Neuerscheinung, Bad Romance, CEO, Dark Romance, Mafia, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 20.09.2021

Ira: Zorn von Drucie Anne Taylor

Aliyas Leben in Isolation endet jäh, als das Haus, in dem man sie jahrelang festgehalten hat, überfallen wird. Gegen ihren Willen wird sie nach Amerika gebracht, wo sie Valentin, den berüchtigten Prinz der Mironow-Bratwa, kennenlernt. Um sie zu beschützen, nimmt er sie unter seine Fittiche, doch Aliya fürchtet sich vor dem Mann, der immerzu wütend wirkt. Trotz allem lernt sie an seiner Seite das Leben kennen, doch es gibt Männer, die sie tot sehen wollen.

Valentin setzt alles daran, Aliya in Sicherheit zu wiegen, aber über den beiden liegt ein Schatten der Vergangenheit, der die junge Russin in Lebensgefahr bringt.

Wird es ihm gelingen, sie zu beschützen, oder wird er Aliya ebenso verlieren, wie einst seine Frau und seine Tochter?

Hier klicken für den Link*


365 Tage mehr: Roman (Laura & Massimo 3) von Blanka Lipinska

Die aufregendste Lovestory des Jahres geht weiter – Massimo Torricelli & Laura Biel, bekannt aus dem internationalen NETFLIX-Blockbuster »365 Tage«!

Als Ehefrau von Don Massimo Torricelli, einem der gefährlichsten Mafiabosse Siziliens, ist Lauras Leben alles andere als geruhsam. Denn Massimo hat Feinde, die keine Skrupel kennen. Nach einem Anschlag auf Lauras Leben liegen dunkle Schatten auf ihrer von Leidenschaft geprägten Beziehung. Die große Anziehungskraft, die sie und Massimo füreinander empfinden, gerät in Gefahr, als der attraktive Marcelo Matos, ein Mitglied der spanischen Unterwelt, ihren Weg kreuzt, und Laura muss sich entscheiden: Ist ihre Liebe zu Massimo stark genug, um alle Widrigkeiten zu überwinden?

Eine Leidenschaft ohne Maß in einer Welt, in der es keine Grenzen und keine Gnade gibt.

Die Geschichte von Laura & Massimo:
Band 1: 365 Tage
Band 2: 365 Tage – Dieser Tag
Band 3: 365 Tage mehr

Hier klicken für den Link*


Marrying my Bad Boss: Haters to Lovers Liebesroman von Hailey J. Romance

Er ist charismatisch.
Er ist anmaßend.
Er ist ihr Boss!

Ally liebt zwar ihren Job, aber sie verabscheut ihren Chef Jamie Rutherford abgrundtief. Zum Glück hat sie wenig mit ihm zu tun, bis er ihr auf seine arrogante Art einen Spezialauftrag gibt: Sie soll ihn zur Hochzeit seiner Schwester begleiten!

Für Ally stehen alle Zeichen auf Kündigung. Zumindest gedanklich. Leisten kann sie sich diesen Schritt jedoch nicht und kommt deshalb seiner Aufforderung notgedrungen nach.
Es sind ja nur ein paar Stunden. Das denkt Ally jedenfalls – bis zu jenem Zeitpunkt, als Jamie sie als seine angebliche Verlobte vorstellt. Und wenn man denkt, es kann nicht noch schlimmer kommen, dann kommt es ganz sicher schlimmer. Ally fängt durch einen dummen Zufall den Brautstrauß und perfektioniert damit das Chaos.

Zwischen Jamie und Ally kracht es immer heftiger. Dabei überschreiten beide Grenzen, die man niemals überschreiten sollte.
Als die junge Frau aber schließlich erkennt, dass in ihrem Chef mehr steckt als Arroganz und Kaltschnäuzigkeit, sind sie womöglich schon zu weit gegangen …

Oder kann am Ende aus Hass noch Liebe werden?

abgeschlossener Einzelband – 302 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


Das Camp (Das Chateau 2) von Penelope Sky

Sie hat mich hintergangen.

