Neuerscheinung, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 21.09.2021

West-Wärts: Für Immer Wilde Band 1 von Lucy Lennox

Nico:

Vor fünfzehn Jahren verließ ich meine Familie und meinen winzigen texanischen Heimatort, um dem Klatsch und Tratsch der Kleinstadt zu entkommen und meiner Mutter und meiner Schwester die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen. Aber als mich der Anruf eines Anwalts aus der Heimat darüber benachrichtigt, dass meine Schwester verstorben ist und mir das Sorgerecht für ihr neugeborenes Baby hinterlassen hat, werde ich aus dem geregelten Leben gerissen, das ich mir mit der Leitung eines Tattoo-Shops in San Francisco aufgebaut habe.

Die Sache ist die: Ich habe es nicht so mit Babys. Und ich mag keine Kleinstädte. Oder Verpflichtungen. Und ganz besonders nicht die Familie. Ich will nur so lange nach Hobie zurückkehren, bis ich die Adoptionspapiere unterschrieben habe, um meiner Nichte die Art von stabiler, liebevoller Familie zu ermöglichen, die ich ihr nie bieten könnte.

Aber in dem Moment, in dem ich meine Nichte in den Armen von Weston Wilde wiederfinde, dem besten Freund meiner Schwester und dem gutaussehenden Arzt der Stadt, beginnen sich meine Pläne zu ändern. Denn plötzlich sehe ich eine andere Zukunft. Eine, die genau das für mich bereithält, von dem ich dachte, dass ich es nie verdient hätte: eine Familie. Zumindest wenn ich West davon überzeugen kann, dass ich nicht mehr derselbe Taugenichts bin, der flüchtet, wenn es schwierig wird.

Weston:

Wenn ich eins über Nico Salerno ganz sicher weiß, dann das: Er war schon als Kind ein Taugenichts, und nach dem lilahaarigen, tätowierten Punk zu urteilen, der auf der Beerdigung seiner Schwester auftaucht, hat er sich auch nicht geändert. Ich werde ihm auf keinen Fall das Sorgerecht für das Baby meiner besten Freundin überlassen.

Aber je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto mehr wird mir klar, dass sein schroffes Äußeres nur eine Fassade ist und dass sich hinter all den Tattoos ein verängstigter, unsicherer Mann verbirgt, der nach seinem Platz in der Welt sucht. Und ziemlich bald weiß ich genau, wo er hingehört: in mein Bett und an meine Seite.

Das Problem ist nur, dass er seine Familie schon einmal im Stich gelassen hat. Woher weiß ich, dass er es nicht wieder tun wird, sobald wir eine Familie sind?

„West-Wärts“ ist der erste Teil der neuen Serie „Für immer Wilde“ über die große Wilde-Familie aus Hobie, Texas, deren Patriarchen sich gerne ein wenig einmischen, wenn es darum geht, ihren Enkeln zu helfen, die wahre Liebe zu finden.

Hier klicken für den Link*


Die unerwartete Familie des Cowboys (Thorne Ranch Brüder 1) von Leslie North

Zuhause ist, wo das Herz ist …

Die alleinerziehende Mutter und Witwe Amy Thorne liebt ihre schöne Stadt. Es ist ihre Aufgabe, dieses paradiesische Fleckchen Erde zu vermarkten, und im Moment wirbt sie für das bevorstehende Rodeo. Alles ist perfekt – bis der Rodeo-Star Cal Pierce auftaucht.

Erstaunlicherweise ist der heißblütige Cowboy das Ebenbild ihres verstorbenen Mannes. Es ergibt alles einen Sinn, als sie erfährt, dass Cal der Sohn ist, den ihre Schwiegermutter vor Jahren zur Adoption freigegeben hat. Obwohl Cal wie sein Halbbruder aussieht, endet hier die Ähnlichkeit. Er hat schreckliche Bindungsängste, und Amy weiß, dass sie Abstand halten sollte. Wenn nur ihr Herz auf sie hören würde …

Allein der Gedanke, sich zu binden, macht Cal unruhig. Das Problem ist, dass er Amy einfach nicht aus dem Kopf bekommt. Und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto schwerer fällt es ihm, sie zu verlassen. Aber er weiß, dass es das Beste für ihn ist, weiterzuziehen – und genau das tut er auch. Bis er merkt, dass sein Herz vielleicht nicht mehr dem Rodeo gehört. Es könnte sogar jemand ganz anderem gehören …

Ist es zu spät, um zu der einen Frau zurückzukehren, ohne die er nicht leben kann?

