Neuerscheinung, August, Dark Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 23.08.2021

The Gibson Dynasty – SAMMELBAND von Freya Miles

Er wird dir Angst machen, du wirst ihn trotzdem begehren. Er wird dich mit seiner Kälte von sich stoßen und dich doch nie wieder loslassen. Er wird dir jegliche Hoffnung nehmen, denn du kannst ihn nicht retten!

Lass dich entführen in die Welt der GIBSON DYNASTY!
In diesem Sammelband gibt es alle drei Bänder des Bestsellers aus dem Jahr 2019 zusammengefasst.

Hier klicken für den Link*


Zwei raue Brüder von Lexi Pan

Zwei raue Brüder mit Cowboyhüten, wie sie heißer nicht sein könnten, suchen den Dienst einer Tierärztin. Sie bieten ihr einen Wohnplatz, gute Bezahlung und knallharte Waschbrettbäuche zum Verlieben. Anfassen dürfen sie sich natürlich nicht – vorerst zumindest.

Adeline liebt es, sich um Pferde zu kümmern und hat es sogar zu ihrem Beruf gemacht. Doch leider reicht das Geld vorne und hinten nicht, um ihre Mutter, die beiden jüngeren Schwestern und sich selbst durchfüttern zu können. Eines Tages erfährt sie an der Arbeit, dass es in Los Angeles eine Luxus-Agentur geben soll, die gut bezahlte Jobs vermittelt. Trotz aller gut gemeinten Ratschläge ihrer Mutter macht Adeline sich heimlich nachts mit dem Fahrrad nach L.A., um sich bei der Agentur vorzustellen. Adeline hat Glück, denn zeitlich wurde ein Arbeitgeber gefunden, bei dem sie gleich am nächsten Tag anfangen könnte, es sollen sogar zwei Brüder sein. Und als Adeline ihnen das erste Mal begegnet, ist eines klar für sie: Die beiden sind zwar nicht sonderlich nett, eher rau, aber dafür absolut heiß.

Brendan und Shawn haben die Ranch ihres Vaters geerbt und suchen jemanden, der sich um ihre Pferde kümmert, während sie sich um andere Pflichten und Vergnügen kümmern. Durch einen Tipp haben sie von der L.A. Luxus Agentur erfahren, die gute und fähige Arbeitskräfte vermitteln soll. Die beiden Brüder haben ebenso Glück, denn angeblich habe sich gerade eine Tierärztin beworben, die auf Pferde spezialisiert ist. Sie fahren in ihrem Pick-up zur Agentur, um sich ein Bild von dieser Person zu machen. Eines steht schon mal fest für die beiden: Sie ist ziemlich hübsch und sexy! Aber ob sie auch zu etwas taugt, das muss sie ihnen erst noch beweisen.

Hier klicken für den Link*


Let me Glow: Atlanta-Hartwell-Reihe 01 von Francis Eden

Eine junge Frau auf der Suche nach ihrem Mut, ein Mann, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will, und eine Kleinstadt, die nie vergisst.

Nach ihrer Trennung lässt Andy nicht nur Atlanta, sondern auch ihren Ex-Freund hinter sich, um in der Kleinstadt Hartwell eine alte Pension zu sanieren. Ohne handwerkliches Geschick, lediglich mit ein paar Dollar und einem Haufen nutzloser Designerkleider macht sie sich auf den Weg.

Was nach Urlaub mit ein paar kleinen Aufräumarbeiten klang, entpuppt sich als Totalkatastrophe. Ein Drache als Pensionsleiterin und Schulden bei einem Tyrannen, zu dem Andy sich immer mehr hingezogen fühlt. Dazu noch diese Kleinstadt, die völlig in Aufruhr gerät, wenn Ian James Green eine Frau küsst.

Alles Dinge, die ein frisch gebrochenes Herz nicht gebrauchen kann – oder doch?

Manchmal braucht es nur ein altes Haus, eine Kleinstadt und graue Augen.
Um über sich hinauszuwachsen. Sich selbst wiederzufinden.
Die Liebe zu entdecken.

Band 1 der dreibändigen Hartwell-Reihe.

Hier klicken für den Link*


Decoded Love von Lina Jacobs

Nach acht Jahren in Afghanistan betritt Luke Adams erstmals wieder Schottischen Boden, um an der Testamentseröffnung seines Vaters teilzunehmen. Als er zu Hause ankommt, erwartet ihn eine Überraschung: An der Haustür begrüßt ihn Ami, seine Jugendliebe, die inzwischen mit seinem Bruder Paul zusammen ist. Obwohl Luke und Ami nicht in Freundschaft auseinander gegangen sind, müssen sie feststellen, dass nach wie vor ein emotionales Band zwischen ihnen existiert, das sich nicht leugnen lässt.
Als Paul von einem Tag auf den anderen spurlos verschwindet, stellt sich heraus, dass er ein dunkles Geheimnis hat, das nun auch Ami bedroht. Der Einzige, der sie jetzt noch retten kann, ist Luke …

Hier klicken für den Link*


Mountain Man’s Secret Baby: Kleinstadt (Mountain Men of Liberty (German Translation) 7) von K.C. Crowne

Sie hat ihr Baby immer geheim gehalten.
Aber als ich die beste Freundin meiner Schwester wiedersehe …
Laufen meine Instinkte auf Hochtouren.

Ihre Kurven – so köstlich und voll.
Ihr Aussehen – schöner, als ich es in Erinnerung hatte.
Cassie ist schwanger.

Jetzt habe ich ein Ziel: Beide zu beschützen – oder bei dem Versuch zu sterben.

Dies ist die Geschichte über das geheime Baby eines Mannes aus den Bergen. Jack ist der Bruder der besten Freundin und in der Romanze sucht er nach seiner zweiten Chance. Sie ist Teil der Mountain Men of Liberty – Serie. Die Geschichte kann auch als eigenständiges Buch gelesen werden. Lassen Sie sich in die charmante und magische Kleinstadt Liberty in Utah entführen und begleiten Sie mehrere ruppige und besitzergreifende Väter auf ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe in den Bergen.

Hier klicken für den Link*


Das Chateau von Penelope Sky

Es gibt einen schmalen Grat zwischen richtig und falsch.
Und Magnus bewegt sich auf beiden Seiten davon.
Ich weiß nicht viel über ihn, aber er ist der einzige Grund, warum ich noch am Leben bin. Ich wurde von einer Gruppe herzloser Männer entführt und in ein Arbeitslager gebracht, und obwohl es keinen Ausweg gibt, habe ich Hoffnung.
Er gibt mir Hoffnung.
Er ist der einzige Grund, warum ich von hier entkommen werde.
Auch wenn er der Bösewicht ist, der in diesem Lager arbeitet, ist er mein Held.
Und ich weiß, dass er auch für alle anderen der Held sein wird.
Denn das ist der Preis, um mit mir zusammen zu sein – und er würde jeden Preis zahlen, um mit mir zusammen zu sein.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.