Nach allem, was ich für sie getan habe.

Jetzt muss ich die Konsequenzen dafür ertragen.

Aber dann werde ich die Rache bekommen, die ich verdiene.

Hier klicken für den Link*


Giving In To Love: Ein Feinde-für-Liebhaber-Büroromantik (Strong Brothers (German Translation) 2) von Ajme Williams

Er ist mein Chef.
Okay, er ist bestenfalls mein Feind.


Aber ein Freund mit gewissen Vorzügen?
Nein.

Dennoch habe ich diesem Arrangement zugestimmt, und meine verkümmerten Gehirnzellen sind Schuld daran.

Hunter und ich sind uns in nichts einig.
In gar nichts.
Abgesehen von der Tatsache, dass sich seine Hände ziemlich gut anfühlen, wenn sie sich um meine Taille schlingen.
Wir wissen beide, dass er mehr als nur Lust für mich in seinem Herzen trägt.
Falls er überhaupt ein Herz hat.
Ich weiß nicht, ob das der Fall ist.
Aber ich weiß, dass er Geheimnisse hat.
Geheimnisse und Skandale, mit denen ein Mensch wie ich nicht umzugehen weiß.
Aber das ist alles schön und gut, solange die Leichen in seinem Keller verborgen sind.
Aber was passiert, wenn sie herauskommen und das ganze Büro sie findet?

Hier klicken für den Link*


Carson: Eine Dunkle Irische Mafia-Romanze (Gefährlich Gebieter) von Jane Henry

Carson Kavanaugh ist gefährlich und tiefgründig. Intensiv besitzergreifend. Wütend, leidenschaftlich. Verfolgt.
Er ist ein Mitglied des Clans. Ein Krimineller. Und ein alleinerziehender Vater, der die ganze Welt verbrennen würde, wenn es um seine Tochter geht.
Wenn er mich anschaut, weiß ich, dass ich weglaufen sollte. Ich sollte mich definitiv verstecken. Doch es ist bereits zu spät …
Denn wenn Carson sich etwas in den Kopf setzt, bekommt er, was er will.
Und was er will … bin ich.

Hier klicken für den Link*


Mountain Man’s Accidental Surprise (Mountain Men of Liberty (German Translation) 9) von K.C. Crowne

„Ich bin bereit für meinen privaten Striptease.“

Der Junggesellenabschied meiner besten Freundin sollte unvergesslich werden.
Glücklicherweise hat der Stripper, den ich angeheuert habe, alle umgehauen.
Später in der Nacht gab er mir eine private Show, die ich nie vergessen werde.
Aber jetzt … darf niemand unser Geheimnis erfahren. Denn das Leben meines Babys hängt davon ab.

Als ich nach Hause kam, teilte mir mein Vater die lebenszerstörenden Neuigkeiten mit.
Wie zum Teufel konnte er mich einfach an die Mafia verkaufen?
Ich hatte keine andere Wahl, als zu fliehen …
Die Berge sollten mein neues Zuhause werden.
Dort ist es sicher. Und es gibt niemanden, der mich erkennen könnte.

Aber der letzte Teil ist eine Lüge …
Denn der Stripper, der mich geschwängert hat …
ist alles andere als ein Stripper.

Und jetzt, wo er meinen Aufenthaltsort kennt …
ist er bereit, jedem zu zeigen, aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist.

Dies ist die Geschichte über ein geheimes Baby. Die Geschichte handelt von Graham und sie ist Teil der Mountain Men of Liberty – Serie. Die Geschichte kann auch als eigenständiges Buch gelesen werden. Lassen Sie sich in die charmante und magische Kleinstadt Liberty in Utah entführen und begleiten Sie mehrere ruppige und besitzergreifende Väter auf ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe in den Bergen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.