Hier klicken für den Link*


The Maiden – Die Jungfrau (Das Kloster 1) von Celia Aaron

Ich trat ins Kloster ein, um die Wahrheit zu finden. Aber ich habe so viel mehr entdeckt, und die Dunkelheit hier verführt mich, zieht mich runter, bis ich nur noch an ihn denken kann. Adam Monroe, der Sohn des Propheten, der dunkle Prinz eines Imperiums, das von Tag zu Tag wächst. Er hat die Aufgabe, mich vor den Wölfen der Außenwelt zu beschützen. Aber je länger ich im Kloster bleibe, desto mehr stelle ich fest, dass die Wölfe schon unter uns sind und unter der Kontrolle des Propheten stehen. Wenn Adam den wahren Grund entdeckt, warum ich hier bin, wird er mit den anderen um mein Blut buhlen. Bis dahin werde ich Delilah sein, tagsüber eine gehorsame Dienerin des Propheten und nachts Adams Jungfrau.

Hier klicken für den Link*


The Perfect Lie: das Herz will, was die Rache nimmt von Nelia Black

Mein goldener Käfig hat kein Hintertürchen. Ich habe danach gesucht, aber bei jedem Versuch zu flüchten oder mir Zugang zu Räumen zu verschaffen, die verschlossen sind, werde ich in mein Zimmer eingesperrt. Ein Gefängnis nur für mich.

Die Erinnerungen an die ereignisreiche Nacht in Dubai verfolgen Joana in ihren Träumen und beherrschen ihren Alltag. Von ihrem Leben in New York ist nichts mehr übrig. Denn Joana fristet ihr Dasein als Diegos Gefangene in einem mexikanischen Anwesen, aus dem es kein Entkommen gibt. Nach einem misslungenen Fluchtversuch löst sie jedoch eine Kettenreaktion aus.
Angefangen damit, dass Diego nach 130 Tagen seiner Abwesenheit wieder zurückkehrt, und in Joana ein Vulkan an Gefühlen auszubrechen droht.
Die Puzzleteile aus Diegos Vergangenheit setzen sich Stück für Stück zusammen und bringen eine Wahrheit ans Licht, die ihn und Joana alles kosten könnte.

Hier klicken für den Link*


Maks: Ein Dark Romance Mafia Roman (Volkov Brothers 7) von S.F. Draven und Raven Scott

Maks Volkov ist ein gerissener, manipulativer Machthaber. Er hat die Welt des Verbrechens mit jeder riskanten Entscheidung im Sturm erobert. Diejenigen, die sagen, sie hätten keine Angst vor ihm, wollen wie er sein.

Maks hat es auf eine wertvolle Waffensammlung abgesehen, die einem rivalisierenden Verbrecherboss, Mr. Kiselev, gehört. Die Kiselev-Familie versucht schon seit Jahren, Maks‘ Waffengeschäfte zu untergraben, aber dies ist das erste Mal, dass Maks sie ernst nimmt …

Maks will Mr. Kiselev die eine Sache wegnehmen, die ihm mehr am Herzen liegt als alles andere auf der Welt, und er hat einen Plan ausgeheckt, um diese Aufgabe zu erledigen. Er entführt Mr. Kiselevs Tochter und hält sie als Geisel, bis Mr. Kiselev ihm gibt, was er will …

Doch Maks war auf das, was dann geschah, nicht vorbereitet. Erst dann erkannte er, dass Mr. Kiselev eine viel größere Bedrohung darstellte, als ihm bewusst war. Er versuchte, sich von Klara zu distanzieren und ihr zu sagen, dass er sie nur dann freilassen würde, wenn Mr. Kiselev kooperieren würde. Nur hätte er nie gedacht, dass er sich in sie verlieben würde …

Maks und Klara beginnen, das wahre Geheimnis der Familie Kiselev aufzudecken. Je tiefer sie in das Rätsel eintauchen, desto deutlicher wird Klara, dass sie ihr ganzes Leben lang von den Menschen belogen wurde, die sie eigentlich am meisten lieben sollten.

Wird Maks Volkov weiter Jagd auf die wertvollen Besitztümer machen, oder wird er jegliche Hoffnung auf die Schätze aufgeben, um die Frau zu retten, die sein Leben für immer verändert hat?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.