Neuerscheinung, Gay Romance, Military Romance, Paranormal, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 22.09.2021

Dunkle Sünden (Platinum Security (German Edition) 3) von Kelly Myers

Navy SEAL, Held, Überlebenskünstler…

Als ich Ryker Flynn, den besten Freund meines Bruders, kennenlernte, sprang der Funke direkt über.
Allerdings hielt er mich stets für tabu, wie einen unantastbaren Engel.
Jetzt, zehn Jahre später, hasst er mich aus tiefstem Herzen.
Denn ich bin die verantwortliche CIA-Beamtin, die ihn, meinen Bruder und deren gesamte Elitetruppe in den sicheren Tod geschickt hat.
Nur Ryker hat den verhängnisvollen Einsatz überlebt, aber eine posttraumatische Belastungsstörung und die Schuldgefühle, der einzige Überlebende zu sein, haben ihn fast zerstört.
Ich selbst habe alles verloren – meinen Job, meine Familie und den Respekt des einen Mannes, den ich nicht vergessen kann.
Nun habe ich erfahren, dass ich als Sündenbock herhalten musste. Ich bin entschlossen, die Wahrheit herauszufinden und meinen Namen reinzuwaschen.
Dafür werde ich die Hilfe von jemandem brauchen, dem ich vertraue.
Leider will der einzige Mann, dem ich vertraue, mich nie wieder sehen.
Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber ich werde Ryker trotzdem um Hilfe bitten …

Auch wenn er mir wahrscheinlich an den Kopf wirft, dass ich direkt zur Hölle fahren soll…

Hier klicken für den Link*


Desire & Denial (Southern Boys 3) von K.C. Wells

Jon Walters hat es nicht leicht. Seit Jahren schon unterdrückt er seine Vorlieben und hält seine Homosexualität sogar vor seinem Bruder Del geheim. Als Jon mit ihm in das kleine Städtchen LaFollette zieht, stellen seine beiden neuen Mitbewohner Chaz und Kendis sein Leben bald gehörig auf den Kopf. Die beiden machen schnell sehr deutlich, dass sie ihn wollen – trotz des großen Altersunterschieds und seiner Unsicherheiten. Jon versteht nicht, was die jungen Männer an ihm finden, und schreckt davor zurück, sich auf sie einzulassen. Doch der einfühlsame Kendis und der quirlige Chaz sind fest entschlossen, Jon für sich zu gewinnen und ihm zu zeigen, dass er Liebe verdient hat…

Band 3 der „Southern Boys“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Ella und das Biest (Mehr als nur ein Mensch 1) von S.E. Smith

Vor langer Zeit führten die Gestaltenwandler und die Menschen einen Krieg gegeneinander. Die Menschen verloren ihn, mit schrecklichen Folgen …

Ella gehört zu einem Clan, der sich tief in den Wäldern des Staates Washington versteckt hält. Sie weiß nicht, ob es irgendwo noch weitere menschliche Clans gibt, oder ob ihrer der letzte ist. Aber sie weiß, dass sie etwas Drastisches tun müssen, um überhaupt eine Zukunft zu haben. Ihr ganzes Leben hat sie Schreckgeschichten über die Anderen gehört; diese Biester, die in den hochtechnologischen Wohnstätten jenseits der Berge leben. Die Anderen sind aber vielleicht ihre letzte Hoffnung.

Ty Bearclaw, ein Grizzlywandler, leitet das Washington State Animal Sanctuary, Research, and Observation Center (WSASROC). Nach dem Anruf eines Ranchers, der sich über ein Tier beschwert, das Chaos am Rande des Nationalparks anrichtet, begibt er sich zum Olympic Mountain Nationalpark. Dort stellt Ty wütend fest, dass der Rancher in dem geschützten Gebiet eine Falle aufgestellt hat, um die Kreatur zu fangen. In der Falle befindet sich jedoch kein Tier, sondern eine Menschenfrau! Die gesamte Spezies der Menschen gilt schon lange als ausgestorben! Was ihn noch mehr verwirrt, ist die Reaktion seines Bären auf die Frau. Sein ganzes Leben hat er sich schon gefragt, wer wohl seine Gefährtin werden würde, wie sie sein würde, welcher Art Wandler sie angehören würde. Niemals hätte er auch nur vermutet, dass seine Gefährtin gar nicht zu den Wandlern gehören könnte und dass ihre Existenz sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft ändern würde.

Kann Ty Ella das Leben retten und sie vor einem Wandler beschützen, der davon besessen ist, sie in seine private Sammlung aufzunehmen? Kann er sie beschützen, wenn seine eigene Regierung damit droht, sie ihm wegzunehmen?

