Neuerscheinung, Biker, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Paranormal, Reverse Harem, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 23.09.2021

Loving my Irish Man: Liebesroman vom Kim S. Caplan

Die Liebe findet immer einen Weg …

Der Schock sitzt tief, als Fiona ihren Freund mit ihrer Mitbewohnerin in flagranti im Bett erwischt. Um ihren Liebeskummer zu verarbeiten, muss sie dringend Abstand gewinnen. Was liegt da näher, als sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen – eine Reise nach Irland. Kaum im Gästehaus eines beschaulichen Dörfchens angekommen, verliebt sich die unverbesserliche Romantikerin nicht nur in die wunderschöne Grüne Insel. Schnell kommt auch ein attraktiver Herzensbrecher ins Spiel – Keegan Burke. Der charmante Ire verdreht ihr völlig den Kopf. Aber warum hat er so viele Geheimnisse? Und wer ist die blonde Schönheit, die plötzlich in seinem Garten steht? Bleibt es nur bei einer heißen Affäre, oder besitzt Keegan doch ein Herz zum Verlieben? Gefühlschaos vorprogrammiert …

Abgeschlossener Liebesroman. Enthält heiße Szenen.
Entspricht ca. 300 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


La Famiglia: Versklavt!: Mafia Romance von M.C. Steinweg

Für die Familie!

Mein streng gehüteter Name lautet Giulia Locatelli.

Ich bin eine Mafia-Prinzessin und doch ahnt niemand etwas davon.

Als ich versuche, meinen Brüdern zu helfen und bei einem unserer größten Feinde einbreche, stehe ich plötzlich seinem Sohn gegenüber – Marco Pavesi.

Doch statt mich dem Oberhaupt der Familie auszuliefern, nimmt er mich als seine Sklavin mit!

Allerdings ist es nicht der S€x, den er von mir will, zumindest nicht nur.

Ich soll ihm helfen, seinem Vater das Handwerk zu legen!

Trotz der Annäherung drohen wir zu scheitern, zu mächtig und misstrauisch ist unser Gegner …

Teil 2 der Trilogie: La Famiglia: Verführt! erscheint am 30.09.2021
Teil 3 der Trilogie: La Famiglia: Verliebt! am 07.10.2021

Hier klicken für den Link*


Schmutzige Kämpfe (Black Rose Kisses 1) von Eva Ashwood

In Fairview Heights gibt es eine Regel, die jeder kennt. Lege dich nicht mit der Black Rose-Gang an. Nicht, wenn du leben willst.

Mein Vater hat diese Regel gebrochen.

Jetzt schuldet er den berüchtigten Black Roses einen Gefallen, und um sicherzugehen, dass er auch wirklich bezahlt, nehmen sie mich als Pfand. Bis Dad den Auftrag erledigt hat, sind drei Gangmitglieder meine Aufpasser.

Sloan, Rory und Levi.

Der Sohn des Anführers.
Der Mann mit einem Geheimnis.
Die Flamme aus meiner Vergangenheit.

Sie sind alle dominant, eingebildet und heiß wie die Hölle, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einer von ihnen ein verdammt guter Liebhaber ist.

Aber nichts davon ist wichtig. Sie sollten nicht über das Leben anderer bestimmen dürfen, und ich habe nicht vor, sie damit durchkommen zu lassen. Wenn sie eine Schachfigur für ihr kleines Spiel suchen, haben sie sich das falsche Mädchen ausgesucht.

Denn mein Dad hat mich zu einer Kämpferin erzogen.

Und ich kämpfe schmutzig.

Schmutzige Kämpfe ist das erste Buch der Black Rose Kisses-Serie und ein Reverse Harem-, Enemies to Lovers-Liebesroman.

Hier klicken für den Link*


TRACKED: SIN PLAYERS: A Dark Reverse Harem Romance von Mara Harte

Eine Frau.
Drei Männer.
Ein dunkles Geheimnis.

Für Brooke ist nichts mehr, wie es war. Ihr Mann ist tot, kaltblütig erschossen. Ihre hübsche Welt als Künstlergattin am Stadtrand von Chicago gleicht einem Albtraum.

Dann tauchen sie auf: Wade, Rory und Halo – verrucht, beängstigend, atemberaubend. Sie entfesseln Brookes verborgenes Ich, ihre geheimen Sehnsüchte.

Doch die drei Männer bedeuten Gefahr.

Denn Brooke ist ein Auftrag, und ein solcher wird erledigt. Als Mitglieder des Beria-Syndikats kann sich keiner von ihnen erlauben, einen Befehl zu missachten.

Zwei Welten prallen aufeinander.

Angst ringt mit Leidenschaft, Verzweiflung mit Begehren.

