machen, doch der Mensch schafft es, ihm unter die Haut zu gehen und seinen Grizzlybären zum Brüllen zu bringen. Kann Asher seinen Menschen beschützen, nicht nur vor seinen Feinden, sondern auch vor der Bestie unter seiner eigenen Haut, während Sawyer immer tiefer in seine Welt hineingezogen wird?

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.