Neuerscheinung, August, Mafia, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 21.08.2021

Verwelkte Seele: Eine dunkle Mafia-Romanze (Kovalyov Bratwa 3) von Nicole Fox

Vor dreizehn Jahren habe ich einen Mann getötet, um sie zu schützen.
Sie hat es mir gedankt, indem sie mein Leben ruiniert hat.


Ich bin jetzt ein anderer Mensch.
Dunkler. Tödlicher.
Und als Thronfolger der O’Sullivan-Mafia …
… kehre ich zurück, um mir zu holen, was mir gehört.

Saoirse sah mir in die Augen, als ich verbannt wurde. Und sie sagte mir, ich solle um mein Leben rennen.
Dieses Mal ist es andersherum.
Sie ist diejenige, die in der Gefängniszelle sitzt.
Ich bin derjenige, dem die Welt zu Füßen liegt.

Wenn sie denkt, dass ich hier bin, um sie zu retten, sollte sie besser nochmal nachdenken.
Ich habe den Tod nicht besiegt, nur damit wir uns küssen und versöhnen.
Ich bin zurückgekommen, um ihr zu geben, was sie mir gegeben hat:
Den größten Schmerz, den sie je gefühlt hat.

VERWELKTE SEELE ist eine eigenständige Mafia-Romanze über eine zweite Chance. Sie handelt von Cillian O’Sullivan, dem schwarzen Schaf der irischen Verbrecherfamilie O’Sullivan, der zum ersten Mal seit dreizehn Jahren nach Hause und zu dem Mädchen, das er zurücklassen musste, zurückkehrt.

Hier klicken für den Link*


CIRCUS: Von dir gerettet von Lynn Candis

Der Artist und der Rockstar – Eine Liebe in verschiedenen Welten

Das Leben im Zirkus.
Chris kennt kein anderes und liebt es, Akrobat zu sein. Seit er denken kann, stellt er im Familienzirkus sein Können unter Beweis.
Trotzdem beschließt er, die Manege für einige Zeit zu verlassen und woanders sein Glück zu versuchen.
Durch Zufall landet er als Roadie bei der berühmten Rocksängerin Lucienne. Während der Tournee erkennt er, dass sich hinter ihrer Fassade eine gebrochene, traurige, junge Frau verbirgt, die, unter ihrem herrischen Onkel und Manager leidend, Trost in schnellem Sex und Drogen sucht.
Als einer ihrer Tänzer nach einem Sturz vom Trapez schwer verletzt ausfällt, übernimmt Chris seinen Part und wird für „Ennie“ zu einem guten Freund. Nur ihre Vergangenheit und die Drogensucht verhindern, dass sich zwischen den beiden mehr entwickelt und so bemüht sich Chris, professionellen Abstand zu ihr zu wahren …
Bis es zu einem folgenschweren Ereignis kommt und er beschließt, sie mit sich in sein Leben zu nehmen.
Doch hat die Liebe zweier Menschen aus so verschiedenen Welten eine Chance?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.