Was wird am Ende siegen: das Misstrauen oder die Versuchung?

TRACKED

Teil 1 einer atemberaubenden REVERSE HAREM MAFIA – Trilogie

Teil 2 und 3 erscheinen in Kürze.

Hier klicken für den Link*


Bruno’s Devotion: Ein Mafia Romance Liebesroman (Cosa Nostra-Reihe 3) von Atlas Rose und Raven Scott

Ich war einem Bernardi versprochen.

Eine skrupellose irische Mafiafamilie, die neben meiner Familie einen Sitz in der Kommission hat.

Doch als der Mann, den ich heiraten sollte, mir den Rücken zukehrte, fiel die Verantwortung einem anderen zu. Dem Mafia-Thronfolger der Bernardis.

Bruno Bernardi ist nicht der Mann, den ich liebe.

Aber er wird mich nehmen.

Wie die Bestie, die er ist.

Er wird mich zwingen, ihn zu wollen … selbst wenn es nur zu meinem Schutz ist.

Denn es gibt Monster, die mir in der Dunkelheit auflauern.

Monster, die die einzige Erbin des Valachi-Throns für sich beanspruchen wollen.

Und eines von ihnen gibt vor, ich zu sein.

Hier klicken für den Link*


Sons of Skull: Wolves Book 9: Dark Romance Fantasy von Mary Skull

DARK ROMANTASY – heiß, spannend, dunkel!

Der Bruder oder die Gefährtin?

Ein Biker, ein Wolf und der neue Präsident der freien Wölfe in Kanada – mit einem Wort: Dylan.

Doch der Mann und sein Wolf stehen vor einem großen Geheimnis.

Ihre Vergangenheit? Tabula rasa!

Um ein weiteres zu lüften, streift Dylan auf der Suche nach vermissten Frauen durchs Land. Als sein Bike mitten in der Prärie den Geist aufgibt, scheint er nicht nur eine Spur zu den Menschenhändlern, sondern auch seine Gefährtin gefunden zu haben.

Bei einem hinterhältigen Anschlag riskieren er und sein Wolf alles, um Lillis Leben zu retten.

Dank der Hilfe neuer Verbündeter und des Rudels erzielen sie einen Sieg, doch Dylans Welt wird aus den Angeln gehoben, als er plötzlich seiner Vergangenheit und seinem Bruder gegenübersteht.

Erfüllt er nun seine Pflicht zum Schutz des Alphas und dessen Kindes oder wird er seine Gefährtin vorziehen?

Hier klicken für den Link*


Maybe a picture means more (Maybe – Reihe) von Sam Jones

Gutaussehend, gepierct und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen – Jonah ist der Inbegriff eines schwulen Partyboys – zumindest in den Augen seines heimlichen Schwarms Elias.
Als Jonah aus seiner verzweifelten Familiensituation fliehen muss, macht der Zufall die beiden zu WG-Partnern. Dadurch offenbart sich die starke körperliche Anziehung zwischen ihnen, obwohl Jonah doch so gar nicht dem Bild des Mannes entspricht, von dem Elias bereits ein Leben lang träumt. Was folgt, ist ein Kampf gegen offensichtlich festgefahrene Vorurteile, bei dem beide lernen müssen, ihren Herzen statt nur den Augen zu trauen.

Printausgabe: 391 Seiten

Die Maybe Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Romanen. In jedem Teil geht es um ein anderes Paar und es kann jedes Buch unabhängig von den anderen gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


KAMPF UM IHRE GEFÄHRTIN (Pack Wars 5) von Vella Day

Das Ziel ist die Freiheit, aber zu welchem Preis?

Die Colters – die größten Feinde des Rudels – engagieren ahnungslos die Undercover-Agenten Ty und Ford Summerville, Werwolf-Zwillinge und ehemalige Soldaten, um sicherzustellen, dass ihr Geheimlabor uneinnehmbar bleibt. Also der Fuchs, der den Hühnerstall bewacht.

Ihr erster Auftrag ist es, eine der weiblichen Gefangenen zu einer Forschungseinrichtung zu überführen. Doch das wird nicht passieren. Nicht, wenn sie im Dienst sind. Die beiden wollen sie befreien und nicht als Versuchskaninchen behalten.

Noch mehr Schwierigkeiten folgen, als sie dem verführerischen Menschen persönlich begegnen. Ihre Körper bersten vor dem Bedürfnis, sie zu beschützen und werden von so einer extremen Lust gepackt, dass sie kaum noch klar denken können. Heiliger Bimbam! Bailey ist ihre Gefährtin! Zu dumm, dass das Timing nicht schlechter sein könnte.

Zeit der Entscheidung: Die Colters sabotieren oder ihre Gefährtin vor einem langsamen und qualvollen Tod bewahren?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.