Neuerscheinung, August, Biker, Mafia, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 22.08.2021

Red Devils: Angels of death (Biker-MC Romance) von Liz Rosen

Tooth
Du bist weggelaufen, kleiner Stern.
Aber damit ist Schluss.
Ich werde dich nicht noch einmal gehen lassen.
Jetzt gehörst du mir.
Für immer.

Isalie
Die Vergangenheit verfolgt mich.
Sie ist viel zu nah.
Genau wie ER.
Und jetzt kann ich nicht mehr vor ihm fliehen.

Isalie hat den Red Devils MC vor Jahren verlassen, um Medizin zu studieren. Sie wollte weg von der Gewalt, den Lügen und dem Tod, der sie auf Schritt und Tritt verfolgte. Für ein sicheres Leben ließ sie nicht nur ihre Familie zurück, sondern auch Tooth – den Mann, den sie liebte. Doch die Vergangenheit ist ihr dichter auf den Fersen, als ihr lieb ist. Als plötzlich ihr Onkel auftaucht, der Isalie für seine verrückten Rachepläne benutzen möchte, droht ihr neues Leben in sich zusammenzubrechen. Ihr Vater schickt ausgerechnet Tooth, um sie zurück nach Louisiana zu bringen. Er soll sie beschützen, aber Tooth will mehr als ihre Sicherheit. Er will sie. Er will ihr Herz. Und er hat nicht vor aufzugeben, bevor Isalie nicht wieder dort ist, wo sie hingehört: an seiner Seite.
Kann Tooth sie überzeugen, wieder nach Hause zurückzukehren?

Die neue dunkle Biker-MC-Romance von Liz Rosen.

Hier klicken für den Link*


Fortunate Accident: Ein Milliardär Liebesroman (Unwiderstehliche Brüder 8) von Jessica F.

Ich würde alles geben, um jeden Zentimeter von ihr berühren zu können …
Ich hätte nie gedacht, dass eine feuchtfröhliche Partynacht mich zu der Liebe meines Lebens führen könnte.
Selbst eine Fast-Food-Uniform kann ihre natürliche Schönheit nicht verbergen – innerlich und äußerlich.
Aber sie ist so viel mehr, als sie zu sein scheint.
Diese perfekte Frau will einmal Ärztin werden.
Ist sie zu gut für mich?
Bestimmt.
Aber sie scheint mich trotzdem zu mögen.
Kann ich endlich Leidenschaft für meine Karriere in meinem Herzen finden, wenn ich dort Leidenschaft für sie gefunden habe?

Hier klicken für den Link*


Hit by your Love: Gefährliches Verlangen (Unexpected Love Stories) von Jacy Crown

Er ist ein heißer Bodyguard, umgeben von dunklen Geheimnissen, die mich das Leben kosten könnten. Doch ich habe den Auftrag erhalten ihn auszuspionieren und seine unnahbare, gefährliche Art zieht mich magisch an…

Ich bin Megan Waters. Mehr schlecht als recht halte ich mich mit meinen zwei Nebenjobs über Wasser. Ein lukrativer Gelegenheitsjob einer alten Freundin kommt da genau zur richtigen Zeit.

Unter falschem Namen soll ich in ein schickes Haus einziehen und möglichst viel über den benachbarten Bodyguard Severus Salvador und dessen Boss herausfinden.

Womit ich nicht gerechnet hatte, war, wie unfassbar attraktiv und anziehend Severus ist. Doch der gut gebaute Bodyguard hütet Geheimnisse, die besser verborgen geblieben wären.

Gerade als ich glaube, die Spannung zwischen Anziehungskraft und Gefahr nicht mehr auszuhalten, werde ich von ihm schwanger….

Was soll ich jetzt bloß tun? Und wie wird Severus reagieren, wenn er von meiner wahren Identität erfährt?

Düstere Romanze mit Baby Surprise. In sich abgeschlossener Einzelband.

Hier klicken für den Link*


Celtic Heart: Sehnsucht nach dir von Sandra Cugier

Time Travel Romance – Romantik, große Gefühle, Emotionen pur und ein *Happy End der anderen Art.
Kydan & Gwyneth … es trennen sie Jahrhunderte.
Aber:
Liebe überdauert Zeit und Raum.

Hamburg 2005: Marie van der Berg fühlt sich in ihrem Leben nicht angekommen, obwohl alles um sie herum dafürspricht.

Um mit sich ins Reine zu kommen, lässt sie sich bei ihrer Therapeutin auf eine Rückführungshypnose ein. Unverhofft landet sie im Irland des Jahres 1641 – ihrem früheren Leben!

Gwyneth Burke bietet auf dem Wochenmarkt in Londonderry/Derry ihre Korbwaren an. Die junge Frau lebt mit ihrer Großmutter allein am Cross Derry in einem kleinen Cottage. Längst im heiratsfähigen Alter, soll sie, nach Auffassung ihrer Oma, endlich unter die Haube kommen. Aber Gwen will ihre Großmama nicht allein lassen. Doch ledigen Frauen steht in dieser Zeit kein eigener Grund und Boden zu …

Kydan O´Callaghan übernimmt nach dem Dienst im Widerstand und dem Tod seines älteren Bruders den Gutshof Gerràn Derach der Eltern. In Derry trifft er auf die Korbmacherin Gwyneth und verliebt sich sofort in sie. Ihre Familien jedoch leben schon seit langem in Feindschaft.

Zudem formieren sich im Hintergrund einige irische Clans, um gegen die Unterdrückung der Engländer zu rebellieren. Unsichere Zeiten kündigen sich an.

Werden Kydan und Gwen den Umständen trotzen und für ihre Liebe kämpfen? Oder werden die Umstände ihnen alles nehmen?
Und wer ist Marie van der Bergs Seelenliebe Kydan im Hier und Jetzt?

*Warnung:
Dieser Zeitreise-Roman ist sehr emotional, das haben mir alle Testleserinnen geschrieben. Es wird ein anderes Happy End geben, als Du es aus meinen vorigen Büchern gewohnt bist. Aber es ist definitiv ein glückliches Ende.
Versprochen!

Hier klicken für den Link*


Heaven and Hell (Guns and Devils Colorado 1) von Natasha Doyle

Mit einem Namen wie Mary Magdalene Pierson bist du von Geburt an gestraft. Das passiert, wenn deine Eltern Nazarener sind und dir ihre bibeltreuen Erwartungen bereits in die Wiege legen. Die du natürlich nicht erfüllen kannst. In meinem Fall habe ich so gründlich dagegen gearbeitet, dass ich irgendwann im Gefängnis gelandet bin.

Mit achtzehn lief ich von meinem Zuhause in Orchard weg. Ich wollte Abenteuer und ein anderes Leben und das habe ich auch alles bekommen.

War es besser? Teilweise. Leider nicht der größere Teil.

Jetzt bin ich einunddreißig und wurde gerade auf Bewährung entlassen. Und wo schickt die Bewährungskommission mich hin? Zurück nach Orchard City und meinen Eltern.

Wenn ich die vierzehn Monate überstehe, ohne auffällig zu werden, kann ich danach neu durchstarten. Mein Motto lautet also: Unter dem Radar fliegen.

Der Plan ist einfach: jedem Ärger aus dem Weg gehen. Vor allem Männern, die die Ursache für die meisten Probleme in meinem Leben waren.

Aber egal, wie ich mich bemühe, der Ärger findet mich. Nicht zuletzt in Form eines Devils namens Cain.

Das Buch ist Auftakt einer Reihe. Sie kann unabhängig von der ersten Guns and Devils Reihe gelesen werden. DIe Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.