Die weltberühmte Autorin S.E. Smith präsentiert ein neues aufregendes Buch voller Leidenschaft und Abenteuer. Durch ihren einzigartigen Humor, die lebhaften Landschaften und die beliebten Charaktere wird dieses Buch garantiert ein weiterer Fan-Favorit!

Hier klicken für den Link*


Träume in Seaside: Bella and Caden (Seaside Summers 1) von Melissa Foster

Sie beginnt gerade ein neues Leben auf Cape Cod, er hat als alleinerziehender Vater und Polizist keine Zeit für eine Beziehung. Doch das Schicksal hat andere Pläne.

Die Serie Seaside Summers erzählt die unterhaltsamen, prickelnden Geschichten einer Gruppe von Freunden, die jedes Jahr den Sommer gemeinsam in ihren Ferienhäusern am Cape Cod verbringen. Sie sind witzig, sexy und so sympathisch unvollkommen, dass man am liebsten gleich dazugehören würde.

Träume in Seaside
Bella Abbascia ist wie jeden Sommer in die Ferienhaussiedlung Seaside in Wellfleet am Cape Cod zurückgekehrt. Doch in diesem Jahr hat Bella mehr vor, als mit ihren Freundinnen in der Sonne zu liegen und sich beim Nacktbaden zu vergnügen. Sie hat ihren Job gekündigt, ihr Haus in Connecticut verkauft und jeglichen Männergeschichten abgeschworen, um sich an ihrem Lieblingsort auf Erden ein neues Leben aufzubauen. Der Plan steht – zumindest bis ein Streich der stets zu Scherzen aufgelegten Bella eine böse Wendung nimmt und ein sündhaft attraktiver Police Officer vor ihr steht.

Der alleinerziehende Vater und Polizist Caden Grant hat Boston den Rücken gekehrt, nachdem sein Partner im Dienst getötet wurde. In dem kleinen Ferienort Wellfleet hofft er auf ein sichereres Leben mit seinem vierzehnjährigen Sohn Evan. Als er während einer nächtlichen Streife Bella kennenlernt, wird ihm bewusst, dass er plötzlich gefunden hat, was er sich nie zu erträumen erlaubte – und von dem er nie wusste, dass es ihm fehlt.

Nachdem er sich vierzehn Jahre lang nur auf seinen Sohn konzentriert hat, kann Caden der starken Anziehungskraft der schönen Bella nicht widerstehen, und Bella ist der Intensität ihrer aufkeimenden Liebe ebenso machtlos ausgeliefert. Aber der Neuanfang gestaltet sich schwieriger, als sie beide es sich ausgemalt haben, und dann gerät Evan an die falschen Freunde. Cadens Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt. Wird er alles aufgeben, um seinen Sohn zu beschützen – sogar Bella?

***
SEASIDE SUMMERS
Träume in Seaside
Herzen in Seaside
Hoffnung in Seaside
Geheimnisse in Seaside
Nächte in Seaside
Herzklopfen in Seaside
Sehnsucht in Seaside
Geflüster in Seaside
Sternenhimmel über Seaside

Die Serie Seaside Summers gehört zur großen Liebesroman-Reihe »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch«. Alle Romane dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Mitglieder der weitverzweigten Freundeskreise und Familien tauchen auch in anderen Bänden immer wieder auf, sodass die gesamte Reihe noch mehr Lesevergnügen bietet:

Love in Bloom – Herzen im Aufbruch
Die Snow-Schwestern
Die Bradens in Weston
Die Bradens in Trusty
Die Bradens in Peaceful Harbor
Die Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls)
Die Remingtons
Tru Blue und Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor

»Melissa Foster schafft es immer wieder aufs Neue, unterhaltsame Geschichten mit emotionalem Tiefgang zu schreiben. Nehmen Sie sich besser nichts anderes vor, denn wenn Sie erst mal anfangen zu lesen, werden Sie nicht wieder aufhören wollen. Die Bücher sind allesamt der Knüller!« – New-York-Times-Bestsellerautorin Brenda Novak

»Melissa Foster ist rasend schnell zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden. Ihre Bücher erinnern mich an die Geschichten von Jill Shalvis, und die sind mein Maßstab für großartige zeitgenössische Liebesromane.« – Books Like Breathing

»Wie Nora Roberts hat Melissa Foster mich mit ihren großartigen sinnlichen und romantischen Geschichten verzaubert.« – K. Winning

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.